Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Tomate, da drücke ich mal die Daumen, dass es klappt. Ich habe da so einige Ideen, wie du deinen Berater überzeugen kannst; wie du mich erreichst, weisst du ja.
    Hier ist es heute grau, meinen Haushalt wird es freuen. Bis später.

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Cool Tomate!
    Wir bewegen uns unabhängig voneinander in die gleiche / ähnliche Richtung :)
    Unsere Gemeinde ist gerade dabei einen Teil unserer Räumlichkeiten für ein Flüchtlingskaffee und Deutschunterricht zu Verfügung zu stellen. Ich trage mich auch schon seit längerem mit dem Gedanken mich dort einzubringen und im Moment sieht es so aus als würde mir ein Teppich in die Richtung ausgerollt. Meine Arbeitsamtsachbearbeiterin erwänte diese Richtung und meine Therapeutin könnte sich das für mich auch gut vorstellen. Ich werden heute mit unserem Pastor sprechen das ich mit an den "runden Tisch" will. Morgen hab ich eh einen Termin beim Bürgermeister, da kann ich das auch noch mal einfließen lassen. Erstmal ehrenamtlich um zu sehen wie es mir liegt und wenn ein Job draus werden könnte sag ich nicht nein. Heute ist ein guter Tag!

Habt einen schönen Sonntag, hier ist es wieder / immer noch diesig.

Jetzt bin ich direkt, wir mir etwas schenken möchte... Schädeleimer... dann kann ich meinen freien WL bestücken

Evelin2804 und U19600 gefällt dies.
  3. U19600

sei nicht so anspruchsvoll. Kürbisse gehen auch und der Wilson lässt sich auch noch platzieren. Nur dieser komische Hahn nicht.

Und wieder in die Küche.....

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

xD
    Termin beim Bürgermeister! Eine Prominente in unserer Mitte! o_O

radixlilly und U19600 gefällt dies.
  5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

So wild ist das nicht xD
    Ich unterstütze meine Freundin bei "Weihnachten im Schuhkarton". Wir möchten eine Annahmestelle im Bürgerbüro einrichten weil die kleinen Geschäfte geschlossen oder abgesagt haben. Die Herrschaften waren alle nicht entscheidungsbefugt. Die nächste Instanz auch nicht, die meinte ich solle mich beim Chef melden.
    Ich hab seiner Assistentin eine Mail geschrieben und jetzt haben wir eine Audienz :D und da ich schon mal am schreiben war, sollte es sich auch lohnen. Ich habe noch gefragt ob er die Schirmherrschaft übernehmen möchte und ob er Räume für unsere Päckchenwerkstadt hat. Jetzt bin ich mal gespannt. Sowas hab ich noch nie gemacht.

Vielen Dank für eure Spenden! So langsam sind mir nämlich die billigen Items ausgegangen und die Zierwiese fast leer :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  6. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

So, wie es draussen aussieht, ärgere ich mich nicht über den Bürotrott. Ich sehe noch nicht einmal den Baum auf der anderen Straßenseite. Habt es besser.

7. tetrapaktomate

Nebel auch in diesem Teil der Republik.
    Wo hab ich nur meine Uniform hingelegt?
    *grübel* *wühl*

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.....

*schlürf*

Auch hier neblig, allerdings kommt die Sonne gerade durch :)
    Habt einen angenehmen Montag.....

9. tetrapaktomate

Hier knallt sie inzwischen auf den Planeten. 8)

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Hier auch, aber ein paar Grad kühler, als in Tomatenhausen 8);)

11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hier gab sie nur ein kurzes Zwischenspiel, 5 km weiter ist sie da... das finde ich so gemein...

Tomate, du wolltest sie in den Schrank hängen, nicht legen.

12. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

ups, hier war ja länger keine da,
    dann mach ich mal das große Licht aus,
    der volle Mond ist hell genug und strahlt so schön.8)

gn8i :)

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

kaum bin ich mal übers Wochenende weg, steppt hier schon der Bär.
    Deutschkurse, ich sehe großen Bedarf in diesem Land, nicht nur bei unseren neuen Mitbewohnern. Jedenfalls eine sehr gute Idee!
    Nachdem der Pilz das Event vergeigt hat, achte ich jetzt etwas sorgfältiger auf die Zeit, fehlende Schals möchte ich nicht mehr.
    Bei der Gruselei klappt es allerdings recht gut, bin zufrieden.

Allen noch eine erholsame Nacht!

14. tetrapaktomate

Und einen guten Morgen!

*Kaffee aufs Buffet*

15. U19600

Kaffee schnapp

*wutschhhh*
    P.S. ihr dürft Daumen drücken, muß nachher zum ZA und bin jetzt schon durch den Wind.....( um 10)

Evelin2804 gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

Guten Morgen,

*Daumendrück* für Petra!

Gestern hatte ich ernsthaft überlegt, ob ich schon so langsam einen Hildesheimer entwickle, obwohl der Tag im Halkloweenkalender noch
    lief, war angeblich der Kürbis schon verwelkt... Aber jetzt ist die Sache geklärt, die Technik arbeitet daran.

Allen noch einen schönen Tag!

U19600 gefällt dies.
  17. U19600

Danke fürs Daumendrücken, es sind auch "nur" 2 Löcher gewesen. Also offensichtlich Krater, aber nun repariert. *schweissvonStirnwisch*

noch ne kurze Info fürs kommende Event: Klickmichan
    Kann vielleicht nicht verkehrt sein, dem Tip zu folgen. Und wenn nicht, schadet es ja auch nicht.....

18. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*wink*

Ich freu mich! Für und mit euch und über die goldenen Herbsttage und die Sonne morgens beim Kaffee und meinen ersten bezahlten Webseitenauftrag und einen erfolgreichen Tag - und überhaupt :--))

19. _Ginkgo_

Juli, Glückwunsch zur ersten bezahlten Webside-Erstellung!

20. tetrapaktomate

Juli, super! Gratuliere!

Ich gehe jetzt ins Bett, den Medikamentenrausch ausschlafen.
    Ich hab Petra nämlich toppen können.... 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.