Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Oct 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich kann Formeln auf dem Papier, aber nicht in Excel-Tabellen, Lilly. :oops:

Hat sich aber eh erledigt, unter Win 10 hängt sich mein Excel schon auf, wenn ich nur den Reiter wechseln will. Und U18 hat keines.

Wunderbar, die Office-Programme funzen alle nicht mehr. *Kopf auf Tisch*

Last edited: Dec 31, 2015
    U19600 likes this.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Hast du das 10er Mistding immer noch drauf? Sollte das nicht mal runter?
    Nächstes Jahr vielleicht? [​IMG]

Das Kind schläft endlich. Mal sehen, wie lange....

*Flasche MP auf den Tisch stell*
    *Gläser daneben*
    *Schüsselchen mit Flips, Chips, Nüssen, Granatapfelkernen, Maischips + Guacomole drumrum drapiere*

Prost Mädels und Baum, auf den Salat! [​IMG]

3. tetrapaktomate

*Gläschen Mumm dry eingieß*
    *pling*
    Auf den Salat!

Ja, Juli, das soll runter, das muss mir aber jemand machen, das kostet, und darum dauert es. Im Januar zahle ich erst mal die Haftpflicht für den Hund, fällig seit 1.12. ...
    Kennst das ja. Stück für Stück.

4. Julimond

jou, kenn ich. wenn ich könnte, würd ich kommen und es machen...

5. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ein gesundes neues Jahr euch allen :D

*pling*

6. tetrapaktomate

Genau! Gutes neues Jahr allen Salatis und Leistenhockern! *pling*

U19600 likes this.
  7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Willkommen im neuen Jahr! Miezen haben es gut Überstanden und ich habe mir Priols Jahresrückblick 2x angechaut. Ich könnte noch mal, der Kerl ist so schnell und wie er scheinbar wirre Fäden in ein großes Ganzes mit bestechender Logik zusammen zieht ist einfach genial :) Heute um 2 ist wandern mit späterem Angrillen geplant. Gerade kommt die Sonne raus das fängt gut an. Ich mach mich mal auf die Suche nach Katzen:wuerg: gehört hab ich es nur noch nicht gefunden...... vielleicht hab ich auch geträumt. ...

8. tetrapaktomate

Ich hab geträumt, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich mit Zwillingen schwanger bin.
    Und als das "diagnostiziert" war, hab ich vergessen! zur Entbindung ins Krankenhaus zu gehen.
    Tags drauf bin ich im KH super freundlich empfangen worden.
    Niemand hat sich gewundert, dass ich einen Tag zu spät komme.
    Und das obwohl die Schwangerschaftsdemenz doch erst nach der Geburt los geht.

Kurz bevor ich mein Bett belegt habe, bin ich aufgestanden. Ich wollte diesen Mist nich weiterträumen.
    Immerhin stimmte im Traum meine Figur. :cry::D

U19600 likes this.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen Salat,

ich wünsche uns allen das, was wir brauchen.... und noch ein bischen mehr.

Tomate: ich könnte, wenn den Rechner wieder funktioniert. Also das mit der Formel (wenn sie wirklich einfach ist)
    Lilly, viel Spaß beim angrillen...

Und ich glaub es nicht, behauptet doch jemand im Radio, dass es bald Schnee geben soll. Gestern im Garten (natürlich ohne Smartie und ohne Knipse) Winterlinge blühen, Schneeglöcken sind kurz vorm blühen; frisches Zwiebellauch, frisches Selleriekraut und frische Petersilie geerntet. War schon komisch, am liebsten hätte ich gleich den Spaten rausgeholt, um das erste Beet vorzubereiten...

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    äähm, nee....Mahlzeit ;) oder seid ihr schon beim Nachmittagskaffee??

Ich hab Mittag ausfallen lassen und bin beim Kaffee mit goldenen Kugeln......

*goldene Kugeln auf´s Buffet*

Sind die, mit der Nuss drin......in dem hübschen güldenen Papier.....:p

Lilly, haben/hatten deine Miezen etwa einen Kater?:eek:
    Wegen dem :wuerg: meine ich ;)

Schnee, na da bin ich ja mal gespannt, Petra......hier müßte der sich erstmal durch den dicken Nebel kämpfen....wir machen gerade London Konkurrenz.....

Habt allen einen angenehmen Tag....ich geh wieder auf die Couch, lesen.....

11. Julimond

*plumps*

Kuschelmonster und Mama sind wieder weg. Bin müde. Und hab vergessen, dass ich um 14:00 Lissabon im TV sehen wollte. Ich glaub, ich geh wieder schlafen.

*nochmal umdreh*
    In Erfurt hat es geschneit vorgestern. Das hat es auch Ende September schonmal, als überall sonst Spätsommerwetter war.

Ach ja: Tomate, wollen wir mal deuten? ;--)

*rundrum alle einmal drück*
    *wink*

U19600 likes this.
  12. tetrapaktomate

Machma. :oops:

13. Julimond

*Kopf aus der Kuscheldecke streck*
    zu müde. Morgen vielleicht.
    *wieder unter der Kuscheldecke verkriech*

U19600 likes this.
  14. tetrapaktomate

Sehe ich das richtig? Wenn ich das Event nicht in der richtigen Reihenfolge absolviere, geht es nur mit TG weiter?
    Keine andere Möglichkeit, an Papphülsen zu kommen, richtig?

15. U19600

du siehst richtig. Schade, dass ich dir meine pappnasen nicht schicken kann, habe 109 zuviel gemacht - dafür fehlen mir jetzt die sch...önen Blumen äh, der Flachs.
    Hast ja noch Zeit....

16. tetrapaktomate

Nein, Unsinn, Papphülsen kann ich in der Mühle machen. :D
    Hab jetzt aber echt eine Weile suchen müssen. :oops:
    Man wird halt nicht jünger...

17. U19600

Morgen Salat

Kaffee aus Buffet

ich sollte mir angewöhnen, das Fenster im Winter über Nacht zuzumachen, zumindest auf einer Seite der Wohnung. 12 Grad ist doch arg frisch zum frühstücken, wenn einem nicht die Sonne ins Gesicht lacht.
    Tomate, dann habe ich dich irgendwie mistverstanden ;)

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Boah, Petra.....nur 12°C....brrrrr....da brauchst du gar nicht kauen, die Zähne klappern von alleine, oder?
    Ich futter auch schon eine Portion Haferflocken....ich nehme an, davon möchte keiner was abhaben?! :p

Ich dackel dann mal in den Keller, Weihnachtskrempelverstauungskisten hochholen....der Baum fliegt heute raus....bin gerade so voller Elan, nach her hab ich wieder keine Lust mehr....;)

Ich würd ihn ja noch stehen lassen, aber er sieht echt nicht mehr schön aus.....außerdem kommt der Heizungsablesemensch am Wochenanfang, der kommt sonst nicht an meine Wohnzimmerheizung ran....

Bis später......
    *flitz*

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Morgen Salat.
    Kimba, genau das hatte ich auch vorn, Weihnachtskrempel abbauen und so, voller Elan - das war gestern.
    Nach der Wanderung, keine zwei Stunden und kein Berg, dem Angrillen und intensiven Gesprächen, ich liebe das, war ich um 22 Uhr zu Hause - der Elan muss ich irgendwo verloren haben.
    Ich bin sowas von patt. Vielleicht hab ich mich in der feuchtfrischen Luft auch untenrum verkühlt, ich war heute Nacht alle zwei Stunden raus.
    Ich lass es heute gaaanz ruhig angehen. Am Montag renoviere ich bei meiner "Tochter" dann will ich wieder fit sein.

Bei mir läuft das Event aus dem Bauch. Irgendwo hab ich gelesen das ich nur 230 Papphülen müllern muss wenn ich alle Batterien mitnehme, die gibt es in den ersten drei Stufen wie ich eben feststellen konnte. Jetzt müllern die Blütenböller und er Fachs wächst. Wenn das fertig ist sehe ich weiter.
    Mir fehlt der erste Eventtag, gestern teilweise (hab KAK vergessen) und wahrscheinlich morgen und Montag sowieso. Aber ich denke das ist kein Problem.
    Bis später.....
    Achja, ich fange ab heute mit dem Mo/Do Dingens wieder an [​IMG]

20. tetrapaktomate

*Kopf an Wand*

Diesmal habe ich geträumt, dass ich in einer Döner-Bude gejobbt habe, die wie ein italienisches Lokal ausgestattet war - Tische, Nischen, Theke für Getränke, Küche. Der türkische Koch war recht alt und sehr amitioniert. Der Chef war bildschön, jünger als ich. An der Theke arbeitete ein mürrisches deutsches Mädchen.
    Plötzlich was die Bude voll. Souverän wie früher in echt nahm ich die Bestellungen entgegen. So mancher Gast bestellte kompliziertes Zeug. Also stand ich mit dem Chef und dem alten Koch zwei Minuten an der Theke, um die Bestellungen zu klären.
    (Kleiner Exkurs: normalerweise träume ich vom Gastrobetrieb in Leben zwei und von meinem Versagen, das ist ein wiederkehrender Traum, so wie der Traum vom Auto, das ich wegen eines Gleises im Parkhaus nicht erreichen kann... Als der Koch meine Bestellungen verstand war mir klar, dass das kein Blockade-Traum werden würde^^)
    Ich gab die Getränke-Bestellungen an das mürrische Mädchen weiter und machte für alle hörbar einen geschmacklosen Witz über sie.
    Dann ging ich raus aus dem Lokal. Um die Ecke war eine Espressobar, in der der schöne Chef mit einem Freund stand und plauderte. Ich stellte mich dazu, plauderte mit, flirtete mit dem Chef, wir küssten uns, und er war der beste Küsser unter der Sonne. Während ich dahin schmolz, machte ich mir Sorgen über die kulturellen Unterschiede und grübelte, was ich wohl besser alles unterließ, um dauerhaft _so_ geküsst zu werden....
    Als es Zeit war, nach meinen Gästen zu schauen, löste ich mich widerwillig, ging zurück, sah die Gäste zufrieden, aber ohne Getränke.
    Ging hinter die Theke zum mürrischen Mädchen und war begeitert, dass es für jede Sorte Glas eine eigene Spülmaschine gab. Keine Maschine lief, die Glserregale waren gelichtet, die bestellten Getränke konnten mangels sauberer Gläser nicht gerichtet werden.
    Ich ging zur Küche und flippte fast aus vor Begeisterung. In der Mitte ein Grill, drum rum alle Kochmöglichkeiten, die Südwesteuropa zu bieten hat, und überalle dampfte und köchelte und grillte es, es war ein Meer von Farben und Gerüchen und guter Laune.
    Der Chef küsste mich wieder zum Dahinschmelzen und versicherte, dass er sich um die Getränke kümmern würde, sowie er in der Küche geholfen habe.
    Ich ging zurück, die Gäste waren nicht mehr geworden, aber etwas unruhig. ich ging zu dem mürrischen Mädchen und entschuldigte mich aufrichtig für den Witz. Die Göre echote mich nach, nur um eine Sekunde zeitversetzt, sah mich mürrisch an und begann ihre Reaktion mit "Ja, aber...". Ich zog meine Entschuldigung zurück und hielt ihr einen Vortrag übers Nachtreten. Ich verließ die Theke, drehte mich zu ihr um und sah an ihrem Arm die gelbe Banderole mit den drei schwarzen Punkten....

An diesem Punkt entschied ich mich trotz des Küssers fürs Aufwachen... -.-

Lilly, ich bin Ende des Monats auf einer Party im Irgendwo. Bis dahin nehme ich 5 Kilo ab mit SlimFast. Montag geht es los, ich freue mich darauf! Nach der Party mache ich wieder mit Dir mit, allerdings mit LowCarb oder CarbFree Abendessen. Kennst du schon den Blumenkohl-statt-Reis-Trick?

Thread Status:
Not open for further replies.