Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Aber sicher dat! Da hängen lauter kleine Salatköppe dran. :D

moppel64 gefällt dies.
  2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen schönen Dienstag euch allen.....

xD

3. tetrapaktomate

Tomatenhausen vermeldet Schnee und Nebel! Ich freu mich sehr auf die Hunderunde. :D

moppel64 gefällt dies.
  4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Viel Spaß beim Schnee im Nebel suchen:D oder wird dann der Hund gesucht:oops: Fragen über Fragen

moppel64 gefällt dies.
  5. tetrapaktomate

Ha scho! Nachts sieht man Suri besser als ihren festen Freund, im Schnee muss ich immer zwei Mal kucken, wo sie ist, während er eher leuchtet und blinkt in seinem glänzenden Braun. :D

*Kaffee aufs Buffet*

moppel64 gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ist natürlich absolute Ansichtssache, aber bei Nebel mit Schnee lasse ich es mir lieber auf dem Sofa gutgehen.
    Bei Schnee, strahlender Sonne und trockener Kälte bin ich dann auch mal draußen...

moppel64 gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

Genau dafür hab ich den Köter. Ich hab keine Wahl. :D

moppel64 und mufop gefällt dies.
  8. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich lasse Euch mal ein wunderschönes Guten Morgen da:)

9. tetrapaktomate

*freu* Hallo mufop! Sind die fehlenden Buchstaben in Deinem Pseudonym eigentlich der Forenumstellung geschuldet? Oder hast Du schlicht ne Diät gemacht zu der Zeit? ;)

Bin mal draußen mit die Hund. *wink*

moppel64 gefällt dies.
  10. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Boah, das ist ne lange Geschichte... Kurzfassung: ich wollte ingame nicht mehr belästigt werden - ich hatte früher da so einigen unschönen Situationen im L&K und in einem (schon geschlossenen) SC-Fred beigewohnt - daher hab ich die Forenumstellung gleich mal genutzt, um meinen vorher ziemlich langen Namen in eine Zeile zu bekommen und so meine Mitschreiber vor die "Wahl" gestellt, mir entweder öffentlich zu begegnen oder mich in Ruhe zu lassen. :music:

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
    moppel64 gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

Ja, mufop, beim Verhalten so einiger Mitspieler könnte man glatt den Mageninhalt emittieren, haste wohl richtig gemacht.

Storm is over bei mir, aber es wird so richtig kalt, dazu kommt ein unglaublich träges Heizregelungssystem...wahrscheinlich habe ich dann Ostern 30° in der Bude...
    Ich sage dann schon mal "gute Nacht"!

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
    moppel64 gefällt dies.
  12. tetrapaktomate

Ich hab nach dem ersten Lesen Deines damaligen Namens etwa vier oder fünf Tage immer wieder mal geknobelt, ob Du ein Mann oder eine Frau bist, Interpretation war in beide Richtungen möglich. :D Irgendwann hab ich es mir dann gedacht (ausgeknobelt) und inzwischen weiß ich ja, dass Du auch lieber stöckelst als latschst. ;)

Hab heute ein doppelseitiges Bild zu Ende gemalt, morgen noch ein paar Schattierungen und gut ist.
    Wenn der Herr Baum jeeeeeeeeeemals ein Smartphone hat, kann ich ihm meine Werke auch zeigen. *gg*
    Oder ich schicks dem U18 aufs Smartie, dann es mir das Bild mailen, ab da komme ich dann weiter ins Forum....

Ihr seht, ich hab das Ladekabel noch nicht besorgt... :oops:

jackiblack, mufop und moppel64 gefällt dies.
  13. _Ginkgo_

Guten Morgen,

da muss ich mich dann wohl noch einige Zeit bezüglich der digitale Vernissage gedulden...

Mal sehen, was der heutige Tag noch so bringt, eben habe ich mir jedenfalls schon mal den Daumennagel gespalten, sieht ziemlich irreversibel aus, wird wohl nur durch ein Aufklebteil temporär heilbar.

Habt einen besseren Tag!

14. tetrapaktomate

Extra für Dich:

*mangels Interesse in die Kneipe verschoben*

[Bildchen]

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
    moppel64, Witchqueen75, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  15. _Ginkgo_

Danke, Tomate, sieht etwas surreal aus, die Giraffe im Tannenwald am Rande der Großstadt, die von der Vegetation verschlungen wird...

Ganz ehrlich, Tomate? Wenn überhaupt, würde ich es nur aufhängen, weil es von dir ist.

moppel64 gefällt dies.
  16. tetrapaktomate

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihre Ausmalbildchen signieren und verschenken.
    Die bleiben schön im Buch, bevor das in die Tonne geklopft wird.

Und selbst WENN, Ginkgo, keine Sorge.
    Ich hab das inzwischen verstanden, dass es (für mich) nahezu unmöglich ist, dir eine Freude zu machen.

moppel64 gefällt dies.
  17. _Ginkgo_

Das klingt ziemlich bitter und belastet mich.
    Wir sollten das Thema wechseln.

moppel64 gefällt dies.
  18. tetrapaktomate

Wie immer wenn's ungemütlich wird.

Wollte grade ne Eule schicken, aber Post geht nicht. Darum auf diesem Wege:

Wir haben ne whatsapp Gruppe, Kimba, Petra, Groa und ich.
    Da tauschen wir uns aus.
    Weniger als früher hier, aber mehr als im Moment hier.

Der Gedanke war, Dich teilhaben zu lassen. Egal an was. Einfach teilhaben lassen.

Es gab keinen Grund, mir Deine negative Meinung aufs Auge zu drücken.
    Es muss Dir nicht gefallen, was ich mache. Ich wollt's Dir nur einfach erzählen/zeigen.
    Du erzählst ja auch von Deinen Schlössern und Deinen Artigkeitserfolgen.

Aber gut. Wir können das auch lassen.

Zum Wetter:

Dunkel. Schnee. Kalt. Ich geh mal Gassi mit dem Hund. Hamwer nämlich Spaß dran.

moppel64 gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

Freut mich, Tomate, dass es eine Salatgruppenkommunikation außerhalb des Forums gibt.
    Es gibt ja auch noch einen anderen Ort für nichtöffentliche Salatkommunikation, bei meinem letzten Besuch dort war es da mausetot, so habe ich dann für mich beschlossen, dass es nicht wirklich Bedarf gibt.

Eine Einbindung in die Kommunikation ist bei mir auf mehreren, dir bekannten Wegen möglich. Als Antwort kann es zu
    Meinungsäußerungen kommen, die möglicherweise nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen. Allerdings kann man sich dann darauf verlassen, dass es dann wirklich ehrlich gemeint ist. Wer das nicht wünscht, meidet den Kontakt.

20. tetrapaktomate

Schmeißt Du mich gerade aus dem Salat raus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.