Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Das mit der Vorgeschichte bezog sich auf Lillys Posting. Aber manchmal denke ich viel mehr als ich in der Öffentlichkeit schreibe(n kann), da kommt manches auch schonmal anders an. Wissen wir ja.

Also: bis auf die Tatsache, dass es draußen nass und grau ist und ich trotzdem raus muss und dass mein Wasserhahn in der Küche gestern oberhalb vom Gewinde abgebrochen ist und ich deswegen meinen blöden Vermieter erreichen muss der eigentlich nicht erreichbar ist, ist alles prima, danke ;--)

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Und genau darum hast Du mich nicht ganz richtig verstanden. ;)
    Ich war nur überrascht, Dich vor mir zu lesen am frühen Morgen.
    Früh -> Vogel -> Wurm

Aber das ist ja durch den Wasserhahn schon geklärt.
    Viel Erfolg bei der Schadensbehebung!

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

nochmals Dank an alle für euer Mitgefühl.
    Letzte Nacht habe ich das Treckerennen beendet, auf dem Rasen sitzt ein Kaninchen, putzt sich und fühlt sich sicher.
    Das Leben geht weiter.

Habt ein schönes Wochenende!

4. Julimond

Den ersten Wurm hast du editiert! Pah! :D

Der Wasserhahn trieb mich ebensowenig aus dem Bett wie der Vermieter, denn vor Montag ist da eh nichts zu machen - ausser ich farhe zum Baumarkt und besorge selbst einen und bau den vor allem selbst ein, was ich aber tunlichst zu vermeiden weiß. Meine Fähigkeiten liegen nicht im Reparieren von Dingen.

Inzwischen ist es sogar hell geworden da draußen. Und trocken! Trotzdem verlege ich meinen "Kleinzeug für den Adventskalender"-Einkauf auf etwas später, so Richtung Dämmerung. Irgendwie muss ich in Stimmung kommen dafür und das funktioniert hoffentlich beim Anblick des Weihnachtsmarkts und der Strassen-Sternenbeleuchtung und dem Geruch nach gerösteten Mandeln und Glühwein.

5. tetrapaktomate

Niemals nicht! Pah! :music::p

6. Julimond

Sagt sie, ohne rot zu werden. Ist ja auch einfach für eine Tomate. *pfffft*

7. tetrapaktomate

:music:

Kann ich doch nix für, dass du Postings lesen kannst, während sie noch durch den Äther unterwegs sind.
    Ich hab quasi vor Veröffentlichung editiert....

8. Julimond

Vielleicht muss ich doch langsam mal den Termin beim Augendoc machen... könnte auch sein ;--)

9. tetrapaktomate

Ich geh dann mal Schokolade kaufen. Soll ich Dir Möhrchen mitbringen, Juli? 8)

10. Julimond

Flips wären mir lieber - Möhren helfen da nicht mehr *gg*

11. tetrapaktomate

Gebongt. :)

Ich muss doppelposten, sonst merkt sie es ja nicht... :oops:

*Flips und Möhrchen aufs Buffet stell*

Edit Bigfish: Bitte vermeide Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2015
  12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Schnel reingrätsch, damit du nicht versehentlich dreifachpupst.
    In der Provinz Eis, Schnee und Regen; alles in der Kombi von oben, da macht das Autofahren echt sehr viel Spaß. Ttotzdem Hin- und Rückfahrt gut überstanden, die Kurenden hatten sich gefreut, uns zu sehen. War aber aufgrund der Wetterverhältnisse ein relativ kurzer Besuch von 3 Stunden, passt schon.
    Jetzt gibt es gleich lecker Abendbrot: Nudeleierkuchen. Wir freuen uns schon drauf.
    Mal sehen, wenn ich wieder ans Buffet komme, Schwesterchen fordert halt, sie ist es ja nicht gewohnt, dass die Eltern nicht da sind.

13. tetrapaktomate

Was sind denn Nudeleierkuchen?

14. Julimond

Wie unsere allseits beliebte blaue Nilfee zu sagen pflegt: Bleu de Q. [​IMG]

Danke, meine liebste Tomate [​IMG]

Ich hab eine Lücke im Regen erwischt und wurde auch für den Azwenzkalender fündig. Diesmal gibt es zwei: einen für die erste und die dritte Woche bei Mama und einen für die andere Zeit bei Papa. Damit das alles auch hübsch gerecht bleibt und der Lütte das weiterhin so gut geregelt bekommt mit der Trennung.

Hier gibts jetzt sehr profanes Bami Goreng aus der TK-Tüte und dazu die verpassten Folgen VoG.

15. tetrapaktomate

Und bei mir gibt es jetzt Meica Curry King mit Wasserbrötchen und dazu Medical Detectives.

Edit: Medical Detectives war mir langweilig. Hab umgeschaltet auf Arte: Too young to die, diesmal: Hans Hoelzel. Eine wirklich traurige Gestalt. Ansteckend traurig. :--(

Ich bin dann mal draußen. Nach stundenlangem Backen brauche ich etwas Bewegung ohne Backgerüche um mich herum.

0:48 Uhr, Zeit fürs Bett. Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    U19600 gefällt dies.
  16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen und schnell Kaffee aufs Buffet
    Eine Erfindung von mir und meiner -Schwester. Wenn vom Mittag Nudel übrig sind: einen herzhaften Eierkuchen (Pfannkuchen)teig bereiten, Nudeln dazu und dann hat Eierkuchen (Pfannkuchen; keine Berliner) braten. Uns schmeckt das lecker mit ner Portion Ketchup drüber.
    Heute ist hier alles Grau in Grau, bäh, mag gar ncht so richtig raus.

17. tetrapaktomate

Das klingt so übel, das muss einfach lecker sein! :D

Hier ist es auch dunkel und trist, dem Himme lsei Dank gibt es heute viel Besuch und unfassbar viele Kalorien.
    Da die beinhaltete Schokolade mein Budget aufgefressen hat, gibt es abends Barilla Nudeln mit Billigpesto, aufgehübscht mit Nudelwasser und Knoblauch.
    Arm darf man sein, aber merken darf es niemand. :p

Kimba, wo ist das Rezept für die polnische Schokoladensünde mit ohne Schokolade???? *kruschtel* Die backe ich heute in winzigen Gugelhupf-Fromen... :inlove:

U19600 gefällt dies.
  18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Boah.....wie lecker :inlove:
    Also mein´s hängt ordnungsgemäß am Kühlschrank.....ich hoffe du hast deins rechtzeitig gefunden??!! :D

Nudelreste braten kenne ich auch, aber mit Eierkuchenteig ist mir neu....und dazu Ketchup? Auf die Idee muß man erstmal kommen :p
    Aber da ich Nudeln mit Ketchup schon nicht mag, werd ich wohl nicht in den Genuß kommen ;)

Habt alle einen schönen ersten Advent heute :)

19. Julimond

Aber sowas von....
    VoG hat da wesentlich mehr Spaß gemacht, vermute ich. Ich fand's jedenfalls lustig und schön und war erstaunt über den z.T. großen Unterschied zwischen den Leistungen bei den Battles (naja, geht so) und jetzt den Knockouts (wow!).

Restliche Nudeln gibts hier mit was-noch-an-Gemüse-übrig-ist, verquirltem Ei und Käse überbacken, meistens aus der Pfanne, eher selten aus dem Ofen. Eierkuchen und Nudeln stell ich mir sehr mächtig vor. Aber Lieblingsessen ist ja öfter mal sehr eigenwillig ;)

Draußen Regen und stockduster. Vielleicht hilft ne Kerze.

U19600 gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

Ein Teil des Besuches bleibt über Nacht, der Rest ist um 4065 Kalorien reicher mit doggy-packs abgezogen.
    Hier stürmt es, der Nachtspaziegang war trotzdem okay, es ist pisswarm.
    Ich schau jetzt mal, wie weit Ratte heute gekommen ist.
    Die jüngst beschlossene Verlängerung muss noch einmal überdacht werden.

Nacht, Salat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.