Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nacht, Salat!

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Schlaft schön...

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ü70 kommen morgen Nachmittag, bis dahin werde ich hoffentlich mein Zickchen bei Laune halten. Habt ein schönes WE.

4. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeinen guten Morgen an alle :)

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und hattet schöne Träume von den verschiedensten Salatvarianten :p Gibts hier auch was weniger gesundes für mich? :D

Wünsche euch ein schönes Wochenede!
    Uni

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen liebes Einhorn, schön dich hier zu sehen!
    Wie wäre es mit Brötchen mit Krustenschinken, alternativ mit Käse und on top mit Käse und Johannisbeermarmelade - garantiert ohne Salat xD

*Brötchen mit Krustenschinken, alternativ mit Käse und on top mit Käse und Johannisbeermarmelade auf s Buffet*

Petra wolltest du nicht Plätzchen backen?

Hier scheint die Sonne und ich fühle mich das erste Mal diese Woche ausgeschlafen und unternehmungslustig.

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Hier scheint auch die Sonne, wie meistens, und wie meistens bin ich trotzdem müde.

Vielleicht mache ich einen Mais lang oder so nochmal die Augen zu.

*Salat- und fettfreie Gummibärchen aufs Buffet*

Mir fehlen die Puffbuden. Manchmal ist schön oder lustig wichtiger als praktisch.

7. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

Moin moin, Ihr Lieben,
    Ich lasse mal eine Kanne Kaffee hier.
    Bei uns ist wieder das Samstag-Syndrom heftig am wüten :(, der Ischias macht seit Wochen da auch noch mit.
    Und die Must-to-do-Liste, die im übrigen immer länger wird :sleepy:, versucht dagegen anzukommen und scheitert wahrscheinlich wieder kläglich:sleepy:.
    Na mal sehen, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Ich wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen und entspannten Samstag.:)

U19600 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

HHH, mach dich frei vom Müssen. Ehrlich.
    Niemand MUSS Wäsche waschen. Wir machen das, weil wir frische Wäsche tragen WOLLEN.
    Es ist ein rhetorischer Kniff, macht aber das Leben viel angenehmer.

Und wenn zu Weihnachten die Kloschüssel nicht geputzt ist, dann machen wir trotzdem Geschäfte damit. ;)

U19600 gefällt dies.
  9. Julimond

Moin

Sonne hat dem Regen Platz gemacht. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich zwischen jetzt und 23:00 einen trockenen Moment zum Einkaufen erwische.

Dass Putzen & Co. völlig überbewertet wird, sag ich schon seit Jahren. Aber auf mich hört ja keiner.

*mit nem Pott Kaffee und Kuscheldecke aufm Sofa gemütlich mach*

10. tetrapaktomate

Ich möchte auch so gerne einfach nur zu Hause sein am Wochenende und darf nicht.
    :(

moppel64 gefällt dies.
  11. Julimond

12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

hier ist sonnig, habe eben mal Barbara-Zweige geschnitten, mal sehen, ob das noch was wird...

Habt einen schönen Tag!

13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Bestimmt, hab im Dorf einen Busch gesehen da blühen die draußen... ob noch oder schon wieder kann ich nicht sagen :)

U19600 gefällt dies.
  14. tetrapaktomate

So, hab mir den Abend frei geschaufelt.
    Und schon geht es mir besser.

*freu*

Und nu ab an den See. Ohne Kamera.
    Das Bild blühender Kirschen habe ich ja nachts schon per Smartie versendt. o_O

U19600 gefällt dies.
  15. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Bei den Nachbarn treiben die Magnolien aus... und die wohnen nicht im Rheingraben wo es am wärmsten sein soll.

Zucht ist für mich gelaufen. Ohne BBD und mit Runde mit den alten Buden lief es besser.
    Gerade war der Postbote mit Nachschub da ich geh [​IMG]

16. tetrapaktomate

Bin zurück vom See (ohne Kamera....) und will gleich einkaufen. Ich hoffe, noch Beinscheiben zu ergattern. @killle hat mich auf den Geschmack gebracht.

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich wollte Rezepte und habe die bekommen.
    aber da Ü70 nun doch schon da sind und ich die Verantwortung fürs Schwesterchen feierlich übergeben habe, bin ich raus aus der Nummer (GsD)
    Dohohohoch, ich.
    Ich finde es immer wieder göttlich, wenn meine Kolleginnen von Putzorgien erzählen und ich nur kurz kommentiere: wozu Staubwischen, ist doch eh zu dunkel, den zu sehen, wenn ich Feierabend habe. (Alternativ im Sommer: was interessiert mich der staub, sitze doch eh auf dem Balkon)

Tomate: ich habe meine Brühe aus Beinscheibe schon fertig, bin mir noch nicht sicher, was ich dann damit mache.
    Alternativ habe ich der Ü heute noch Hühnerbrühe vorbereitet, ab Morgen regiert sie wieder in der Küche und ihre Lungenentzündung Erkältung sollte doch bekämpft werden.

18. Julimond

Das ist so ungefähr die Antwort auf meine nicht gestellte Frage ^^

Ich geh jetzt Bratwürstchen kaufen. Der Jieper wird grade übermächtig, dem sollte man nachgeben.

19. tetrapaktomate

Die Beinscheibensuppe riecht schon. Schade, dass die immer so lange braucht. *hachseufz*

U19600 gefällt dies.
  20. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

Huhu
    Ich musste schmunzeln beim Lesen und sollte mal was auflösen:
    das Samstag-Syndrom hat bei uns folgende Symptome:
    - eigentlich müsste ich früher aufstehen, da der Haushalt gemacht werden müsste - aber irgendwie bin ich noch viel zu müde
    - der Bügelberg wartet darauf, mal kleiner zu werden - der muss noch warten, bin einfach viel zu erschöpft und muss den Ischias schonen, der mich schon seit Wochen ärgert
    - die Wäsche darauf wartet, in die Waschmaschine zu kommen und anschliessend auf die Leine - die muss auch noch warten......
    - die Blumen möchten was zu trinken haben - ok, die bekommen Wasser.
    - der Abwasch müsste auch erledigt werden, ähm ach so, oh, die Spülmaschine ist ja auch noch voll - wie gut, dass es Lieferservice gibt....

also wird gechillt, nur das nötigste gemacht, im Netz gesurft, Farmerame gibt es ja auch und ds Forum und das Motto ... :Morgen ist auch noch ein Tag, wo man was tun könnte, Betonung liegt auf Könnte8)

------

wir waren heute einfach nur einkaufen (wird normalerweise nicht Samstags gemacht, dafür gibt es Montage und Donnerstage - aber da war irgendwas dazwischen gekommen :music: und anschließend bei uns im Weihnachtsdorf, dort spielte eine kleine Bigband ... hier sollte eigentlich ein Bild sein, das übe ich dann noch mal

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent

-----
    scheinbar hat sich das "Nichtstunwollen" auch auf meinen PC und die I-Net-Leitung übertragen, das dauert alles sehr lange, menno....-.-

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
    radixlilly, Julimond und U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.