Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Na Petra, hast du dein Auto gefunden? Hier ist es so klar, dass ich die Sterne noch sehen kann......und -8°C....
    Viel Spaß heute Abend :)

Ab Februar sind also meine Donnerstage gerettet :p

Ginkgo, konntest du schlafen? Oder waren die Wellen zu wild?
    Auch von hier noch Glückwunsch zur 109 ;)

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich mag immer noch keinen Käse, aber das Datum liegt vermutlich rund 15 Tage nach Erreichen der 100.

U19600 gefällt dies.
  3. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen!
    Hier kommt die Sonne gleich über den Berg bei - 4,6°C, als ich ins Bett ging war es deutlich kälter.
    Ich bin mal gespannt wie das mit dem Eisregen so wird. Vor vielen Jahren haben wir mal ein Auto mit dem Hammer befreit, fahren ging schon wieder sofern man ins Auto kam.
    Theoretisch bin ich heute abend von 6-halb 11 unterwegs....
    Ich werde das ganz spontan entscheiden, nicht das ich im Seminarraum übernachten muss. Was vielleicht gar nicht soooo schlecht wäre denn morgen um 9 geht es weiter... andererseits ist heute nur Wiederholung vom letzen Semester und da muss Frau nicht unbedingt ihr Auto riskieren.

Ich konnte heut 7 Köder auf die Mühlen verteilen = 597 Coins
    Bei voll daneben gab es noch Pappageienfische - bei Treffer auch. Die Ausbeute ist wie beim letzen Mal eher zufällig als gezielt.
    Wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich die Userin (oder heitßt das noch Kundin?)

Habt einen schönen Tag und Petra einen baldigen und schönen Feierabend!

U19600 gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Es dürfte sogar Dir schwer fallen, ein Farm-Handwerksprodukt persönlich zu verzehren.

Edit: Manchmal bin ich einfach zu blöd.
    Ich WEISS doch, dass ich keine Farmhallenquests (mehr) lösen WILL.
    Blättere ich heute mal wieder so durch, sehe eine, denke: Mensch, das kannste doch aus der Hüfte. Schließe ab, gehe zu den Wolkenlinien, um die neue zu bestücken und sehe die Wirkung.
    *Kopf auf Tisch*

Schade um jedes abgegebene Pixel.
    Gute Lehrgeld.
    Ich kann meinen Entscheidungen eben doch vertrauen.
    Nicht nur in der Farmhalle.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
    U19600 gefällt dies.
  5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Die Ausbeute der Farmhallenquest müsste mal an die der Aktionen angepasst werden. Die Items geben mittlerweile auch deutlich mehr als die älteren.
    Die neue WL habe ich jetzt, ich habe alles was da war in Luxusköder angelegt. Jetzt brauche ich noch 50 Coins um das fehlende Item vom letzen Mal zu bekommen. Das sollte bis Montag zu machen sein.
    Seminar für heute hab ich abgesagt und warte auf den Regen der hier ab 19 Uhr eventuell eintreffen soll. Noch sind es - 3°

6. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,
    ich gratulieren allen, die gelevelt haben,
    gratuliere allen, die ihre Ziele erreicht haben,
    wünsche den Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit,
    den Arbeitenden ein gutes Vorankommen
    und bleibt alle gesund und munter.
    :)
    um Doppel zu vermeiden:
    Edit für Lilly: Das Event geht nur bis Sonntag 14.00 Uhr.....

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
    U19600 und radixlilly gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

:eek: Mach keinen Unsinn!

Das klingt so nach Abschied?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Mooorrgeen Salat

Kaffee auf den Tisch

Das Wetter ist schei.. und ich habe einen Gammeltag. Naja, nicht so richtig, gestern etwas Geld in die Wirtschaft gepumpt und mir einen neuen Läppi zugelegt und eine neue Kamera.
    Also habe ich viel einzustellen und zu basteln und zu probieren.
    Ich wünsche allen einen guten Tag und viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt.
    Passt auf, wenn ihr rausgeht.

Tomate, ich denke, der Fisch hat es so nicht gemeint oder etwa doch?

9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen ....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Hier schneit es, sieht noch schön aus, soll aber irgendwann in Regen übergehen.....

Petra, alles Gute zur 98 :D und ganz viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :D

Unser hübscher Fisch hat bestimmt nur mal schnell eine Zusammenfassung abgeblubbert, so oft taucht er doch nicht auf :);)

Ginkgo, viel Spaß auf deinem Kahn als Kapitän....ich hoffe, heute ist nicht so doller Wellengang :p

Lilly, wie war/ist das Seminar?

Haffenpfahn....ist die Beule schlimm?

*schlühürf*

10. U19600

Danke Kimba.
    Kamera funktioniert schon und ich habe sogar ohne das beiliegende Buch zu lesen, die richtige Sprache eingestellt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Zoo:D

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaaa, mit der richtigen Kamera macht das noch mehr Spaß....:D

Ich hab lauter Pferdepopobilder, weil die verdammte Kamera immer zu langsam war.....bis die sich fokussiert hatte, waren alle Gäule wieder aus´m Bild gehopst -.-

radixlilly gefällt dies.
  12. tetrapaktomate

Und, Kimba? Bist Du neidisch, wenn Du die Bilder anschaust? :p

Frauchen von Hunds festem Freund hat sone Kamera, da kann man den Bewegungsmodus einstellen.
    Macht dann, keine Ahnung, 30 Bilder inne Sekunde.
    Da sieht man wirklich die schwarzen Ohren durch die Luft sausen. Herrlich.
    Und was macht Frauchen von Hunds festem Freund?

Schickt mir wegen der hohen Auflösung, zwei, höchstens drei Bilder vonne Serie.
    *Kopf auf Tisch*

Petra, viel Spaß beim basteln.
    Was machst Du mit Deinem alten Schleppi?

Kimba, Hafe, haft Du mir mal ein Schnitzel? :sleepy:

13. U19600

Der alte Schleppi fällt auseinander, bekommt noch kurz einen Besuch vom Schraubenzieher und darf dann in den Wertstoffhof.
    vorher bereinige ich aber sicherheitshalber die Festplatte.
    Noch darf er aber arbeiten, ich habe heute kurzentschlossen begonnen, mein Bad zu renovieren, ist zwar nur neue Farbe an die Wand, hält aber trotzdem auf.
    Das restliche Drittel lasse ich für heute auch sein und da es ziemlich glatt draussen ist, mache ich halt Mittagschlaf.
    Ehrlich - ich freue mich drauf.
    Bis später.

14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Huhu! [​IMG]

Jaja, es lebt noch. Arbeitet und muffelt abwechselnd - ich mag nicht mehr grade, die Luft ist raus. Wir warten auf rechtliche Bestätigung meiner AGBs und basteln währenddessen an letzten Feinheiten. Das Logo fehlt auch immer noch, weil mein Kind nicht in die Puschen kommt; ohne das kann ich aber den social media Kram nicht freischalten. Langsam wird's nervig. Aaaber: zur Belohnung steht hier erstens eine Flasche ziemlich guter Rotwein und wartet zweitens ein Kurztrip an die Nordsee zum Zwecke der Erholung (und der Akquise).
    Und der Mensch tut mir immer noch gut. So viel Anerkennung wie in den letzten Wochen hab ich in den 12 Jahren bei der alten Firma nicht bekommen. Allmählich glaub ich ihm sogar.... *gg*

Hab zum Teil schon im Original geschaut und freu mich jetzt über die "Wiederholungen".

Wenn sie eh in den Müll soll: nimm einen Hammer und reagier dich an der Platte ab. Wenn die Oberfläche zerstört ist, kann man nichts mehr auslesen.

Ach ja: Schnee nehm ich weiterhin ab. Allerdings sollten auch Temperaturen unter Null dabei sein, sonst bleibt nämlich nix übrig. Heute nacht war's mal wieder wunderschön dick verschneit, inzwischen ist alles weg.

15. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

*schluck*
    dann hätte ich heute morgen wohl doch ernten sollen... aber ich musste Salz streuen, es war spiegelglatt. Steuen, warten, einen Schritt machen, streuen, warten usw. Brüderchen war so früh noch nicht auf. Als ich das Auto vom Hof hatte ging es ganz gut.
    Seminar war interessant und jetzt bin ich platt und geh angeln.

Petra, Glückwunsch zu allem. Vielleicht schaffe ich es am 1. Mai mal zu Hagenbeck, wir haben am 30. einen Termin in HH für die Ehrenamtlichen von Weihnachten im Schuhkarton und bleiben vielleicht bis Sonntag. Mal sehen was der Rest so vor hat. Ich hoffe ich kann wenn/dann mit Juli einen Kaffee trinken :inlove:

U19600 gefällt dies.
  16. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Wenn ich nicht an der See bin: aber sicher doch! [​IMG]

17. U19600

Kaffee trinken bei deinen Lieblingen. Hach wars schön.

18. tetrapaktomate

:)

Ich hingegen habe mal wieder ein Lehrstück besucht zum Thema "Sin alles nur Leut".
    Es war total toll! Ich wachse jedes Mal ein Stückchen mehr.
    :D

Und nun gehe ich zu Bett und schlafe bis 14:05 Uhr. ^^

Gute Nacht, Salatis. *wink*

19. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Sonntag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*

Ich gehe heute zum Geburtstagsfrühstück....also angel ich jetzt alles weg ;)
    Als früher Vogel, hab ich natürlich auch die dicksten Würmer :p

Habt alle einen schönen Sonntag....Tomate, schlaf schön ;)
    Ginkgo, hast du die Bootstour überlebt??? o_O Oder ist dein Schleppi kaputt gegangen???

20. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee schnapp

Ich nutze die angenehme Lufttemperatur und mache mich gleich auf die Socken.
    Habt alle einen guten Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.