Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Juli, trotz der langen Stellungnahme ist wohl immer noch ziemlich kalt bei dir.
    Von einem früheren Salatevent habe ich noch einige Flaschen Glühwein am Lager.
    Damals sagte man mir, dass die dort auf ewig lagern würden, vielleicht sollte ich
    dir mal 1-2 Fläschchen zukommen lassen?

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

du meinst, wärme von innen zu produzieren? wäre eine überlegung wert. ist nur die frage, was ich dann noch so alles produziere und ob das immer so sinnvoll ist. ich bin ja nix gewöhnt, wo alkohol geister drin sind.

alternativ könnte ich auch mal raus gehen, da wuseln die schneeflocken grade so hübsch durcheinander. bewegung verhilft ja auch zu wärme, und einkaufen muss ich sowieso.
    a propos einkaufen: grandios finde ich, dass meine eigentlich nur für drei tage geplanten silvestereinkäufe länger gehalten haben als die, die ich für die weihnachtswoche nach haus geschleppt hatte. das zeigt mir mal wieder, dass ich mit wesentlich weniger auskomme, als ich mir vorstelle.

3. _Ginkgo_

Mir passiert das regelmäßig, wenn ich mit leerem Magen einkaufen gehe...

4. Julimond

ach. mir nie. ähm......

aber schön war's draußen, das hat sich gelohnt. leichter schneefall, große flocken, die autos schön langsam. und die luft ist - für großstadtverhältnisse - wunderbar frisch.
    ach ja: warm ist mir jetzt auch [​IMG]

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

was Bewegung so ausmacht, nicht?

Baum, Danke für den schallenden Lacher beim Nachlesen. Wäre ich da gewesen, hätte ich die gleiche Frage gestellt wie die Tomate.
    Schön, dass du fussläufig offensichtlich den Arbeitsplatz gesund und ohne Unfall erreicht hast - der musste jetzt wenigstens noch sein.

Ansonsten, Tomate, wenn du wüsstest, was ich alles progadingens, ich rede meist nicht drüber.
    und jetzt gönne ich mir:
    *Espresso mit allem drum und dran aufs Buffet*
    *Espresso schnapp*
    *Löffel zucker dazu*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Umrühr*
    *Schlühürf*
    *Beine hochleg*
    *Gammel*
    *Schlürf*

6. Julimond

*mit meinem kaffee-pot und nem schönen marmeladenbrot aufs sofa dazuschmeiß*

du meinst, das kommt davon? sind das die kleinen kalorientierchen, die beim gehen verbrannt werden und darum warm machen?
    dann sollte ich das vielleicht öfter mal tun... [​IMG]

7. U19600

Schön, zusammen auf dem Sofa zu sitzen, nicht?
    Ich habe es übrigens geschafft, mir heute mal ne neue Maus zu kaufen, jetzt funktioniert komischerweise wieder alles so, wie ich es kannte.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  8. Julimond

9. U19600

10. Julimond

übrigens: wenn bei den haustieren 100 stück verlangt werden, dann guck doch mal bei der nummer 315 vorbei.

unbedingt. aber im gegensatz zu dir hab ich's mir heute eigentlich noch gar nicht verdient...

11. U19600

Naja, verdient ist überbewertet.
    Ich mach mir mal noch einen Kaffee.

12. Julimond

stimmt.
    *füße wieder hoch leg*

U19600 gefällt dies.
  13. _Ginkgo_

So, den Rückweg vom Büro habe ich dann auch unfallfrei hinter mich gebracht.
    Vorhin wollte ich ein paar Erpel für den Markt züchten. Irgendwie habe ich mich
    da mächtig verklickt und habe jetzt 132 Stück in der Scheune..., die wollen raus.

U19600 gefällt dies.
  14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Schnee??? Ich hab heute noch nichts mitbekommen... ausser Farbe...
    Hier ist es trüb um 4°C
    Die Arme hab ich noch hochbekommen. 2 Autos haben wir pickepackevoll gepackt und und auch wieder ausgeräumt. Im Bad Decke und Wände gestrichen, Altbau, mit Stiel und auf Zehenspitzen, das meiste mit Leiter. Lampen aufgehängt. Das Putzen übernehmen andere.
    Ich kann mittlerweile Pausen machen, es langsam angehen lassen wenn es sein muss und Schluß machen wenn es dran ist. Ich glaube ich habe gelernt auf mich zu hören. Ich hab ziemlichen Muskelkater aber bin happy, das ist so cool.

Züchten wir schon? Ich geh mal gucken.

U19600 gefällt dies.
  15. Julimond

klingt richtig gut, Lilly!

das neonzeug kommt erst am freitag.

radixlilly und U19600 gefällt dies.
  16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Jo, hab ich auch gesehen. Ich produziere noch ein paar Grundtiere.
    Der nächste Babyboom soll wieder "normal" laufen.... also bei mir dann wohl so schlecht wie immer ;)

17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich hab heute einen gewonnen Stall ausgebrütet und bekam einen Schafstall pink.
    Vor Neon wäre das ein Grund für ein Saufgelage gewesen.

Aber gut, die Zeiten ändern sich, und ab und zu stellt man fest, dass man das, was man sich so lange wünschte, gar nicht will.

18. _Ginkgo_

Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen pinke oder Neonställe. Die Ausbeute ist ok, aber die Optik...
    Trotzdem, Tomate, Glückwunsch.

19. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet
    Habt einen guten Tag.
    Tomate, ich finde, Stallfarbe ich überbewertet. Ich liebe z.B. meine gelben Hühner- und Hasenställe.

20. _Ginkgo_

Guten Morgen,

gelbe Hühnerställe sind derzeit allgemein nicht mehr so angesagt. Obwohl die Hühnerpreise recht auskömmlich sind.
    Es schneit nicht mehr, wird wohl ein guter Tag...

Macht es hübsch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.