Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

martini wars, aber mumm geht auch ganz gut. :D

Und nu mach ich mittagschläfchen. Bis spätäter.

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Kinnlade runterfall...

Mal gucken was meine Fische so machen, alles andere ist eh nicht vorhanden. Und der Teddyy Tabelle eine 2. Chance in open office geben.

Da ich meine Rest Sauerkraut nicht wieder gefunden habe -.- stell ich mal Donauwellen hin.
    Zwei Stücke auf dem Blech in Backofen stellen für Patty bevor alles weg ist

Gabs im Chat Bilder? Oder war das Patty die im UG meine Bildergeschichte nicht so toll fand [​IMG]

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Stimmt. Der Mumm war ja meiner *ggg*

Bildergeschichte, Lily? *Gedächtnis wie Sieb*
    Schubs mich mal an, bitte...

*Donauwelle auf Teller laufen lass und langsam schlürf* :--)

4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich hatte im Ug mal das Salatbuffett aufgeräumt und durchgelüftet als wir schon wieder größenteils hier oben waren. Und das alles mit Bildern von kolobok, das waren ein paar zu viele. Die anderen Salatis haben dann eine Patenschaft übernommen damit es wieder passt [​IMG]

5. Julimond

ach, ne Smiley-Kolonne? Ja, so dunkel erinner ich mich....

6. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

ob ich das als Bild einstellen darf oder sind das dann auch zu viele...
    Aber stimmt war die Patty, Petra hat wirklich ein super Gedächtnis :D

7. Julimond

Bild und Smiley macht keinen Unterschied: 10 darfst du, nicht mehr.

Du kannst natürlich auch 10 (oder mehr) Smilies in das Schreibfeld einfügen, davon einen Screenshot machen, davon ein Bild anfertigen und es statt der 10 (oder mehr) Smilies hier reinsetzen. Dann darfst du sogar 100 (oder mehr) Smilies zeigen.
    Die Frage ist, ob du dich dann noch ans Salatbuffet traust *gggg*

@Petra
    Ich hab einen Bienenstock! Niedlich! [​IMG][​IMG][​IMG]

U19600 gefällt dies.
  8. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Da bin ich relativ schmerzfrei, hier trau ich mich immer hin 8)

Aber jetzt mach ich die Flatter. Zucht läuft sprungfrei bis auf einen Dr. Stefan Fisch. Ausserdem sitze ich schon den ganzen Tag über Unterlagen und am Läppi, jetzt geh ich [​IMG] und Katze kämmen. Nein ich verstricke nicht die Katze, aber die zukünftigen Schalträger sollten keine Allergie haben [​IMG]

9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Von der neuen Zuchtfunktion bin ich sehr angetan, es gibt nicht mehr den riesigen Flächenverbrauch und das Geklicke hat sich auch deutlich reduziert. Ok, man kann mangels Wackelbuden dem Produktionsprozess nicht mehr aktiv beiwohnen, aber das hält man aus.
    Einzig das SuFu geht einem jetzt noch lockerer von der Hand, ist sicher ein unbeabsichtigter Nebeneffekt...

10. tetrapaktomate

Verfolgt von Euch jemand BB?

Ich nicht, aber es läuft bei mir recht häufig, weil ich nach Greys nicht umschalte und die Glotze als Geräuschkulisse läuft.
    Ich schätze, ungefähr 10% habe ich aktiv mitbekommen und etwa 30% als Hintergrundgeräusch.
    Ausgerechnet die aufgespritzte Ösin gefällt mir mit Abstand am besten.

11. Julimond

BB kommt bei mir nicht in die Glotze, noch nichtmal beim Umschalten oder Zappen. Komisch eigentlich, weil ich sonst manch anderen Trash gucke, aber irgendwie hat's mich immer abgeschreckt.

Tomate: Spongebob? Klapsmühle? Hat das mit BB zu tun?

12. tetrapaktomate

Nein. Nur mit Spongebob und einem Verteilwitz, laut dem Spongebob in der Klapse hockt. -.-

13. Julimond

Dass ich den nicht kapiert habe liegt sicher daran, dass ich bei Spongebob immer nur an meinen Verflossenen denken muss, der mich ja sitzen gelassen hat, bevor ich ihm einen Antrag machen konnte... [​IMG]

14. tetrapaktomate

Dann hat er Deinen Antrag auch nicht verdient und es ist gut, dass Du ihn noch hast.
    *Tachentuch rüberreich*

15. Julimond

*schneuz* Dankeschön.

Das sag ich mir ja auch immer, dass er das nicht verdient hat. Und eigentlich hab ich den Saukerl ja schon vergessen. Aber wenn jemand den Schwamm erwähnt, dann fällt's mir halt doch wieder ein.

Okay, vorbei.

16. tetrapaktomate

*tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööst*

Kann ich Dich alleine weiterschlunzen lassen? Ich bin schon wieder so müde. o_O

17. Julimond

Kannst du, alles wieder gut. Der Rabe nebenan saut sich mit Mett ein, das ist besser als so nem ollen Heiratsschwindler nachzutrauern.

Schlaf gut! :--)

18. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Juli, vielleicht tröstet es dich, dass der Kalender heute 24 h 100 % EP+ bietet?
    Der Schmerz kann manchmal lange anhalten, bis man darüber weg ist.
    Ansonsten stelle ich dir meine virtuelle Schulter zur Verfügung.

19. Julimond

Das ist lieb von dir, Baum, aber eigentlich mach ich nur noch Spaß. So einem daher- und dann wieder weggelaufenem Kerl wein ich doch keine echte Träne nach, das hat der gar nicht verdient. [​IMG]

Und das mit den EPs.... tja... hätt ich einen EH, würd ich säen und ernten und dann würden mich die 100% sicher freuen. Da ich keinen EH habe, säe und ernte ich nicht, insofern....
    Ich hoffe aber, du hast das Türchen vor der letzten Ernte geöffnet?

20. tetrapaktomate

So proud of you!

Nacht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.