Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

2. Anlauf....
    Hefebrötchen mit Cabanossifüllung backen, 10 km wandern.... [​IMG]

Mein Zeugnis ist da, die Firma ist Geschichte. Wieder ein Schlußstrich, das tut so gut.
    Das neue Jahr beginnt so frei wie wie ich es noch nicht erlebt habe. Keine unerledigten Dinge und offen für Veränderungen. Ich bin gespannt was kommt und bereit für das Abenteuer Leben. Ich fühle mich nach langer, langer Zeit fit und gesund. An fit arbeite ich noch

U19600 gefällt dies.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Ja, arbeiten. Und später irgendwann einkaufen. Und dann wieder arbeiten. Das schöne ist, dass nur das einkaufen keinen Spaß macht ;--)

Lilly, schöööön! Ich freu mich sehr mit dir!

radixlilly und U19600 gefällt dies.
  3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Schön, wenn die Arbeit Vergnügen bereitet :D

Lilly, ich hoffe dein 10km Marsch hat dich nicht geschafft......und wie viele Brötchen sind da heil angekommen? :p

4. Julimond

Darum hab ich das einkaufen auch mal eben auf morgen verschoben.

A propos Brötchen: irgendwas macht hier laute Geräusche. Ich sollte mal den Raum wechseln....

5. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaaa, morgen ist ja auch noch ein Tag.....und bestimmt leerer als heute.....was manche Leute so aus den Läden schleppen.....man sollte meinen, die bunkern für´n paar Monate o_O

Hier gab´s gerade Kartoffel-Brokkoli-Auflauf.......

*Auflaufförmchen auf´s Buffet*

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

übertreibst du jetzt nicht ein bischen?
    Mit Förmchen kriegst du uns mich doch nicht satt *ggg*

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Nimm doch einfach 2 :p

U19600 gefällt dies.
  8. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Der Marsch war prima. Der Wind eisig aber meine neue Häkelmütze hat sich bewährt. Die Brötchen hab ich vorher zu meiner Freundin gebracht und ihr Mann hat das Essen mit dem Auto mit genommen. Wir haben uns einen Müslirigel geteilt xD

Ein Kartoffel-Brokoliförmschen geht noch, danke Kimba [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

irgendetwas lässt mich nicht schlafen, das Leben ist momentan ziemlich turbolent.
    Nachts wachsen die TP übrigens noch langsamer als tagsüber, dafür gibt es ab und zu Schnäppchen am Markt.
    Mal sehen, was noch imTV kommt.

Schlaft schön in der letzten Nacht des Jahres!

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen angenehmen Silvestertag euch allen.......

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Heute machen dann wohl alle nochmal einen Mittagsschlaf....was? Sonst wird der Abend ja so lang ;)

11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen

Danke für den Kaffee, Kimba.

Ja, Mittagsschlaf wird auf alle Fälle gemacht.
    Ansonsten sprinte ich schon mal los, das Familienfrühstück wartet auf mich.
    Ich wünsche allen Salatis und auch den Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir lesen uns. Bis dahin, habt es gut.

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Petra, dir auch einen guten Rutsch *hinterherbrüll*

Na dann wünsch ich den guten Rutsch mal allen, falls man sich nicht mehr liest :)
    Auf das uns 2016 positivere Ereignisse bringt, als das vergangene Jahr.....eigentlich kann es ja nur besser werden :D

radixlilly und letzterVersuch gefällt dies.
  13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Kimba, da schließe ich mich an, du hast alles gesagt. [​IMG]

Event ist gestartet, die ersten TP sind in 45 min fertig.
    Ginkgo, Zeit ist relativ also genieß die Schnäppchen. Das Glas ist immer hab voll es kommt nur auf die Perspetive an.

Ich mach mir einen ruhigen Katzenknuddel und Farmtag. Füßen, Rücken und Muskeln geht es gut.
    Die Vorknallerei hat in diesem Jahr praktisch nicht statt gefunde, bis jetzt und ich hoffe es bleibt so.
    Ich mag schöne, professionelle Feuerwerke die eine Geschichte erzählen aber die bierbeschwerte Knallerei setze ich mit Geldverbrennen gleich, dem kann ich nichts abgewinnen.
    Ich werde mal schauen wie oft Dinner for one und Silvesterpunsch laufen. Um 5 vor 12 wir Musik aufgedreht und die Katzen mit Lecherchen abgelenkt und dann "Willkommen 2016"
    Für mich ist es das erste Mal das mir ein Jahreswechsel wirklich was bedeutet und es nicht nur ein Datum unter vielen ist.
    .... eigentlich wollte ich mich nur Kimba anschließen ... habt einen schönen Tag [​IMG]

14. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

Liebe Salatis,
    ich hatte so viele Worte, die wollten alle raus, dann habe ich hier gelesen und sie sind weggelaufen. :p
    Drum langer Rede kurzer Sinn:
    Ich wünsche Euch einfach nur einen guten Rutsch in ein schönes, erfolgreiches, mutiges, zuversichtliches, positives, kraftvolles, liebevolles und positives Jahr mit ganz, ganz viel Gesundheit.
    [​IMG][​IMG]
    Habt es gut, macht es gut.
    Tschüß, tschau, bye bye bis nächstes Jahr.[​IMG]

radixlilly gefällt dies.
  15. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Kimba, herzlichen Glückwunsch zur 97!

...und allen heute eine schöne Feier und ein gutes 2016.
    Mögen alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen...

16. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Also, mein 2015 war gleichermaßen schön, lustig und unheimlich anstrengend.
    Nachdem mir die Hexe Kimba die Karten für 2016 gelegt hat, gehe ich davon aus, dass das kommende Jahr ... ähnlich? wird. :D

Da HHH gar nichts vergessen hat, schließe ich mich ihren Wünschen an. :)

Ginkgo, ich hab das Hoffen weitestgehend aufgehört, statt dessen mache ich inzwischen. So manche Hoffnung stellt sich dann als überflüssig raus, und andere Hoffnungen hören auf, Hoffnung zu sein und werden zum Hobby...
    Ich hab ja inzwischen meine eigene Meinung zur Hoffnung und verbanne sie mehr oder weniger erfolgreich.
    :D

17. Julimond

Was im vergangenen Jahr nicht funktioniert hat, wird nicht plötzlich besser, nur weil die Jahreszahl eine andere ist. Dennoch wünsch ich uns allen, dass Vorhaben gelingen und dass Erfolg bringt, wofür wir uns einsetzen.

U19600 gefällt dies.
  18. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Kann hier jemand Excel?
    Ich schicke eine Datei und der Könner fügt mir eine einfache Formel ein? Hmmm?

U19600 gefällt dies.
  19. Julimond

ich kann nur internet, tut mir leid. zahlen und formeln stehen auf meiner roten liste.

20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Wenn du die Formel kennst, kannst du's doch.... oder auf welchem Schlauch steh ich jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.