Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nach dem vorigen Sommer hätte ich das Gegenteil behauptet.

So, es ist vollbracht, nur noch die Gardinen anbringend und ab sofort schlafe ICH im Grünen :D.
    Hat ja lange genug gedauert.
    Ich bin übrigens fix und fertig und gehe gleich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Mittagsschläfchen.

Lilly, den Bild gefällt mir. Der Frühling lässt grüssen.

radixlilly gefällt dies.
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Na, Petra, bist du noch dabei, das neue Zimmer einzuschlafen?

Vorhin war ich im Fachgeschäft in Sachen Türschlossreparatur. " Selbstverständlich gibt es dafür noch Ersatzteile, ist ja noch nicht mal
    30 Jahre alt. Haben wir aber nicht auf Lager, sowas ist Qualität, geht normal nie kaputt!"
    Damit hatte ich nicht gerechnet..., nächste Woche sollte dann wohl alles wieder ok sein.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

`Nabend Salat,
    ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Mittwoch?!
    Meiner war lang und ich bin hundemüde, also verschwinde ich gleich auf meine Couch und lese so lange, bis mir die Luken zufallen ;)

Petra, mir wurde vorhin zugetragen, dass die Pozilei erst heute Morgen erschienen ist.....ob die Nachbarschaft jetzt sooo lange im Treppenhaus gewartet hat, ist mir nicht bekannt.....aber ich werd´s rausfinden :p

Tomate, angeblich ist unsere Region die Erste, welche wegen der Trockenheit versanden wird....die Landwirte meckern schon seit Jahren....also sollten demnächst Palmen wachsen und die Pferde in der Umgebung werden wohl durch Kamele ersetzt ;)

Ginkgo, DAS nenne ich mal deutsche Wertarbeit.....wenn ich da an das Drama mit meiner Balkontür denke.....dann kannst du ja ab nächste Woche die Keule wieder in die Garage stellen xD

Gutes Nächtle euch allen.....*wink*

U19600 gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Jetzt mal nicht frech werden!
    Nennt mich das Weib ein Ersatz-Pferd, ich glaub's ja nicht! :p

Da ich ein großes Bedürfnis nach Kaffee habe, lege ich mich zur Beschleunigung der Wartezeit mal schlafen.

Gute Nacht!

5. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

auch Tomate, das Leben ist schon schwer als ERsatzpferd, nicht?
    Das ideale Wetter zum Fensterputzen, ich gehe mal zu meinen Ü`s.
    Habt einen guten Tag.

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

xD:p

Guten Morgen Salat.
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Nach dem herrlich sonnigen Tag gestern ist es heute trüb und feucht :(
    Fenster putzen müßte ich auch dringend :oops:
    Viel Spaß, Petra :D

7. tetrapaktomate

Genau dafür ist der gelbe Urlaubsschein gedacht. GENAU D A F Ü R.
    Obwohl Du mich gestern öffentlich ein Kamel genannt hast, zeige ich Dir kein Bild meines Ausblicks als Rache. : P

Kimba. Ich habe heute leider kein Foto für Dich.

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:p

9. U19600

Bewegung an frischer Luft. Was ist falsch daran?
    P.S. ist aber auch ein Zeichen dafür, dass es mir wieder besser geht. Fenster sind sauber, Ü hat sich gefreut.

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Freitag euch allen....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Schon wieder trübes Wetter :(
    Also mit Fenster putzen ist da nix.....außerdem liegen die Rinder noch in ihren Betten rum, da ist eh nix mit Putzaction durch die Bude :sleepy:
    Obwohl, ich könnte ja mit dem Staubsauger gegen die Türen bumpern....:p

11. U19600

Kleine Sadistin, aber geteiltes Leid ist halbes Leid, was?

Guten Morgen Salt und Kaffee schnapp

heute werde ich auch lieber das Wetter von Innen betrachten, das ist ja so was von bäh.
    ERstmal trinke ich in Ruhe meinen Kaffee aus und dann wird heute die Küche dran glauben dürfen.

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Man, bist du fleißig. Petra :D
    Nach und nach jeden Raum.....das hört sich so einfach an....ich hab immer noch nicht angefangen :oops:;)

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

demnächst ist Stalltag, lässt mich aber relativ kalt.

Allen einen schönes Wochenende!

14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Endlich! Wir waren im Garten und haben die Büsche gestutzt. Jetzt liegt der ganze Garten voll aber für heute reicht es. Morgen wird geschreddert. Die Nistkästen sind auch grundgereinigt. War auch nur das drin was rein gehört. Einen hatten die Vögel schon selbst entmistet, da war noch ein kleines Ei mit drin und es lag alles unter dem Baum. Gute Vögel.

Inkonsequent wie ich auf der Farm nun mal bin hab ich das Event gemacht. Nachdem ich gelesen hab wie schnell ihr durch ward hab ich auch die Bäume dann doch raus geholt.

Jedes Jahr das gleiche, draußen summen die ersten fleißigen Binen und die Katzen gleich hinterher. Bis jede einmal gestochen wird ... Erfahrung duch Versuch.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

U19600 gefällt dies.
  15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen......

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Schon wieder so trüb da draußen, allerdings trocken....es wurde Schnee vorausgesagt :eek:
    Ich möchte jetzt eindeutig Frühling :D
    Meine bekloppte Katze hat mich schon vor 2 Stunden geweckt....soooo groß war der Hunger -.-
    Hab bis eben gelesen....bin mittlerweile beim dritten Kaffee und überlege, ob ich vielleicht heute meine Fenster putze....aber ganz bestimmt fängt es direkt nachdem ich fertig bin, an zu regnen oder schneien :(

Und bei euch so? Habt ihr was schönes vor??

U19600 gefällt dies.
  16. U19600

Guten Morgen Kimba und guten Morgen Salat

Kaffee schnapp

Mein Vogel ist da ganz lieb zu mir, der pfeifft mich nur wach. Es liegt zwar Frühling in der Luft, aber trotzdem seit es auch hier aus, als ob es schneien wolle.

Kimba, putz die Fenster, siehst die Streifen nicht. Ich präpariere meine Fenster 2mal im Jahr, da läuft der Regen viel besser ab.
    Ich mache heute mal wieder in Pinselschwingen, Wand für Wand nervt zwar ein bischen, aber jetzt habe ich ja nur noch das Wohnzimmer zu machen. Noch kann ich die Zeit so nutzen, wenn es wärmer ist, bin ich ja sowieso im Garten.

Habt alle einen guten Tag.

17. tetrapaktomate

Juhu, in einem Monat kommt das Tauschkonzert wieder!!!! [​IMG]

Mit dabei: Matthias Reim.... [​IMG]

Was liest Du denn zur Zeit?

Ich hab heute einen faulen Samstag, jippieeeh!
    Derzeit ist echt was los in meinem Leben, da kommt mir ein Tag nichts tun gerade recht.

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ich habe keine Fenster geputzt :music:
    Stattdessen Sport mit meinem kleineren Ü...jetzt hab ich Rücken :oops:
    Aber nur weil ich Ü abstützen wollte, bei einer Rückwärtsrolle in den Handstand :p
    Naja, geht auch wieder weg.....

Tauschkonzert find ich auch gut, aber den Herrn Reim mag ich nicht unbedingt sehen :wuerg:

Jetzt geh ich mal in den Keller....Ü´s Fahrrad hat einen Platten :(
    Zum Glück Vorne, das ist nicht so´ne Fummelei wie am Hinterrad......

Ich lese im Moment 2 Bücher....eins dreht sich um´s Blut.....das andere um die Matrix :)
    Also wissenschaftlich....nichts unterhaltendes;)

19. U19600

Mal hochschieb.
    Nun hab ich nicht nur das Grüne, sondern auch ne dunkelrote Wand. Hätte nicht gedacht, dass meine Bilder drauf so gut aussehen.

Der Stalltag morgen kann mich mal, der Bestand an Tieren ist gut und bei denen, die auf anderen Märkten gut gehen, erziele ich keine guten Preise. Also bleiben sie dort, wo sie sind, in der Scheune.

Guten Morgen Salat,s

Kaffee aufs Buffet

Ich geh wieder Bett, das Wetter ist ja noch bescheidener als Gestern.
    habt einen guten Tag.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Sonntag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Danke Petra :) und gutes Rumlümmeln ;)
    Meine herzallerliebste Katze hat mich auch schon wieder zeitig geweckt, allerdings hab ich mich heute auch nochmal hingelegt....
    Wetter scheint hier genauso zu sein, wie bei dir.....dabei bekomme ich langsam Hummeln im Hintern....ich will raus und mich bewegen....mit Inlinern am liebsten...joggen ist so anstrengend :oops:

Petra, deine Wohnung scheint eine Menge Farbe bekommen zu haben :D
    Was macht der Bau deines Schuhschranks?

Ich geh jetzt mal zum Bäcker....braucht noch wer was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.