Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Tomate, herzlichen Glückwunsch zum 100sten!
    Und Ginkgo zum.. 112 hach, Notruf xD

Ich habe mit meinen Faschingsbananen die Tempelkammer geplündert, jetzt hab ich auch alle Bäume. Die Schatzinsel ist noch nicht komplett frei aber so weit wie nötig.
    Event mache ich vielleicht die erste Aufgabe wegen der EH, ohne ist plöd wenn man 8 Wochen welche hatte, und verkaufe Grundnahrungsmittel. Die Coupos spare ich mir für das Wasserevent.

Heute nacht schlaf ich auswärts, ob die Mizen was merken? Wahrscheinlich... zur Frühstückszeit [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ohne EH könnte ich nur bei reinem Baumfarmbetrieb mit ABE spielen. Die 30 Cent am Tag sind gut angelegt.

U19600 gefällt dies.
  3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Stümmt.

Nacht.

4. _Ginkgo_

Ich bin dann auch mal im Bett, Erkältung und Schulter zeigen sich heute als nicht so angenehm.

Gute Nacht und morgen einen erfreulichen Eventstart mit fetter Baumernte!

5. tetrapaktomate

Guten Morgen, Salazarett!

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Hier ist es s.kalt, noch herrschen Minusgrade. Aber Reif in der Sonne sieht schön aus.
    Ich versuche heute mal, ob es mit der Ausdauer wieder besser klappen wird. Aber erst muß es wärmer werden.
    Habt einen guten Tag und nachher viel Spaß beim Bäume ernten.
    Irgendwie ist eine Baumfarn langweilig, wenn Frau gerade zu Hause ist...

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Dienstag euch allen......

Den Frauen alles Gute zum Weltfrauentag *Blümchensmiley*

Hier kommt gerade die Sonne durch den Nebel.....das ist die reinste Waschküche da draußen.....

Mein kleineres Ü hatte gestern einen Fieberschub bei der Englischklausur....das größere Ü hat sich heute krank gemeldet....und das während der Probezeit.....:eek:

Ich muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ein paar Familienangehörigen reden -.-

Habt alle einen angenehmen Tag und den Kränkelnden gute Besserung :)

8. _Ginkgo_

Den Damen einen erquicklichen Weltfrauentag, lasst euch gebührend feiern!

9. U19600

Danke Baum.
    Event beendet, ich muß nur noch müllern und die Tiere heute abend aus dem Nagelstudio befreien.

10. _Ginkgo_

147 Zweige sind in der Mühle, mit der nächsten Baumernte bin ich dann wohl durch.
    Im Rausch der Sinne habe ich vorhin schon mal die fertigen Zuchttiere geerntet, aber
    für den weiteren Verlauf des Abends noch eine Runde Fledermäuse aufgelegt.

11. tetrapaktomate

Nimm die Pumpgun mit.

Das kann doch echt nicht wahr sein. :--(

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Sooo, also hier ist ja heute was los......
    Ich habe vorhin meinen Müll runter gebracht und mußte quer durch die Siedlung, weil irgend so´n Nappel vor unserem Müllhaus geparkt hat und die Müllabfuhr die Tonnen nicht leeren konnte....da quillt jetzt alles über ....auf´m Rückweg stand dann die halbe Mieterschaft vor der Haustür und wartete auf die Polizei, weil in unseren Keller eingebrochen wurde....
    Ich bin davon GsD nicht betroffen.....aber es war fast wie´ne Hausparty da unten ;)
    Ich vermute, die stehen da immer noch alle rum.....so´n Einbruch ist ja kein Notfall und unsere Freunde und Helfer sind ja nicht mehr so stark besetzt.....

Und bei euch so?? Alle auf dem Weg der Besserung?
    Mein kleineres Ü schläft schon....das größere Ü ist noch wach, wird sich aber morgen dann doch eine AU holen gehen......also die Idee ist gar nicht schlecht, Tomate -.-

13. _Ginkgo_

Kimba, das Leben ist ab und zu hart. Meine Mülltonne wird auch nur sehr selektiv abgeholt.
    Aber jetzt haben sie es leichter, eins der Üs hat das Eingangstor derartig zugeworfen, dass das
    Schloss brach. Morgen werde ich mich um Ersatzteile bemühen, habe da aber kaum Hoffnung.
    Bis die Sache repariert ist, habe ich hier Tag der offenen Tür und die Müllabfuhr ungehinderten
    Zugang...

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Uiii, na für die Müllabfuhr ja nicht schlecht, aber für ungebetene Gäste natürlich zu einfach :(

15. tetrapaktomate

Ungebetenen Gästen begegnet der Baum ja gerne mal im Adamskostüm.

16. _Ginkgo_

...und mit Machete und Riesenknochen...
    Inzwischen neige ich allerdings wegen der kaputten Schultern eher zu Distanzwaffen.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
  17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:D und das am frühen Morgen....jetzt hab ich Kopfkino xD

Guten Morgen Salat,
    einen guten Mittwoch euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Strahlender Sonnenschein, aber ziemlich frisch da draußen....könnte ein schöner Tag werden :)
    Habt´s alle nett und angenehm.....ich hab heute wieder einen langen Tag....also bis später....*wink*

U19600 gefällt dies.
  18. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet
    Danke ihr Zwei fürs Koppkino. Damit lässt sich heute beschwingt einkaufen fahren; ich habe mir in den Kopf gesetzt, einen neuen Tisch zu kaufen.
    Kimba, stehen deine Mitbewohner noch oder kam die Polizei doch noch?

19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

der Frühling scheint auszubrechen, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, es ist nur noch etwas frisch.

Habt einen schönen Tag!

20. tetrapaktomate

Gestern habe ich in den Nachrichten erfahren, dass Du von den Salatis in der wärmsten und trockensten Gegend lebst.
    800 km entgegengesetzt gibt es mehr Sonne, aber auch mehr kalt und mehr Regen.
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.