Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Was wünscht man dazu, Petra? Starke Nerven? Viel Humor?
    Übersteh den Tag gut!

*Sahne in den Espresso tröpfeln lass*
    *schlürf*
    Danke fein!

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

*Nougatring und Apfelberliner wieder von Buffet nehm*
    *Espresso ohne alles*
    mhhhh
    Danke Juli, ich denk mal drüber nach wie ich damit ins Gespräch kommen kann.
    Nachti [​IMG]

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

DAS WILL ICH DOCH HOFFEN! :D

*Espresso schnapp*
    *ganz viel Zucker reinrieseln lass*
    *umrühr*
    *Gänsehaut vom Knirschen bekomm*
    *schauder*
    *nipp*
    *genieß*

Das Jüngste vom Sachsen hat sich mithilfe eines fremden Skateboards das Sprunggelenk gebrochen und wurde gestern des Nachts operiert. Es darf morgen wieder nach Hause. Der Besuch im Krankenhaus brachte mir das ein, was der Baum eine Begegnung der dritten Art nennt. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so mit Blicken gescannt worden zu sein wie heute Morgen. Nicht einmal in Bewerbungsgesprächen. Ich hab das einfach ignoriert (acht Jahre nach der Trennung darf die Neue souverän sein, meine ich) und mich angeregt mit dem Spross unterhalten.

Die Uniform soll ich wieder anziehen. Jedenfalls hat mich der Chef darum gebeten, einen zweiten Zeitvertrag für das ehrenamtliche Jöbchen zu machen. Nur so aus Spaß.

U18 hat eine herbe Erfahrung als Kunde eines Dienstleisters gemacht. U18 ist mitunter ebenso .... lebensbejahend? kann man das sagen statt "naiv"?... wie seine Mutter.

Ein letztes MRT steht an. Ist das auch oB, bleibt der Totalausfall im März/April ein neurologisches Rätsel.

Ich hab einen Speierling auchgepackt und son Weideflöckchendings.

Und Lilly hat mir den Nougatring um wenige Sekunden vor der Nase weggeschnappt. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015
    Evelin2804 und U19600 gefällt dies.
  4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Und der Apfelberliner ist weg! Dabei hatte ich mich auf einen Weit-Nach-Mitternachtssnack gefreut...
    ... dafür gab's Geschichten aus Tomatenhausen, das ist auf ähnliche Weise schön :--)

Gute Nacht, Salat!

Evelin2804 gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

so, ich besuche meinen Schreibtisch. Habt einen guten Tag
    Juli: ich nehme einfach den Humor ;)

Evelin2804 gefällt dies.
  6. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Der Apfelberliner hat mir zu schaffen gemacht, seit froh. Er war trocken und fettig und das vorm ins Bett gehen.
    Tomate, hast du da einen freudschen Versprecher oder hoffst du das das tschechische Bier lecker ist o_O

TP sind Geschichte. Ich bin mit einem 48stünder Coupon ausgekommen. Nach der nächsten Ernte wird die Farm wieder auf schön umgebaut. Jetzt geht es erstmal an die frische Luft bevor der nächste Regen durchzieht.

7. tetrapaktomate

Lilly, genau anders rum wird ein Schuh draus.;)

U19600 gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich melde mich dann wieder zurück, aus dem großartigen Prag.
    Wer noch nicht da war, dem lege ich diese Stadt ans Herz. Mit dem Flixbus von hier 24 Euronen, wer nicht beim Gewinnspiel Glück hat.
    Die Altstadt ist absolut sehenswert, gestern habe ich mich mit U-Bahn und Tram 22 kreuz und quer durch die Stadt bewegt, war ein Erlebnis. Abends eine kleine Bootsfahrt auf der Moldau mit (mäßigem) Essen, davor eine "Lichterfahrt" mit dem Bus durch die beleuchtete Stadt.
    Die Sache mit dem Gewinnspiel war nicht so schwierig, man musste nur aus 48 Feldern das Gewinnfeld treffen und dabei etwas Glück haben. Auf dem Hinweg gab es einen Zwischenstop in Karlsbad, auch sehr interessant, wenn auch etwas morbide.
    Ganz "umsonst" war die Sache natürlich nicht, den 4**** Upgrade und die Ausflüge musste man bezahlen, aber das war es wert.
    Wien ist dann mein nächstes Ziel dieser Art...

9. tetrapaktomate

Das Geheimnis bleibt also eines?
    Dass "die Sache nicht so schwierig"war ist natürlich ginkgonisch und verführt zur naheliegenden Interpretation.

Baum, Lieber, die Damen sind neugierig. So mach ihnen doch die Freude. Hm?
    Wer ist "man"? Hast Du höchstselbst die Reise gewonnen?
    Dass Du nicht alleine auf private Reisen gehst, ist ja ein alter Hut. ;)

10. _Ginkgo_

Tomate, die Reise habe ich höchstselbst gewonnen.
    Und falls jemand so eine Reise allein antreten sollte, gibt es am Zielort ausreichend Gelegenheit, sich über örtliche Details informieren zu lassen. Der tschechische Mensch an sich ist sehr flexibel.

11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ginkgo, willkommen zurück. Hätte ich das mit dem Zwischenstop gewusst dann hätte ich Karlsbader Oblaten geordert. mhhh...

Heute ist bei mir das Donnerstagding ausgefallen. Hab eh keinen Appetit dann kann ich auch essen wenn mir doch mal danach ist.

Eventtechnisch fehlen noch 62 Schals und 125 Flaggen, also keine Problem.

12. tetrapaktomate

Einen Moment lang hatte ich tatsächlich vergessen, dass ich mir das Würmerangeln aus Nasen abgewöhnt hatte.
    Aber jetzt ist es mir wieder eingefallen.
    WB, Ginkgo.

Juli, ich wollte mich noch für Deinen warmen Vergleich zwischen wohlschmeckenden Kalorien und Storys aus Tomatenhausen bedanken.
    Das zu lesen war ein schöner Moment.
    xXx

13. U19600

Und ich gratuliere Dir zur 99.

14. tetrapaktomate

Und ich danke Dir und den anderen für Glückwünsche und Flieger!

15. _Ginkgo_

Aus spieltechnischen Gründen leider verspätet, Tomate, auch von mir meinen Glückwunsch zur 99!

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  16. tetrapaktomate

Danke! Und gute Nacht!

17. U19600

Guten Morgen und

Kaffee aufs buffet

bis später, es ist schon wieder knapp an der Zeit...

18. tetrapaktomate

Bei mir eher nicht...

*Kaffee aus Chefmaschine rauslass*

Morgen, Ihr Lieben. *nipp*

19. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen :)

*Kaffee schlürf*

Tomate, auch hier noch mal alles Gute zur 99 :D

Ginkgo, willkommen zu Hause.......und du hast da noch was an der Nase xD

20. tetrapaktomate

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.