Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:D

wie sagtest du so schön, schwierig ist es, es zu halten, noch schaffe ich es.

*frischen MP schnapp*
    *pling*

2. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

Halli Hallo Ihr Lieben,
    hoffe, Ihr habt einen erfolgreichen, schönen und erholsamen Samstag.

Dem Baum gratuliere ich ganz herzlich und wünsche ihm alles Liebe und Gute und nur das Beste. Lass Dich feiern und genieße das Leben.[​IMG]

U19600 gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Liebe Freunde,

habt lieben Dank für die guten Wünsche, Eulen und Flieger.
    Der Sprung in das nächste Jahrzehnt verlief ruhig und überraschend leicht.
    Die heutigen Feierlichkeiten gestalten sich sehr übersichtlich, aber mir ist ohnehin nicht so nach großer Feier.
    Auf der Farm geschehen seltsame Dinge, das "+" zum Einzahlen der Zuchttiere ist verschwunden, dafür zeigt sich der grüne Haken.
    Ich bin mir ziemlich sicher, noch nichts eingezahlt zu haben..., und die Tiere sind auch noch am Lager. Mal sehen, ob sich das Rätsel
    noch irgendwie auflöst.

Habt einen schönen Tag!

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

*neuen MP in Frisches Eis stell*
    *frische Gläser aufs Buffet*

*tief seufz*

U19600 gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

Dann nehme ich doch mal ein Gläschen. Auf mich, heute darf das mal gesagt werden...

6. U19600

Ich trink einen mit
    *pling*

Offensichtlich tummeln wir und mittlerweile alle (drei) auf dem Markt, um die 9 stellen zu erreichen oder zu erhalten.

7. _Ginkgo_

Petra, zum 9-stelligen MP-Konto fehlen mir noch so einige Schwäne & Co., das wird noch etwas dauern.

Prost*

8. tetrapaktomate

*pling*
    *MP kühl die Kehle runterperlen lass*
    Ahhhhh!

*in Mantel steig*
    *Hundeleine schnapp*

Bis nachher. Wir waren heute am See, echt lange, nicht zuletzt, weil ich dort mal wieder einen neurologischen Ausfall hatte. Nein, das wollt Ihr wirklich nicht wissen. Soll nur heißen: wir brauchen nicht lange. Trinkt ruhig, ich hab noch mehr, ich bin ja jetzt Mutti und Multi...

*nach Köter pfeif*

9. _Ginkgo_

Dann wollen wir hoffen, dass der Hund für den Notfall den Rückweg findet, mit dir im Schlepptau...

10. U19600

Danke, jetzt hab ich Kopfkino.

Darauf trinke ich lieber noch einen *pling*

11. tetrapaktomate

Doch nicht wegen eines Glases, I beg you! 8)
    *pling*

12. _Ginkgo_

nein, deswegen nicht...
    Man macht sich halt Sorgen und Gedanken.

13. tetrapaktomate

Kein Grund. Sorgen machen ist total überbewertet.
    Ich hab Dir ja damals in der Akutphase die Probleme geschildert, daran hat sich bis heute nur wenig geändert.

Ein neurologischer Ausfall kann übrigens auch sein, wenn einem (wie mir) grundlos der rechte Arm oder der linke Oberschenkel einschläft. Letzterer gerne bei Belastung wie Spaziergang oder Küchenmarathon. Der Arm hingegen schläft besonders gerne beim Auto fahren.
    -.-

14. _Ginkgo_

Gut, dass du das so locker siehst. Ist ok, wenn man ohnehin nichts ändern kann.
    Trotzdem, ich kenne dich in "funktionierender" Version und würde hoffen und dir wünschen, dass du bald wieder so bist.

15. tetrapaktomate

Danke. Genau so kenne ich mich auch und nach genau diesem körperlichen Zustand sehne ich mich.

MPchen? *MP nachschenk*
    *pling*

16. _Ginkgo_

Na klar, da ist noch reichlich Platz...

*pling*

17. tetrapaktomate

Montag mache ich mal einen Termin in der Klinik, in der ich mich operieren lassen möchte.
    Vielleicht haben die nicht nur tolle Chirurgen, sondern auch gewievte Neurologen.

*MP nachschenk*
    *süffel*

18. _Ginkgo_

Ja, mach mal. Aber vielleicht holst du dir vorher noch eine zweite Meinung ein...

19. tetrapaktomate

NOCH eine???? Nein, danke.

*süffel*

20. _Ginkgo_

Wie so oft im Leben, sind auch bei den Medizinern so einige Flaschen unterwegs.
    Beispiel? Meine Mutter, von Lebensmittelvergiftung über Noro bis zu Salmonellen wurde diagnostiziert.
    Ein Blick in ihre (gelben) Augen sagte mir Galle oder Leber, und das war es dann auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.