Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:music:

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch Tomate!
    Mir gehts wieder gut. Hab heute einen Abschlußtest bei meiner Therapeutin gemacht. Ich bin eine vorbildliche Klientin die richtig gut an sich gearbeitet hat, jawollja! Was allerdings nur möglich war weil ich wirklich die Zeit dazu hatte. Sie war sehr zufrieden wie ich mit der Verstimmung der letzen Tage umgegangen bin. Ich glaub so langsam kenne ich den Weg...

Die Flaggen sind kein Problem aber an den Schals strickt Frau ganz schön lange.
    Ich habe alles eingezalt wo keine Flaggen und Schals gebraucht werden, das gab ein ganz eigenes Muster - leider ohne Zusatzpreise...

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
    Hier konnte man endlich mal wieder die Sonne genießen, sogar die Wäsche ist fast trocken geworden.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Lilly, es ist ja noch etwas Zeit, du schaffst das schon.
    Momentan arbeite ich an den weißen Kühen, für 2 weitere Zuchtbuden muss ich allerdings noch einige Bäume abreißen, aber bald sind sie fertig, dann geht es aufwärts...

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

After-Sushi (allyoucaneat) rolle ich mich nun zufrieden auf dem sächsischen Sofa zusammen und bewerte fachmännisch die Talente.
    Danach rolle ich dann in einen anderen Stadtteil, in dem ich mit dem Hund einen Nachtspaziergang mache, bevor ich mich in meinem Bett zusammenrolle.

Lilly, calm down, kommt Zeit, kommt Schal. :D

5. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

Huhu Lilly
    Eule mich bitte mal an....
    dann hätte ich ne Chance

6. tetrapaktomate

HHH, im Gegensatz zu Dir hat sich Lilly hier im Forum die eins weggeschummelt.
    Ihre Farm heißt radixlilly1
    ;)

Gute Nacht, Salatihrs!

7. _Ginkgo_

Auf diesen Trick bin ich auch schon einmal reingefallen, die Lilly mit ohne 1 gibt es übrigens auch....

Gute Nacht, bis morgen!

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen ......

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Scheint ein schöner Herbsttag zu werden....die Sonne guckt schon raus, das Laub leuchtet in allen Farben und es duftet nach Herbst....

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee schnapp
    *schlürf*

Hier wird es auch ein schöner Herbsttag; Kalt und die Sonne scheint schon auf den Balkon.
    Aber ich fahre nochmals in den Garten, wir hben uns ja von einem Baum getrennt und das Holz darf noch gestapelt werden.
    Äpfel brauche ich auch noch.
    Habt alle einen schönen Tag.

10. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

[​IMG] ich mag nicht durchnummeriert werden... aber in meiner Sig steht es richtig, muss ja alles seine Ordnung haben [​IMG]

Sonne? Wo?? Ich glaub ich wohne in den Wolken, unser Tal ist mal wieder zugedeckt. Laut WB könnte die Sonne es heute nachmittag schaffen. Egal, ziehe ich den Mittagsschalf vor [​IMG]

Aus den Eventbäumen kamen Buchen und Aprikosen in XL und XXL

Übrigens weiß ich jetzt auch warum die Schilgkröten nicht Stall heißen sondern Habitat - habt ihr gesehen wieviel Futter die brachen!?

Habt einen schönen Samstag und der Fisch hat Post [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  11. aquariumskalar1

guten Morgen liebe Salatis,
    vielen Dank für Eure Hilfe. Hat nun geklappt :)

ja die 1.....

Edit sagt... wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Sig) 8);):D

12. tetrapaktomate

Moinsen!

Sonne -> Hund -> Wald *wink*

13. _Ginkgo_

Guten Morgen,

die Zuchtkühe ware letzte Nacht fleißig, der Baum ist fertig mit dem Event und hat den Rest der Rinder auf den Markt gestellt.
    10 sind schon verkauft (2,2 Mio) der Rest folgt sogleich.

Hier ist der goldene Okltober ausgebrochen, ich drehe dann mal eine Runde an der frischen Luft.
    Habt einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin

Frische Luft wird eindeutig überbewertet *grummel* *wieder unter der Decke versteck*
    Nein, ist alles gut hier, ich bin bloß sooo faul.

Lilly mit der 1 hat 2x Post ;--)

U19600 gefällt dies.
  15. _Ginkgo_

Ja, Juli, aber ich brauche für das heutige Essen noch einige Steinpilze, und die wachsen meist draußen.
    Bei dem heutigen Prachtwetter hat man im Wald auch als Brillenträger eine gute Chance...

Aber erst wird noch die letzte Runde weißer Kühe versilbert, bislang liege ich bei 4 Mio Umsatz.

16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Leute ich hab ein richtig schlechtes Gewissen!

Der Satz war eine Feststellung mehr nicht.
    Aaaber ich freue mich RIESIG das ich mit Schals zugeschmissen wurde!!
    Vielen, vielen Dank! [​IMG] Event beendet.
    Meine Nachbarn haben sich spontan verdoppelt und ich konnte einige Farmnamen zusortieren [​IMG]
    Kimba ist auch endlich in meiner Freundesliste. Jetzt muss ich Listen erstellen damit jeder regelmäßig dran kommt [​IMG]

Ihr seit klasse!

Hier ist immer noch keine Sonne, ob ich mal auf den Berg fahre? Aber es ist [​IMG] aus Norden also kalt... Juli ich schließe mich an!

Ähm... wer braucht noch Schals?

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    aquariumskalar1 gefällt dies.
  17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich hab genug von der frischen Luft (frisch, sehr frisch, da windig), meine chinesische Nudelsuppe ist auch endlich verdrückt und ich verziehe mich aufs Sofa.
    Mittagsschlaf, ich komme!!

radixlilly gefällt dies.
  18. tetrapaktomate

Ich jedenfalls brauche keine Schals mehr. Danke Euch!

In Tomatenhausen ist heute der Teufel los.
    Flüchtlinge räumen einen großen Edeka aus und kommen gar nicht auf die Idee, dass das Zeug bezahlt werden muss, eine uralte Frau lässt eine Straßenbahn an einem Knotenpunkt entgleisen und legt damit den Verkehr stadtweit lahm und in der Innenstadt findet eine Demo statt, so dass U18 nicht am Zielort ankommt. Kommt was in der Glotze?

19. aquariumskalar1

habe fertig..... :):)

U19600 gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

Kennt Ihr das, wenn man hundert Jahre lang über etwas nachdenkt, zwei Jahre nicht mehr dran denkt und dann MACHT man es einfach?
    Hundert Jahre dachte ich nach über die Tomate als Bestatterin und weitere hundert Jahre über die Tomate als Leherin für Deutsch als Fremdsprache.

Seit zwei Stunden biete ich Deutsch als Fremdsprache an. Ehrenamtlich. Auf einem Onlineportal, das Flüchtlinge vermittelt. Einfach so. Ohne weiteres Nachdenken. Und sollte das klappen, kann ich ja mal mit meinem Sachverzuständigen Bearbeiter darüber sprechen.

Nacht, Salatis, faule und fleißige! Nachdenkliche und Gedankenlose! Singles und Gebundene! Schnarchende und Leiseschläfer!

HalliHalloHallöchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.