Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Oct 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ganz arme Tomate [​IMG]
    Aber dein ZA muss ein guter sein. Kann man den ausleihen?

Ich wünschte, WordPress würde so gut laufen wie das andere... [​IMG]

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Bin ich mal nicht da gibts reichlich zum Nachlesen.
    Also ich haben noch nie eine Tomaten mit Falten gesehen.... ups ich habe meine Terrassenernte auf dem Küchenschrank vergessen... nö die werden nicht faltig... ... nur faul ...
    Ginkgo herzlichen Glückwunsch zum 105ten. Du levelst auf der Farm fast so schnell wie ich auf Bahama xD

Juli, super!!!

Erwähnte ich nicht das ich das Event nicht mitmache? Aber falls ihr niemand anderen zu beschenken habe freu ich mich auf den Umtausch :)

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Danke, Lilly, der MEP-Tag hat hier gut geholfen...
    Außerdem sind es jetzt je Level "nur" noch 25 Mio EP.

Last edited: Oct 29, 2015
  4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

ach ja das geht ja jetzt schneller. Dann ist die 100 ein gutes Ziel.
    Ich glaub es kaum, ich verkaufe Mist für 500 Öcken xDxD
    Hätte ich Platz würde ich glatt die Hühner raus lassen...

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Juli, mein Zahnarzt ist wirklich klasse, beim keinem anderen hätte ich den Mund weiterhin aufgemacht.
    Und ja, der ist ausleihbar, allerdings ortsgebunden. Wann schneist Du rein?
    :)

Lilly, da auch die Hühner inzwischen einen irrsinnen Preis haben, würde ich das machen. ;)

6. Julimond

Wann hat er den nächsten Termin frei? Oder besser: mehrere?

Guckt jemand tVoG?
    So eine wie grade eben macht mich ja echt wütend: zu 100% Mama mit 2 Mini-Gören, die mit nichts anderem als einer Kinder-Tränen-Story aufwarten kann. Aber man kann sich ja trotzdem mal auf die Bühne stellen und im Fall, dass man genommen wird, jemandem den Platz wegnehmen, der Zeit und Kraft und Energie für die Musik hat. GsD hat keiner gedrückt. Echt jetzt mal.

U19600 likes this.
  7. tetrapaktomate

Lustig, dass Du das schreibst, Juli.
    Ich fand's nämlich schade, dass keiner gedrückt hat.
    Wütend war ich nicht darüber, aber ich fand's schade. :)

Geschmäcker und so. ;) Hast Du eigentlich das Schmutzlersche Album gekauft?

8. Julimond

Ich fands auch gut, dass keiner gedrückt hat, weil sie mMn nicht wirklich gut war. Sonst hätt ich ihr das eventuell sogar gegönnt *gg*

Das Charlyalbum? Ist das jemals fertig geworden? Ich hab irgendwann nicht mehr geguckt, nachdem sie immer wieder irgendwas verschoben hat.
    Hast du?

9. tetrapaktomate

Nein, mir hat's auch zu lange gedauert, ich wollte es nämlich auch sofort. ^^

Gute Nacht, Salatis!

Edit: Hat wohl bis Frühjahr gedauert, das Album. Ts.

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

*dieKimbamach*

11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

allen noch einen schönen Tag!

12. Julimond

Es ist sooo Herbst. Heute nacht roch es schon fast nach Winter. Zeit, in den Süden zu wandern.
    Ach nein, ich träume ja noch.

Moin Salat. Habt es gut!

U19600 likes this.
  13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich mache heute frei, war die ganze Woche unterwegs. Morgen auf Abruf oder Keller streichen und nächste Woche geht WiSch in die heiße Phase.
    Süden... bin dabei [​IMG]

14. tetrapaktomate

Und ich überlege, wieder an den See zu gehen, an dem ich mich gestern gefühlt habe wie ein Teil eines kitschigen Puzzlemotives.
    Die Sonne setzt sich gerade durch, zwei drei Stunden sollte sie die Oberhand bewahren.

Ich esse mal was. Wenn es danach heller ist als jetzt, fahre ich hin.
    *kau**Himmel beobacht* *kau*

15. U19600

Bin auf der Durchreise, Schreibtischarbeiten sind beendet und ich marschiere bald Richtung Zoo, den Haloweenvortag geniesen. Aber eins mache ich heute nicht, ich verkleide mich nicht. Alle müssen damit klarkommen, dass ich nicht noch nach Feierabend den Kasper und Vorturner gebe.
    Ü70 hat auf ihrer Fahrt mit Schwesterchen Spaß und macht gerade Hamburg unsicher; irgendwann heute abend schlagen dann beide wieder hier in der Provinz auf. Aber ich muß kein Taxi spielen.
    Hier ist es trocken und die Sonne scheint *freu*

radixlilly likes this.
  16. tetrapaktomate

Ich verabschiede mich auch schon mal, morgen trete ich eine Reise an in der privaten Uniform zu einer Halloween-Party mit Übernachtung und Frühstück. Ich freue mich schon sehr drauf, auch bei anderen Gelegenheiten hab ich da schon echt besondere Menschen erleben dürfen.

Habt's schön, feiert schön Geburtstag, so ihr habt ;), bis Sonntag Abend oder so. *wink*

17. Julimond

*Kürbislaternen in die Fenst.....

gute Nahacht! ​

18. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Viel Spaß bei dem, was ihr heute vorhabt. Ich mache heute einen auf gaanz ruhig, fühle mcih irgendwie abgeschlagen und habe nur Grütze im Kopf. (das weiss ich, jawoll ja) es ist trotzdem ein blödes Gefühl.

19. Julimond

Moin!

Sonne! Trocken, frisch, leichter Wind. Perfektes Wetter für ein neues Tattoo, einen leckeren Kaffee mit meiner kleinen Schwester in einer von HHs tollen Kaffeeröstereien und was der Tag sonst noch bringen mag.

Habt es nett - und Petra: sorg für dich!!!

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Mahlzeit Salat,
    einen schönen Halloweensamstag euch allen.....:)

Tomate, viel Spaß bei der Party :D

Petra, gute Besserung :p noch etwas angeschlagen, vom Kürbisstemmen, was?! ;)

Juli, viel Spaß beim pieksen und alles Gute zum neuen Lebensjahr :D hab einen besonders schönen Tag :)

Dem Restsalat einen schönen Samstag, was auch immer ihr so macht :D
    Ich fahre jetzt in den Garten, Laub harken und Rasen mähen...

U19600 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.