Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen Baum. Schon nen Rochen gesehen?

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Bitte, sag mir, dass du geblufft hast und ne Kur in Bad Salzufflen machst.
    Bitte, sag mir, dass du nicht von Thailand aus Deine Farm betreibst.
    o_O

U19600 gefällt dies.
  3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaaaa, genauso hat sich das der Stallsuchende auch gedacht ......das warst doch wohl nicht du??:p

Irgendwo in deiner Nähe soll es im Meer schwimmende Schweinchen geben......bringst du eins mit? :D

U19600 gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

Meerschwimmschweinchen? o_O

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

der Strand mit den schwimmenden Schweinen, war das nicht in der Karibik?
    Eigentlich bin ich ja auf der anderen Seite der Kugel, obwohl,so mancher Hotelgast hier hat einen gefühlt 3-stelligen BMI...
    So, ich muss mal wieder in die Sonne, mein SF 50 testen.

Haltet euch schön warm, ich mache das auch...!

6. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch.

Tomate, er ist wirklich nicht in Deutschland, um diese Uhrzeit könnte der Baum gar nicht posten.
    Baum, weiterhin einen schönen Urlaub.

Hier krümelt es schon wieder, das Wetter kann sich nicht entscheiden; entweder Schnee oder doch nicht. Ich möchte wissen, woran ich bin.

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Verdammt.....du hast recht.......
    Dann wird das wohl nix, mit Schweinchen mitbringen :(
    Es sei denn, du machst eine kleine Umrundung unseres hübschen Erdballs.....auf den Bahamas soll es auch sehr schön sein.....und warm natürlich :D

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Sonntag euch allen.....

*Kaffee schnapp*

Danke, Petra :) *schlürf*

Hier flockt es auch so vor sich hin.....sieht hübsch aus ;)

U19600 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

Wir gehen jetzt zum dritten Schneespaziergang in Köters Leben. Er weiß es noch nicht und ich freue mich darauf. :D

U19600 gefällt dies.
  9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Viel Spaß, Tomate :D

10. tetrapaktomate

Den hatten wir, danke! :D

Unterwegs hab ich eine Frau kennengelernt, ich habe sie ganz bewusst nicht gefragt, wo sie herkommt.
    Sie glaubt, dass wir 80 Leben haben, uns von Leben zu Leben verbessern und weiser werden.
    Im 81 Leben sind wir dann ein Tier, mit dessen Tod wir zum Teil des Universums werden.
    Auch ne schöne Theorie, was?
    :)

U19600 gefällt dies.
  11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaa, die Theorie ist auch nicht schlecht......
    Allerdings ist der Abschluß nicht so ganz meins.....;)
    Aber jut, Theorien sind eben Theorien.....:)

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Also 80 verschiedene finde ich ganz schön anstrengend. Wenn ich das auf 80 Lebensjahre runter breche und von Jahr zu Jahr mehr an Erfahrung zunehme ist ihre Theorie gar nicht so schlecht. Manche drücken sich halt sehr blumig aus ;)

13. U19600

80 verschiedene Leben? da frag ich mich, wieviele ich schon hintermir habe....

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Viel Spaß beim Ernten, wenn ihr mitmacht.
    Für ne kurze Info, wem ich Dropse schicken kann, wäre ich dankbar.

Und nun stolpere ich Richtung Auto, irgendwo wird es sein.
    Hier ist über Nacht eine geschlossene Schneedecke entstanden.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  14. _Ginkgo_

Guten Morgen,

ich komme gerade vom Strandspaziergang zurück, weit und breit kein Schnee...
    Aber ich habe einem Kormoran beim Fischen zugesehen, sehr treffsicheres Tierchen.

Allen Winterfreunden noch viel Spaß beim Kratzen und einen schönen Tag!

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Hast du dein Auto gefunden, Petra? Oder das Falsche freigeschippt? ;)
    Heute Nacht hat´s hier auch nochmal etwas doller geschneit.....aber nicht lange....
    Ginkgo, das hört sich gut an....Morgenspaziergang am Strand......hab´s schön :)

16. _Ginkgo_

Ja, mache ich, Kimba.
    Noch besser sind allerdings die Mondspaziergänge. Gern lässt man hier mülltonnengroße Laternen mit eingestzten Kerzen fliegen, die schweben dann minutenlang über den Nachthimmel...

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ufo´s :D;)

18. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Ginkgo, war das ein Morgen- oder ein Abendspaziergang? Wie weit bist du uns voraus mit der Uhrzeit?

Keine Dropse gebraucht, ich mach nicht mit. Bei dir alle drei?

Heute anstehende Aufgabe: AGB schreiben. Motivation suchen. Letzte Artikel schreiben. Motivation ins Bett legen.

19. tetrapaktomate

Ich reiß mir gleich sämtliche Haare aus. Seit gestern nachmittag treiben mich die Ladeschafe in den #Wahnsinn. Nun bin ich endlich auf die Farm gekommen, nun dauert ein Wiesenwechsel exakt so lange wie ein Haustier braucht, um seine Wirkung zu verlieren...
    >:(

Wennich nicht heute noch die Lösung finde, brauche ich das Event nicht zu spielen.
    Wobei ich diese müllern-und-angeln-Dinger eh nicht so dolle finde...

20. _Ginkgo_

Guten Abend,

heute habe ich mir beim Essen den Hals verrenkt bei der Suche nach der versteckten Kamera.
    Pärchen, Mitte 20, er Smartphone, sie Tablett. Sychron nach 3 Bissen jeweils ein phone check.
    Dann er mit Bauarbeitergeste wieder Nahrung einschaufelnd, sie ähnlich, aber eine Spur eleganter.
    Kann auch daran gelegen haben, dass sie nebenbei noch eine Kreditkarten Onlinebestellung machte.
    Zum Schluss bei der Rechnungsbegleichung gab es noch Stress mit der Bedienung, die Gäste hatten
    keine Ahnung mehr, was sie gegessen hatten.
    Das Ding wäre der Renner im D TV geworden.
    Ich habe mich artig für die Show bedankt und 100 Baht Trinkgeld rübergeschoben, der Blick der jungen
    Leute war unbezahlbar, sie hatten keine Ahnung, wofür...

Befügelt von diesem Erlebnis habe ich für Samstag ein kleines Fischerboot gemietet, gegen Spritkosten
    und Verdienstausfall. Dafür habe ich dann für den Tag die Mütze auf, grober Kurs Richtung Krabbi...
    Da fällt mir ein Spruch ein (Ringelnatz?), "die Brandung war heftig, der Sturm war schwer, bei Borkum
    versank dann die Jolle im Meer"

Habt einen schönen Abend und schlagt euch auf die Schenkel, ich mache das auch!

U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.