Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nö.
    Ich persönlich brauche meinen Platz hier noch, auch wenn ich mal ein bis drei Tage keine Zeit o.ä. hab. Inzwischen geht es mir überhaupt nicht mehr um Quantität, sondern nur um den immer noch Zusammenschluss. Ohne Salat mag ich nicht.

Das find ich klasse! Bringst du uns was bei? ;--)
    Freu mich auch sehr, dich so zufrieden zu lesen! Dein Strahlen ist richtig zu sehen in deinen Wörtern!

Dank meines Tinnitus' brauch ich immer eine gewisse Geräuschkulisse zum Einschlafen, sonst werd ich verrückt. Lange Zeit hab ich Vogelstimmen gehört oder Meeresrausche oder so was. Zur Zeit probiere ich diverse Anleitungen zum Einschlafen aus. Auf youtube finden sich da unzählige Videos: Hypnose, autogenes Training, Traumreisen..... das Angebot ist echt riesig. Bei manchen schalte ich allerdings bereits nach dem ersten gesprochenen Wort weg: es gibt Stimmen, bei denen stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
    Für heute nacht hatte ich eine sanfte Frauenstimme gefunden, sehr angenehm. "Atme tief ein ....... und aus. Tief ein...... und aus. Deine Arme sind ganz schwer. ...... Deine Beine sind ganz schwer. ......" usw. Ich war sozusagen schon mit einem Bein im Traumland, da wird die Stimme plötzlich ganz laut und es kommt die Anweisung, jetzt bitte die Augen zu öffnen und aufzuwachen. Können die denn nicht dazu schreiben, dass das nur für ein Powernickerchen gedacht war?

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

xD *glucks* *tschulljung* :p

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

das ist hier ein ziemlich freier Bereich des Forums, wer sich nicht fühlt oder beschäftigt ist, nimmt eine Auszeit und niemand nimmt das übel. Wem es nicht gut geht, dessen Leid wird geteilt. Es gibt auch stille Mitleser, die per Eule unerwartet Trost spenden.
    Also, warum sollten wir das hier einstellen? Ich jedenfalls bin für eine Fortführung. 2 Salaties haben sich hier sehr rar gemacht, diese
    vermisse ich. Auch das gehört dazu.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  4. Julimond

Sollte mir das nochmal passieren, ruf ich dich an[​IMG]

Ich auch *seufz*
    Die eine begegnet mir zum Glück ab und zu an anderer Stelle, bei der einen sehe ich wenigstens auf WhatsApp, dass das MHD GsD noch nicht erreicht ist. Aber das ist das Leben, das läuft eben so...

5. tetrapaktomate

Kannst Du machen, wenn ich wach bin, gehe ich ran.
    Und wenn ich schon schlafe, höre ich das Telefon eh nicht.

6. Julimond

Ich sollte das testen.... *ggg*

7. tetrapaktomate

*ggg*

*Lavazza Espresso mit Sahne ins Fenster stell*

8. Julimond

dröpje for dröpje... *espresso mit sahne schlürf*
    danke, meine liebe [​IMG]

9. tetrapaktomate

Ich verschwinde. :--)

Nacht, Salat.

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Wo ihr mich findet, wisst ihr. Heute scheint es mal ein Tag zu werden, der etwas ruhiger wird *hoff*
    Nun stolpere ich mal Richtung Schreibtisch. Hab ich schon erwähnt, dass ich froh bin, wenn die Tage wieder etwas länger werden...

11. tetrapaktomate

Petra, nimm mal bitte 28 Euro in die Hand und lass deinen Vitamin D-Wert bestimmen.

Morgen.

Edit: FAQ gelesen und zum ersten Mal seit *Platzhalter wegen schlechtemGedächtnis* vollkommen unmotiviert. :(

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    U19600 gefällt dies.
  12. Julimond

Moin.

Faq gelesen, Gewinne gesehen, Zierwiese angeschaut, Motivation hat die Biege gemacht. Dafür geb ich meine EH-Coupons nicht her.

*Dominosteine auf den Tisch leg*
    Ich geh mal weiter Kleiderschrank aufbauen beim Kind. Bis später oder so.

13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Danke Juli. Leider hatte die Buchhandlung meines Vertrauens kein kurdisches Wörterburch. Ich habe ein Bildwörterbuch genommen, dann versuchen wir es ohne Hilfsmittel das ist vielleicht auch besser.

Ich hab mir jetzt den Monatserntehelfer zu Weihnachten gegönnt, ich mache alles mit. Ausserdem liebe ich Schneekugeln.
    Jetzt mache ich mir mal den Rest Ente warm und kratze die Reste von Knödel, Kohl und Sauce zusammen, ihr ward gut xD

Juli, die Sig von gestern mit dem Mond war toll.

14. U19600

hab ich schon, der ist in Ordnung.
    bei mir auch. Aber die Gurke braucht noch einen Weihnachtsbaum, ich werde also dort bis dahin spielen. Ansonsten, wie sagt die Tomate so schön
    *Schulterzug*, irgendwie geht mir das Event am verlängerten vorbei. Naja, irgendwas baue ich schon an, ob Preiselbeeren oder Eisblumen entscheidet der Markt.

Lilly, ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

15. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

ich auch...

Hab gerade gesehen das es bei uns.... wie heißt das große gelbe Ding am Himmel...
    Sonne geben soll.
    Die Renaturierten Bäche hier haben die zusätzlichen Flutflächen voll ausgenutzt. Ich trau mich kaum zu fragen ob des Baumes Teich sich ins Wohnzimmer vergrößert hat oder umgekehrt... *duckundwech*

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    U19600 gefällt dies.
  16. tetrapaktomate

Super.

Wie geht es Deiner Kollegin?

17. U19600

keine Ahnung, ist noch AU.
    Mir ist irgendwie langweilig, ich werde mal mein Strickzeug rausholen und den Loop weiterstricken.

18. tetrapaktomate

Juli, wie bekomme ich Windows 10 wieder von Robert runter?

19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Des Baumes Teich hat die umliegende Rasenfläche noch nicht in Gebrauch genommen, aber ziemlich voll ist er schon.
    Ich habe noch nicht entschieden, ob ich mich am Event beteilige, so richtig prickeld finde ich es nicht. Außerdem ist noch alles voller Bäume, irgendwie habe ich ein Baumtaggefühl im Bauch....

Win 10 soll man sehr schlecht rückstandsfrei deinstallieren können, habe ich gelesen.

20. Julimond

*Notizbuch zück: Gurke braucht Drops*
    Alternativ könnt ich dir beim nächsten G&T einen rüber schicken, ich hab noch genug davon.

Keine Ahnung. Ein neues BS gabs bei mir immer nur, wenn es auch einen neuen Rechner gab und dann war es bereits installiert. Aber in dem Fall hilft uns Tante google wieder zuverlässig weiter. "windows 10 deinstallieren" führt zu diversen Seiten, auf denen erklärt wird, wie du wieder zurück kommst. Sieht machbar aus, allerdings wohl nur, wenn du die 10er Version über das Update bekommen und nicht direkt installiert hast.
    Was stört dich am 10er? Ich hab nicht vor, mein 7er los zu werden, aber es würde mich interessieren.

U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.