Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

U19600 gefällt dies.
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Petra, der Verkehr war heute eher mittelmäßig. Das Navi hat wegen einer Störung auf der "normalen" Route eine Rundreise um
    Stuttgart empfohlen, das war allerdings ätzend.
    Meine Weihnachtsplanung ist jetzt fertig. Die Kinder sind ausgeflogen, meine Mutter ist über die Festtage im KH, ich muss also nur
    mit mir selbst über Menue und Getränke verhandeln. Aus gegebenem Anlass habe ich auf Weihnachtsdeko und Baum verzichtet.
    Heute kam noch liebe Post zum Fest, es ist schön, wenn an einen gedacht wird
    Irgendwie kriege ich die Feiertage schon rum, nur einkaufstechnisch liegen die Festtage in diesem Jahr etwas ungünstig.

3. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Weihnachten alleine zuhaus nutze ich gerne zum Nachdenken, aussruhen, das Jahr Revue passieren lassen und ganz entspannt zu tun und lassen was ich gerade möchte.
    Entweder gibt es Ente mit Rotkohl und Knödel oder Hühnerbeine mit Ofengemüse... oder Backfisch mit Pommes - oder alles in variabler Reihenfolge. Das WE ist lang ;)

U19600 gefällt dies.
  4. _Ginkgo_

Ente mit Rotkohl ist eigentlich immer ok, Melzer-Hühnerteile auch.
    Letztlich bleibt die Frage, Einkaufen morgen oder auf den letzten Drücker...?

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Wenn sich dein Schlaf-Wach-Rhythmus nicht geändert hat, wie wäre da Morgen auf den letzten Drücker einkaufen und dann den Donnerstag in Ruhe beginnen.
    Die Öffnungszeiten des Sag-ich-nciht müsstest du doch auswendig kennen. Und ehrlich, Lerche traue ich dir nicht zu.
    Der Einkaufstempel meines Vertrauens macht übrigens früh um Sechs auf. Wenn ich auf Arbeit aufschlage, habe ich öfters schon einen relativ vollen Kofferraum.
    Ich plündere Morgen nochmal den Wochenmarkt, den gibt es dann bis zum 7. nicht. Die einzige Zeit, wo kein Markt durchgeführt wird.

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Mein Einkauf ist gemacht.
    Erst danach wurde die Einladung für den 26. abgesagt.
    Also gibt es Spaghetti Pesto. So einfach ist das.

edit sagt: gute nacht!

Morgen koche ich für den 24. und 25., danach suche ich meine Krankenversicherung heim auf, dann backe ich Brownies, und dann mache ich mich schick für eine Party. Eine Freundin hat am 24. Geburtstag und feiert rein. Ihre Eltern heißen - kein Witz - Josef und Maria. *gg*

Ihr seht, ich sollte wirklich schlafen. ^^ *wink*

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
    U19600 gefällt dies.
  7. Julimond

Schöne Geschichte zur Nacht :--)

*sanfte Träume übers Land verteil*
    Schlaft gut!

U19600 gefällt dies.
  8. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ich verschwinde Richtung Schreibtisch, noch rund 8 Stunden und dann habe ich Urlaub *freu*. Habt alle einen guten Tag.

9. _Ginkgo_

Guten Morgen,

bin auch schon im Büro eingetroffen und bereite den Endspurt vor.
    Eben habe ich Keks Nr. 100 verschenkt, es geht aufwärts.

Lasst euch nicht stressen, es ist doch nur Weihnachten...

U19600 gefällt dies.
  10. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Moinsen Salat!
    10 Stunden geschlafen, das war wohl nötig.

Entspannt einkaufen lässt sich ab sofort erst wieder Heiligabend ab mittags.

Die Kekse werden gerade gemüllert und dürfen, bis auf 5 Stück, mit dem letzten Kardamon heute Nachmittag ferig sein. Dann kümmere ich mich um die Dropse. Das Event geht so lange das könnte ich sogar mit der Kleinen schaffen. Aber nur weil ich es könnte muss ich es nicht machen - hach, ich bin entspannt [​IMG]

Jetzt noch [​IMG] und [​IMG] und das Fest der Feste kann kommen.

Übringens hab ich statt [​IMG] eine Häkelmütze angefangen... noch sieht sie aus wie ein Klorollenüberzug... mal sehen was draus wird...

Ich wünsche euch einen schnellen Feierabend und gutes Gelingen bei allem was ihr noch so vor habt.
    Ich will [​IMG]

Die Pinguine beschenken ist etwas mühsehlig, zumindest spare ich mir das Päckchen anklicken, die gehen auch so auf. Ich bleibe bei Kardamon die geben gute Dropse für die Anbauzeit. Da ich keine Wolle mehr habe werde ich wenigstens Pinguine mit Keksen vollstopfen können.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    U19600 gefällt dies.
  11. U19600

[​IMG]Feierabend. Hach ist das schön. Entspannt einkaufen war ich auch noch, alle scheinen die Einkaufstempel zu stürmen, der Kassierer hatte sogar noch zu einem netten kleinen Gespräch Zeit.
    Jetzt mache ich die Beine hoch und geniese einfach meinen Kaffee und das, was ich bei den Ü`s habe mitgehen lassen.

Kalter Hund auf den Tisch, schön in dünne Scheiben geschnitten.

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Sabber..
    *Kalter Hund in dünne Scheiben schnapp* wieviele Scheiben sag ich nicht

Danke Petra, ich hab eben schon drei Mal die Küche untersucht was ich wohl leckeres essen könnt.
    hmmm, legger Dank an die Üs

13. Julimond

*Orangenschnitten aufs Buffet*
    *frischen Kaffee dazu*
    *aufs Sofa fallen lass*

Habe fertig. Bis Montag kriegt mich keiner mehr ausm Haus. Außer die Temperaturen steigen weiter und die Freibäder machen wirklich auf, dann .... ach nee, da sind zu viele Menschen dann. Und mein Fahrrad hat akuten Luftmangel und ich keine Pumpe und alle Fahrradläden zu. Also bleib ich doch zuhause.

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend Zusammen,
    wünsche euch allen morgen ein schönes Weihnachtsfest :)

LG, Patty

radixlilly und Julimond gefällt dies.
  15. Julimond

Dir auch, liebe Patty!

16. U19600

[​IMG] <- find ich Klasse :D

17. _Ginkgo_

Das scheint in diesem Jahr wieder ein gebrauchtes Fest zu werden.
    Ist schon sehr übel, seine Mutter intubiert am Beatmungsgerät zu sehen.
    Ich baue auf den Lebenswillen und die Zähigkeit in meiner Familie.
    Vielleicht sieht alles morgen schon besser aus, hoffentlich.

Vorhin habe ich mir eine 2,6 kg Ente gekauft, die sollte eigentlich 2 Tage reichen, wenn mir das Leben nicht vorzeitig den Appetit verdirbt.

18. Julimond

Ach Scheibe, Baum. Nein, das möchte man wirklich nicht. Ich drück feste die Daumen mit und schicke gute Gedanken zu euch.

Gute Nacht Salat!
    *Kerze ins Fenster stell*

19. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Der Geburtstag war superklasse. Unkomplizierte Menschen, die mit jedem ins Gespräch kommen, und das Würfeln um Stehrumsel, das war sensationell und sehr xDxDxD.

Schlaft alle gut in die Weihnacht hinein, und der Mutsch vom Baum gute Besserung.

Nacht!

20. U19600

Guten Morgen Salat.

Kaffee aufs Buffet.

Ich wünsche nur schnell [​IMG] , und düse ich Richtung Heringssalat und lasse Lilly [​IMG] und den [​IMG] da.
    Baum, für deine Mutter schnelle und gute Besserung und die viel Kraft.

Bis Morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.