Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:cry:
    Klasse, nun ist auch noch meine Armbanduhr hin.
    Also bleibt mir nichts anderes übrig, als Morgen den Uhrenhändler meines Vertrauens aufzusuchen, da kann ich auch gleich nen Wecker mitnehmen.
    War heute definitiv nicht mein Tag und ich ziehe mich zurück. Lese lieber noch etwas.
    Schlaft nachher alle gut und träumt was Schönes

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Petra, fühl Dich mal umarmt.
    Juli, mir fallen einige Sprüchlein ein zu Deiner schönen Tochter und ihrer Mutter... ;)

Ich geh mal ins Bett, der Anblick der sehr jungen nackten nassen Frau am See und dem alten schmierigen Fotografen hat mich feddisch gemacht...

Nacht, Salat!

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

ja, bitte! *ffc* *ggg*

*urgs*

Nacht, Ihr. Schlaft gut!

5. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

ich bin schon wieder weg, habt einen guten Tag.

6. tetrapaktomate

Immer noch dunkel, ich bin ganz offensichtlich zu früh aufgestanden.

*flitz*

U19600 gefällt dies.
  7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

heute war ein Ansturm im Bad wie beim WSV am Samstag...
    Jetzt habe ich das dritte Rennen erreicht, es geht ganz langsam aufwärts.

Habt noch einen schönen Tag, und wer was zu feiern hat, sollte das tun!

8. tetrapaktomate

Erinnert Ihr euch an die Radfahrer? Läuft wohl nicht so gut, man zeigt sich unkooperativ. -.-

*tiiiiiieeeeeeeeeef seufz*

9. U19600

Tach auch.
    Irgendwie kann ich den Baum verstehen, wenn er vom Vortanzen immer genervt ist.
    Mir stellt sich die Frage, warum sich gebrauchte Tage immer im Rudel ansammeln, diese Woche jagt eine Veranstaltung und Sitzung die andere. Das zieht sich noch bis Freitag so hin :( Irgendwie mag ich gerade nicht so richtig. Im Dunkeln raus und wieder rein, nervt mich z.Z. ganz schön.
    Das Wochenende ändert dann hoffentlich meine Stimmung.
    Und dann heute zwar an der frischen Luft, aber kein Regen und kein Schnee, sondern die Kombi von beidem. Da machte der mittägliche Bummel über den Weihnachtsmarkt auf dem Weg Richtung Schreibtisch auch bloss keinen Spaß.

10. _Ginkgo_

Petra, könnte sein, dass dir Sonne fehlt. Leg dich doch mal 10 Minuten auf die Sonnenbank, das hebt die Stimmung...
    Vortanzen an sich misshagt mir nicht, schließlich bin ich der Chefvortänzer in meinem Laden. Aber manchmal, wie der Engländer
    so zu sagen pflegt, "when the shit hits the fan"...

11. U19600

Hast Recht, mir fehlt die Sonne und die frische Luft. Kaum mache ich imBüro das Fenster auf, brüllt jemand: es Zieht, der nächste: mir ist kalt. Und die Heizung läuft schon jetzt auf volle Pulle, was soll das im Winter werden, bei so richtig knackigen Temperaturen im Minusbereich?

Dem Steinpilz gratuliere ich zur 94.

12. _Ginkgo_

Meine Heizung läuft auch mit Vollgas, nur blöd, dass das Wasser eher so "körperwarm" durchplätschert. Der Wärmetauscher ist dicht,
    aber Abhilfe ist im Anmarsch. Mal sehen, wer es zuerst schafft, der Dachdecker oder der Klempner...

13. U19600

ich gebe mal den Tip ab, dass der Klempner eher da ist und auch richtig arbeiten kann.

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Und nun wieder mal *sprint*, der erste Termin wartet bestimmt schon auf mich.

14. tetrapaktomate

Und wieder mal *staun* über kein Licht da draußen.

Lichtmangel kann sich unmöglich schon bemerkbar machen, Petra. Wenn wir mit irgend etwas verwöhnt waren in 2015 (bundesweit), dann war es Licht. Was machen Deine Schilddrüse, Deine B- und D- Vitaminwerte?

Mein nächstes MRT' folgt in 14 Tagen, und wenn rauskommt, was ich nicht will, ist die vierte Lumbalpunktion in diesem Jahr fällig. Wir werden sehen.

*Treppe raufschlender*

15. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Moinsen Salat
    ich schleiche auch... hatte vorgestern beim Päckchen ausladen keine Jacke an, das rächt sich jetze. Die erste Erkältung des Jahres richtet sich gerade häuslich ein. Sprachkurs ist schon abgesagt.
    Kennt ihr das wenn man sich für etwas einsetzen will sich aber nicht sicher ist, eigentlich genau weiß das es übervordern wird aber man doch erstmal durchhalten will, weil es könnte ja doch klappen? Und dann kommt was anderes daher von dem man genau weiß das isses!

Der Montagabend mit dem Treffpunkt war mir zu viel, was aber weniger an den Menschen als an der Aktustik des Raumes lag. Beim Runden Tisch Gespräch vorher wurde mir so richtig bewusst das die, die dabei sind einen Vollzeitjob machen, ehrenamtlich. Was nicht schlecht ist. Ich vertrete die Meinung "Frag nicht was dein Land für dich tut sondern schaue was du für dein Land tun kannst" Allerdings hatte ich bei einigen den Eindruck das die ehrenamtlichen Betreuer dringend eine Betreuung brauchen.
    Während ich also noch mit dieser Geschichte schwanger gehe bekomme ich heute eine Nachricht von einer Bekannten die vor einigen Jahren in unserer Gemeinde war und zu der ich seit einiger Zeit wieder Kontakt habe. Sie hat drei Pflegekinder die zum Kindstreff unserer Gemeinde gehen. Nun hat die Älteste beim Adventsprogramm mitgemacht und was eingeübt. Die Eltern sind am Sonntag anderweitig gebunden und die Kleine soll natürlich bei uns mit machen. Nun fragte die Bekannte ob ich eine Art Patenschaft für ihre Pflegekinder bei uns in der Gemeinde übernehmen kann, also die Kinder betreuen wenn sie bei uns auf dem Gelände sind. Das ist es! Das kann ich, das mache ich gerne (obwohl ich der Meinung bin ich kann nicht mit Kindern aber die Kinder sehen das immer anders).

Am Montag ist mir ein kurdisches Mädchen aufgefallen. Ich dachte es währe eine junge Frau die auf die 30 zugeht aber sie ist 16! Sie ist mit ihrer Mutter und Bruder zu Fuß gekommen. Erinnert ihr euch an die Jesiden die in den Bergen vom IS eingeschlossen wurden? Sie geht mir nicht aus dem Kopf vielleicht werde ich für sie eine Art Patenschaft machen, das kann ich mir auch noch vorstellen. Ich muss ja nicht für alle da sein und die Welt ist auch nicht mehr zu retten aber wenn ich einem Menschen Hoffnung geben kann...

Ist ein bischen lang geworden, die täglichen pieps zusammengefasst halt. Jetzt schleich ich mich auf mein Sofa, sollen sich die Erreger austoben, hauptsache am Sonntag bin ich wieder fit.
    Ich wünsche euch einen guten Tag mit Licht, Dachdeckern, Kleptner usw.

Ach ja, Event läuft auch. Danke für die Unterstützung, das 2. Rennen werde ich gleich abschließen. Ich mach in Turborosen, Ställen und hochwertigen Bäumen. Mal sehen wie weit ich komme.

aquariumskalar1 gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

Lilly, gute Besserung, und werde bald wieder gesund und fit für die wichtigen Aufgaben!

radixlilly gefällt dies.
  17. tetrapaktomate

Ich habe Halsweh.
    Also nicht im Hals, wo man schluckt, nein, drunter, verdickte Drüsen, vermute ich. :(

Ich geh mal ins Bett.

18. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

allen Kranken gute Besserung.
    ich verdaue noch den gestrigen Tag, aber es nützt nichts, bin wieder zum Schreibtisch unterwegs. Mal sehen, ws Schwesterchen heute so angibt, sie kommt aus ihrem Urlaub zurück.

19. tetrapaktomate

Was war denn los gestern, Petra? Klempner und Dachdecker standen bei Dir Schlange? ....

Draußen dunkelgrau. Besser als schwarz.
    Und der Hals ist auch ganz entspannt im Moment.

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen angenehmen Freitag für euch alle.......

*Kaffee schlürf*

War das mit dem Klempner und Dachdecker nicht bei dem Herrn Baum?
    Die Schlange bei Petra war wohl eher nervende Kunden?? Stressende Arbeitskollegen? Fehlendes Tageslicht? Allgemeines Unwohlsein?

Hier ist Waschküche angesagt......ist also kein Wetter zu sehen, da draußen......

*schlürf*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.