Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Bin wieder da.
    Bei mir läuft es auf dem markt noch nicht so gut. naja, noch eine Nacht und einen Vormittag, dann sehen wir weiter.
    Schade, dass ich das Wettrennen nicht live erleben werde, aber nachlesen macht dann auch Spaß.

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ja, echt schade.

Mein Markt ist lahm wie immer. Ein paar Papafedern hab ich verkauft, aber weit unter ihrem Scheunenwert. Einmal waren die Farbpaletten komplett alle, da war ich über meine Reserve ganz froh. Aber sonst....

Den Endspurt werd ich vielleicht mitbekommen, je nachdem wie lange mein Termin vorher dauert. So ein bißchen Spiel und Spannung hätte ich gerne mal wieder [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  3. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Mädels, Baum ich bin platt. Knapp 800 Päckchen eingesammelt und zu viert in den 2. Stock geschleppt... ich bin gespannt ob ich mich morgen noch bewegen kann [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Pferdebalsam, Lilly. Unbedingt Pferdebalsam. Morgen spürst Du dann nur noch die Stellen, die Du vergessen hast einzureiben.

Juli, wer jetzt noch zukauft ist schlicht nicht vorbereitet. Ich habe Dir aber einen Tipp für MP, wenn Du möchtest. Allerdings via Eule. oder ganz smart.

U19600 gefällt dies.
  5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Balsam vom Pferd hab ich nicht, ich versuche es mit Pizza und Bier

6. tetrapaktomate

Das dann aber besser vor dem Baden einreiben....

7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Lilly, nicht vom, sondern für...

9. U19600

lilly, die Tomate hat Recht. hab ich erst nciht geglaubt, aber mittlerweile hab ich eine Tube davon zu Hause.

10. Julimond

Im Prinzip bin ich ja kein Jäger, weder für EP noch für MP. Andererseits: was soll ich mit 1374 Papafedern? Die smarte Eule würde ich nicht wegschicken, mal sehen ob ich es dann umsetzen mag.

Balsam von Pizza und Bier? Vor dem Baden scheint mir da auch sinnvoll....

Kann es sein, dass es mal wieder Bedarf gibt?

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
  11. tetrapaktomate

*Zucker und Sahne abstell*

*Espresso schnapp*
    *Aero Luftschokolade aufs Buffet*

Danke, Juli. Woher wusstest Du??? :):p

12. U19600

:inlove::inlove:

13. tetrapaktomate

Mein letztes MRT hatte übrigens einen Befund, irgend etwas mit meinen Nervenwurzeln stimmt nicht, mehr dazu erfahre ich am Montag von einem Orthopäden. Stundenweise möchte ich mir den rechten Arm abhacken, weil es keine Stellung gibt, in der er mich nicht stört. Und dann wieder ist stundenlang alles ruhig und dann geht das Gekribble wieder los....

Ne Seuche habe ich mir auch eingefangen, meldepflichtig sogar! Aber mehr sage ich nicht dazu, nur gerade eben genug zum Anfixen und neugierig machen.
    :D:p8)

14. Julimond

Ich kann Gedanken lesen :--)

Jetzt die Nerven im Arm??? Tomate, irgendwas machst du falsch. Kannst du das nicht mal lassen? Bitte?

U19600 gefällt dies.
  15. tetrapaktomate

Nein, Juli, die Nerven in der Halswirbelsäule. Das hat mir aber schon vor 20 Jahren meine damalige Hausärztin gesagt, dass ich dort Probleme bekommen werde. Und nun ist es so weit. Und erklärt vielleicht auch den Totalausfall im Frühjahr, dessen Folgen auch noch nicht komplett vorbei sind.
    Aber das ist Wunschdenken, dass jener neurologische Sonderfall noch eine aufklärung findet.

16. Julimond

Ach, die HWS. Ja, die kenn ich auch irgendwie. Meine linke Hand schläft an der Seite inkl. kleinem Finger seit ca. 5 Jahren oder so. Ich müsste damit zum Neurologen, hat es geheißen, aber es sei fraglich, ob der da was machen könne. Am besten dran gewöhnen.
    Allerdings hab ich keine Schmerzen dort (die sind am Handgelenk dank des Sturzes vor knapp einem Jahr), sondern halt "nur" das ständige Kribbeln.

Ist schon blöd, wenn der Körper anfängt zu mucken, obwohl der Geist noch so jung ist. [​IMG]

17. tetrapaktomate

Manchmal habe ich das Gefühl, die Macken treten eher meinem Geist in den Hintern.
    So nach dem Motto: "Und nu wehr dich, du willst es doch auch!"

18. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Gute Besserung an die Kranken!
    Angeblich soll der menschliche Körper für eine technische Betriebsdauer von rund 50 Jahren konstruiert sein.
    Die moderne Medizin und der Ausschluss von Mangelernährung treibt die Grenze nach oben, wobei manche Einzelteile doch schon mal
    früher anfällig werden.
    In meinem Laden gibt es einige Gesundernährer, warum auch immer, die sind häufiger krank als ich, keine Ahnung warum...
    Vielleicht "hören" die auch nur intensiver auf ihren Körper?

19. Julimond

Dann darf ich mal eben wieder meinen schönen Spruch bringen?

"Geh du voran", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf dich".
    "Ich werde krank werden, da wird sie Zeit für dich haben", sagt der Körper zur Seele.

U19600 gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

Lieber Baum, ja. Die hören besser auf ihren Körper und sorgen damit auch dafür, Dir ihre Arbeitsleistung nicht ununterbrochen, aber dauerhaft zur Verfügung zu stellen.

Die Kalkulation der Abgabe morgen wird schwieriger als erwartet. Kaum zu glauben dass so viele Teilnehmer so dicht beieinander liegen, bevor die Ausreißer nach oben kommen. *grübel*

Ich mache mich mal fit fürs Gefecht durch Schlaf. Mal sehen ob der Zahnarztbesuch vor dem Zieleinlauf förderlich ist oder eher nicht...

Nacht, Salat.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
    U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.