Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Trüb, Regen, Muskelkater, ich leg mich wieder hin.
    Pink und Neon finde ich kitschig aber platzsparend. Wobei die ganze Farm mittlerweile kitschig ist, ich habe das Spiel angefangen weil es anders war.... offensichtlich braucht die Welt das Kindchenschema siehe Glupschis.

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ja, Lilly, es geht verstärkt in Richtung Teletubbies...

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Woher weißt Du das, Ginkgo? Hast Du die angeschaut? :D

Ich finde deine und Lillys Beobachtung der Verkitschung deshalb so bemerkenswert, weil gleichzeitig andere Farmer bemängeln, dass das Spiel immer "lebensnaher" wird im Design und gerade der Kitsch verloren geht.

Jedenfalls, in meinem entsprechenden Post sprach ich tatsächlich gar nicht über Stallfarben auf der Farm.

4. _Ginkgo_

Vor langer Zeit wurden meinen Kindern die Teletubbies verabreicht, damit meine Exfrau ungestört verschiedenen Dingen nachgehen konnte.
    Deshalb mag ich sie nicht (beide).

5. tetrapaktomate

Du bist in jüngster Zeit an Ernst kaum noch zu überbieten, Ginkgo.
    Du hast doch inzwschen Leben in der Bude. Erzählt Ihr Euch keine Witze beim Abendessen?
    Falls nein, empfehle ich Witzezwang. Wer essen will, muss Dich zuvor zum Lachen bringen.

War nurn Witz, Ginkgo. Ich dachte, das sei klar.

6. _Ginkgo_

Von mir eher nicht...

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

nee, das war ich in meinem.
    Ich verstehe trotzdem den Hype auf pinke Ställe nicht so richtig. Ja, ich weiss, welche Tiere zumbauen benötigt werden und dass viele denken, sie können bei einem G&T die halbe Farm dafür verlangen.
    außerdem verticke ich meine Hühner gern bei einem Preis über 400 MP, also muß immer mal die Reserve aufgefüllt werden.

8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

moin.

hat zufällig jemand meine motivation gesehen? ich fürchte, die schmiedet mit dem schweinehund zusammen ausbruchspläne. der schweinehund ist mit dabei, weil der dank nicht vorhandener motivation immer weniger zu tun hat bei mir.
    das ist echt ein kreuz mit den inneren bewohnern....

prokrastidingens funktioniert dafür prächtig. kalt ist es immer noch.

gestern waren die affen ausverkauft. gibts dafür einen wichtigen grund? petra, weißt du was?

9. U19600

Nöö. vielleicht will jemand Affen züchten, da brauchts ja diverse Zuchttiere in einigen Quest.
    Bei mir warens es gerade die Gürteltiere.

Ansonsten: Schoß? Meine Motivation ist auch irgendwo, nur nicht in der Provinz.

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,

euch allen einen schönen Tag gewünscht.
    Zugegeben stehe ich auf pink :music: auf der Farm.

LG, Patty

11. Julimond

och nö, weder schoß noch pink [​IMG]

mir geht's ganz gut, ich müsste nur schrecklich viel tun und hab keine lust dazu. was jetzt noch an arbeit für's neue projekt da ist, sind alle unangenehmen dinge, die ich vor mir hergeschoben hab. ich muss z.b. dringend die preise festlegen für die anzeigen, so dass ich sie überzeugend vertreten kann. und ich muss nette texte schreiben, warum die anzeige bei uns das non-plus-ultra ist. werbung machen, also. das kann ich ganz schlecht. aber bevor das nicht fertig ist, darf ich nicht an die schönen sachen, die noch zu tun sind. *seufz*

U19600 gefällt dies.
  12. tetrapaktomate

"Willkommen beim Testsieger".

Kommt immer gut, auch ohne Quellenangabe. 8)

U19600 gefällt dies.
  13. Julimond

... sagte das junge unternehmen mit gründungsdatum 1.1.2016. *gg*

sind 12 jahre erfahrung eigentlich schon "jahrzehntelang"?

U19600 gefällt dies.
  14. U19600

Sicher. Ein Jahrzehnt ist vorbei und in dem anderen befindest du dich gerade.

15. _Ginkgo_

Juli, einen schönen Namen für das Unternehmen hast du sicherlich schon.
    Das Impressum ist auch schnell gemacht.
    Bestimmt hast du schon einige Arbeiten vorzuweisen, die deinen (hohen) Ansprüchen genügen. Diese könnte man unter Rubrik "Beispiele"
    anführen.
    Fehlt noch eine Preisangabe, ist schwierig, weil man schwer abschätzen kann, welcher Aufwand betrieben werden soll/muss.
    Das Dilemma ist lösbar mit ..."ab EUR xxx"
    Und dann braucht man natürlich ein Alleinstellungsmerkmal, ...innerhab von 24 Stunden, ...besonders individueller Service...
    Technikkram würde ich weglassen, wer das versteht, baut sich selbst Anzeigen und Sites. Allenfalls "mit modernster Technik".
    Letztlich könnte man noch darauf hinweisen, was du alles so im Angebot hast...Anzeigengestaltung, Werbeplakate,Websites, Fotobearbeitung, Handzettel...

Du machst das schon, viel Erfolg!

U19600 gefällt dies.
  16. Julimond

Gingko, hab dank für die tipps! jedoch ist das thema nicht mein können, was ich zu verkaufen gedenke. ganz grob gesagt ist die neue webseite eine plattform für menschen, die ein ferienobjekt (-haus / -wohnung etc.) besitzen und dies an erholungsbedürftige vermieten möchten. diese besitzer muss ich anwerben, damit die seite erfolg hat. und werbung liegt mir einfach nicht...

aber zumindest wurde der schweinehund für heute in die ecke gesperrt.

Petra, gute definition! danke! :--)))

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den neuen Tag euch allen......

*Kaffee auf´s Buffet*

Hier gab´s gestern das absolute Schneechaos in der ganzen Stadt.....ich hab mit dem Bus fast eine Stunde gebraucht, für eine Strecke, für die ich sonst 15 min. brauche....die letzten 3 Stationen bin ich gelaufen, zum Bäcker gegangen, weiter zu U-Bahn gelaufen und war dann zeitgleich mit dem Bus da......pfffft.......

Juli, hast du dich mit deinem Schweinehund arrangiert? :)

*schlürf*

U19600 gefällt dies.
  18. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Kimba, da hast du ja den Frühsport schon hinter dir...
    Hier taut es, es geht aufwärts.

Viel Erfolg bei der Zucht und noch einen schönen Tag!

19. tetrapaktomate

Interessantes Event. Haben sie endlich einen Weg gefunden, Spieler mit Haben-Wollen-Gen (also viele) zur Zucht zu verleiten.
    Chapeau.
    So kurz vor 100 brauche ich keine Wolkenlinien mehr, aber den Umsatz aus den Zuchttieren kann ich gut brauchen.
    Mal abwarten, wie die Sprünge sein werden.

U19600 gefällt dies.
  20. Julimond

moin.
    schnee weg, es wird schon wärmer. bis über die 0-marke fehlen noch 4 grad.

ich hab ihn ausgetrickst! hab kekse gebacken, da hat er sich dann drüber her gemacht und ich konnte schön arbeiten. *gg*

U19600 und radixlilly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.