Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ja, Tomate, vielleicht ist das so. Allerdings gehen mir durch diese Vorgehensweise rund 8 % der Arbeitsleistung im Jahr verloren.
    Von den Kosten ganz abgesehen (wir zahlen Spitzenlöhne).
    Wenn mir ein u30 erklärt, dass er an Montagen sich immer nicht so fühlt, geht mir der Hut hoch. Manchmal fühle ich mich die ganze Woche nicht so, trotzdem kann ich dann immerhin noch irgendwas leisten.

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Bring deinen U30 Leuten doch mal bei, dass man das ganz anders macht als mit so einem blöden Spruch, Baum :--D

Ich fieber morgen mit euch mit!
    Gute Nacht, Salat!

tetrapaktomate gefällt dies.
  3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ja. Der Preis ist Dir halt nicht zu hoch, und das unterscheidet dich von deinen Arbeitnehmern.
    Krankheitsausfälle von nur 8% hast du sicher in die Preise einkalkuliert, da mache ich mir keine Sorgen.

Und nun verschwinde ich wirklich. Nicht, dass ich wieder Mecker von dir provoziere.

Wenn Du mal in Rente gehst, sagst Du mir dann, wie man Dir gut sein kann? Oder geht das erst mit Deiner Inkarnation in einem anderen Tierkreiszeichen? :--P

*flitz*

4. _Ginkgo_

Tomate, mach doch einfach mal ein eigenes Unternehmen auf und freu dich dann daran, dass deine Mitarbeiter montags ihre
    Alkohol- und Feierbelastungen ausleben. Und schlag das dann einfach auf die Preise auf. Wenn das so klappt, schicke ich dir eine
    Getränkekiste nach Wahl.

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen Salat und
    Kaffee aufs Buffet

Ich drücke euch beiden alle daumen, die ich habe und werde das Ergebnis lesen...
    Tomate, auch Daumendrück für den ZABesuch.

6. tetrapaktomate

Petra, danke, nicht nötig. Der wurzelbehandelte Zahn wird verschlossen.
    Daumen brauche ich nur, wenn ich ohne Termin hin gehe. ;)

Und schon bin ich dem Baum wieder zu nahe getreten. Ja, das kann ich gut.
    Liegt daran, dass ich mich immer sehr schwer tue (nicht nur bei Dir) wenn alles soooo trüb ist.
    Ich weiß, wie das Leben ist. Ich weiß aber auch, wie man auf die hellen Punkte blicken kann.

Guten Morgen, Salat!
    Zieht Euch warm an, der Winter steht vor der Tür!

:D

7. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

moin moin liebe Salatis,
    ich drücke den beiden Top1000-Stürmern die Daumen. :)
    Ihr werdet es schaffen !!

Und da ich verschlafen habe, mache ich jetzt mal die Kimba und flitz..........

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Freitag euch allen......

Und nach her einen spannenden Zieleinlauf ;)

Wozu warm anziehen?? Wenn der Winter vor der Tür rumlungert, kommt man doch eh nicht raus?!? :p

Hier gibt´s zwar was Neues, aber gehört nicht auf´s Buffet :(
    Meinem Knie geht´s dafür deutlich besser....noch nicht weg, aber die Krücken stehen seit Anfang der Woche in der Ecke :)

9. Julimond

Moin!

Ich hab einen Termin und werd es vermutlich nicht rechtzeitig schaffen zum Endspurt. Daumen sind gedrückt! Tomate, gogogo!

*drück*
    Prima!

10. tetrapaktomate

Mit Eurer Unterstützung habe ich 77 Suppen zusammen bekommen, habt ganz herzlichen Dank! :)

Ich geh die jetzt mal auslöffeln. *bibber*

11. Julimond

Geschafft! Herzlichen Glückwunsch unseren beiden tapferen GesellInnen Tomate und Ginkgo!

Jetzt würde ich gerne mal einen Blick in eure Scheunen werfen *gg*

U19600 gefällt dies.
  12. tetrapaktomate

Die ist voll, Juli, echt wahr. Du wärest überrascht, was ich noch immer habe.
    Das Feld war zwar eng, aber niedriger als vermutet.
    Meine halbe Milliarde waren ja nur Baumdrüchte, Eier, Honig und Federn.
    Ich habe noch viele Eier, allen Honig, viele viele Baumfrüchte, alle meine Zuchttiere und noch 18k Federn übrig.
    Unter die Top 10 zu kommen ist mir nicht wichtig genug, das hätte ich aber auch geschafft ohne mich ganz nackt zu machen.

Platz eins übrigens auch für mich nicht nachvollziehbar. Schade um die Waren.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    U19600 gefällt dies.
  13. Julimond

Platz 1 versteh ich auch nicht - k.tynka hatte die ganze Zeit schon einen großen Abstand zum Nachfolger, die letzten 250 Mille hätte sie echt nicht gebraucht. Aber wer's hat und braucht....

Wenn deine Scheune nicht leer ist, bist du beim nächsten Mal also wieder dabei?

14. tetrapaktomate

Auf jeden Fall! Und dann vielleicht Platz 100, mal schauen. ;)

15. Julimond

*Tschakka*! :--)

16. _Ginkgo_

Tomate, Glückwunsch zum Top 1000 Level, hast du gut gemacht!

Ich habe mich bemüht, möglichst nah an die Mindestanforderung zu kommen, ist ja bis auf wenige Millionen auch gelungen.
    Morgen ist übrigens MEP Tag.

Ich bin dann mal unterwegs zur Kochrunde, macht es hübsch!

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

[​IMG]Tomate und Baum zum Verbleiben in den Top1000

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche :D
    Eure Plätze werden sich nach der Aussortierung bestimmt noch nach oben verschieben :D

U19600 gefällt dies.
  19. tetrapaktomate

Danke fürs Mitfreuen und Glückwunsch an den Herrn Baum. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Deine Jungfernfahrt gewesen, oder?

Ich habe einen ziemlich energiegeladenen, fast schon abartigen Tag hinter mir, und wenn ich gute Synonyme finde, erzähle ich Euch morgen eine Anekdote vom Feinsten. ^^
    Aber jetzt erst mal schlafen, ich war sogar zu platt für VoG... o_O:D

*Schüsselchen Flips aufs Buffet stell*

Nacht, Salat!

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Tomate, auf die Anekdote bin ich jetzt aber gespannt :)

Den EP-Jägern viel Spaß beim sammeln.....und viel Erfolg beim Ställe ausbrüten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.