Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

demnächst ist G+T, braucht noch jemand was?

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ich nicht. und selbst?

3. _Ginkgo_

Danke, Petra, ich bin rundum zufrieden, nur etwas mehr Platz könnte ich gebrauchen...

Edit: Morgen habe ich noch eine Reise mit Rheinüberquerung vor mir, ich bin dann bald im Bett.

Allen eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Zauberer von Ping nehme ich gerne, falls den jemand los werden möchte.

Nacht. *wink*

5. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet
    Den Zauberer, suche ich auch... und das, was ich loswerden möchte, darf ich nicht, die Blümchen und Scheuchen bleiben weiterhin im Inventar...
    Naja, habt nachher viel Spaß beim G&T.

6. tetrapaktomate

Hab heute leider keine Zeit, mal schauen also.

Schönen Dienstag Euch!

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Pfffft......vielleicht sollte man auch auf "antworten" drücken, wenn man was gesenft hat :oops:
    Den guten Morgen hab ich dann mal gestrichen und wünsche nun einen guten Abend ;)
    Ansonsten stand da noch, dass ich außer einem Schwan nichts vermisse.....
    Habt ihr noch was schönes erwischt ?

U19600 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

Erwischt nicht, Kimba, aber jemand hat mir einen Zauberer von Ping geschenkt! *freu*

Einer wollte für ein Item Apfelbaum XXL. Das Item kenne ich nicht, also habe ich sammelwütig drauf geklickt. 17 wollte der. 17 XXL-Apfelbäume! Ich hab nicht mal nachgeschaut, was das Item kann.
    *Zeigefinger an Stirn tipp*

U19600 gefällt dies.
  9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ja, manche Angebote sind echt unverschämt.....und das ist noch milde ausgedrückt -.-
    Ich bin ja dafür, dass solche Angebote direkt wieder aus´m System fliegen.....hochkant.....
    So, ich mach mich dann mal auf den Weg in die Senkrechte.......habt noch einen schönen Restabend :)
    Nachti *wink*

U19600 gefällt dies.
  10. tetrapaktomate

Und ich begebe mich in die Waagerechte... :D

Nacht!

U19600 gefällt dies.
  11. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

habt einen guen Tag, ich gehe mal Bakterien und Viren verteilen. Vielleicht ist meine Kundschaft daran interessiert, meine Kollegen bestimmt weniger. Mal sehen, wie lange ich im Büro bin.

12. tetrapaktomate

U18 und ich machen das heute auch, Petra, wenn auch ohne Kundschaft.
    Hausarzt hat Sprechstunde ab 16:30 Uhr, ich rechne fast mit Antibiotika. In Tomatenhausen sind die Streptokokken unterwegs.
    Aber erst mal Dir gute Besserung!

*mit Kaffee ins Bett schlurf*

13. U19600

Meine Ärztin ist eine Frühaufsteherin.
    Ich bin zu Hause und lege mich auch hin.
    Gute Besserung nach Tomatenhausen

14. tetrapaktomate

Gute Besserung in die Provinz!

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Oha, gute Besserung euch allen *Tee hinstell*

Ich hab letzte Nacht natürlich nicht im Stehen geschlafen.....fragt mich nicht, wie ich auf "Senkrechte" kam....ich würd´s ja auf den Alkohol schieben, aber ich hab gar keinen getrunken ;)

16. _Ginkgo_

Guten Abend,

letzte Nacht habe ich auch "normal" geschlafen. Im Hotel war ich wohl einer der letzten Gäste vor der Renovierung.
    Dafür war es relativ günstig und das Frühstück war auch ok. Heute freue ich mich jedenfalls auf das eigene Bett..

17. tetrapaktomate

Daran wird's liegen. *hicks*

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen....

*Kaffee und Tee auf´s Buffet*

Den Kranken weiterhin gute Besserung
    Hier hat´s geschneit.....sieht schön aus, aber eigentlich hab ich mich jetzt auf den Frühling gefreut....
    Gestern war schon Aprilwetter....Sonne, Schnee und Graupel im Wechsel.....deshalb war ich für nächsten Monat auf Maiwetter eingestellt ;)

19. U19600

Guten Morgen

Kaffee schnapp

ich war heute im Schneegestöber unterwegs. Der ZA wollte mich sehen, er hat mich gesehen und ich habe einen neuen Termin.
    Außerdem habe ich einen Arm voll Blumens gekauft, die werde ich irgendwann zu einem Strauß binden; Ü70 wird demnächst 77. Ich hoffe, sie wird es freuen.
    Jetzt werde ich erstmal frühstücken und dann werde ich mich wieder hinlegen. Bis später.

20. _Ginkgo_

Hinlegen würde ich mich jetzt auch gern, das BlaBla und die Reiserei von gestern steckt mir noch in den Knochen.
    Aber für die Farm reicht die Energie gerade noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.