Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

O

M

G,

ich hab Rotz und Wasser geheult gestern im Grünen. ROTZ UND WASSER. ;)

Hab eben Nelken aufs Feld geklatscht. Mit mir ist heute nicht zu rechnen.
    Habt's gut! *wink*

2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen .....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Schleppi ist wieder auf Vordermann....war doch tatsächlich ein Trojaner o_O

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

ja, auch bei mir ist die Farm etwas in Unordnung, aber mit etwas List und Tücke geht es dann doch irgendwie.
    Einen Angsthasen muss ich noch züchten, aber dafür ist noch genügend Zeit, am Markt sind die ziemlich teuer geworden.
    Einige Partydrehs habe ich noch, vielleicht klappt es dort.

Habt einen schönen Tag!

4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Muss ich nicht, gestern gingen die fehlenden Tiere noch zu kaufen. Leider habe ich meine übrigen Suppenhühner zum halben Preis gegenüber heute verkauft. Eins hab ich noch dafür könnte ich noch die zwei Ziegen erwerben. Oder etwas züchten und verkaufen, mal sehen.

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

moin.

ich auch. obwohl ich schon wusste, was passiert.

p.s. event beendet. million verdient. juchei.

Last edited: Dec 11, 2014
  6. _Ginkgo_

Juli, Glückwunsch zum Eventende und zur Million!
    Ich bin auch fertig, es war ein recht kurzes Vergnügen.
    17 Zuchttiere habe ich bis jetzt verkauft, das Konto wächst...

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

na, dann stolpere ich auch mal auf den Markt.
    Soviel zum Thema Mittagsschlaf, bin erst vor kurzer Zeit aus der Tretmühle zurückgekommen.
    Mir ist gerade nicht so richtig nach Event und hoffe, das es Morgen besser wird.

8. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Dummerweise habe ich die zwei Ziegen nicht erworben jetzt kosten sie fast noch mal das doppelte.
    An dieses Marktgebaren gewöhne ich mich nie....
    Da ich eh selten züchte versuche ich mein Glück und steige in den Handel ein ;)

9. _Ginkgo_

Lilly, warum züchtest du die Viecher nicht selbst? Morgen Abend ist BabyBoom, da fällt es dann etwas leichter.
    Viel Glück!

10. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Danke Gingko, hab ich auch gerade entdeckt, ich sollte öfter den Kalender nutzen. Die fehlenden Ziegen mache ich morgen. Wahrscheinlich werden die Viecher gegen Ende es Events auch wieder billiger. Die heutigen Preise will ich noch mitnehmen. Es bietet sich sowieso nur noch ein Suppenhuhn zur Zucht an damit ich es verkaufen kann, alles andere braucht Sprünge.

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Das nächste Event gibt´s ja erst nächste Woche :(
    Das Aktuelle hat ja nicht lange gedauert.....
    und was mach ich so lange??? :sleepy:
    Noch 25 Stunden und 2 Minuten :D

12. _Ginkgo_

Kimba, man könnte die abgegebenen Tiere wieder nachproduzieren, allgemein das Lager füllen, sich auf die Top1000 2015 vorbereiten, oder einfach nur die Abgaben für das nächste Event vorproduzieren.

13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Danke, Ginkgo.....irgendwas davon werd ich wohl machen ;)

Sooo.....da mir schon die Luken zufallen, werd ich mich mal in die Waagerechte begeben....
    Habt noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.....hier stormellert´s schon ganz schön.....mal gucken, ob das was wird mit der Nachtruhe.....
    Bis morgen *wink*

14. tetrapaktomate

Gute Nacht, Ihr.

15. _Ginkgo_

Es blitzt, donnert und stürmt, für die Gegend nicht weit von hier wird extreme Straßenglätte angesagt.
    Ich gehe dann mal ins Bett. Vorhin habe ich noch 4 MEP am Markt gemacht. Keine Ahnung, warum die Spieler
    jetzt noch hochpreisige Zuchttiere kaufen, morgen ist schließlich BabyBoom.

Gute Nacht an alle, gute Genesungswünsche an die Kranken,
    schlaft schön und habt einen guten Start in den Freitag!

16. tetrapaktomate

Morgen.

Über ganz Tomatenhausen schwappte gestern eine Kopfweh/Migräne/Erschöpfungswelle, nachdem es direkt nach der schönen Schneekälte föhnig, warm und stürmisch wurde. Kötis Verhalten beim Abendspaziergang konnte ich nicht deuten: hat ihn der Sturm nun aufgeregt oder aufgedreht? Eher aufgeregt, an der kurzen Leine war er sichtlich ruhiger und vergaß ab und an, die Stirn in Sorgenfalten zu legen. Köti wäre eine klasse Kanidat für Botox. Ich mach das nur deshalb nicht, weil ich dann nicht mehr sehen kann, wenn er besorgt ist und ihn darum auch nicht mehr stützen würde in den Situationen, in denen er überflüssigerweise besorgt ist.
    Immerhin, er hat ziemlich erfolgreich ein Laubblatt gejagt und erlegt, und das bei nur zehn Metern Bewegungsspielraum, alle Achtung!

So, ich hab jetzt noch eine Stunde Ruhe, dann geht der dieswöchige Wahnsinn weiter.
    Heute werde ich eine einstweilige Verfügung beantragen.
    Ist für mich auch das erste Mal.
    *seufz*gg*seufz*

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen?! Hier war´s nicht so schlimm, mit dem rumgestürme....im Moment regnet´s.....
    Kopfschmerzen gab´s GsD nicht.....

*schlühürf*

Noch 12 Stunden und 24 Minuten :D

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Tomate, ich drücke alle Daumen die ich habe.
    Mein Angsthase wurde gnadenlos unterboten, nun hockt er auf dem Markt und rührt sich nicht. In 7 Tagen wandert er halt wieder zurück in die Scheune.
    Wettertechnisch kann ich nicht nicht mitreden, habe den Sturm verschlafen und jetzt ist alles ruhig hier.
    Jetzt bereite ich mich so langsam auf den unangenehmen Teil dieser Woche vor, meine Zuchtbuden stehen trotzdem schon draussen. Ich darf nur nicht vergessen, nicht vor 18 Uhr zu ernten.

19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

der Sturm ist vorbei, im Garten liegen noch einige Teile herum, die nicht so gut gesichert waren.
    Mit dem Abverkauf der Zuchttiere habe ich eigentlich kein Problem, wenn ich eine seriöse Preisgestaltung ansetze.
    Seit gestern hat mir das Event 5,5 Mio in die Kasse gespült, der zu betreibende Aufwand für Suppenhühner hält
    sich in Grenzen. Und für 500000 MP kann man doch mal einige Hühner opfern...
    Wenn der BBD nachher anfängt erwarte ich eine deutlich Preiskorrektur.

Macht euch einen schönen Tag!

20. tetrapaktomate

Leute gibt es, die gibt es gar nicht.
    Auf der Hundewiese hat ein großer schwarzer Pudel-Mischling, sone neumodische Kreuzung, mindestens 15 Mal meinen Köter bestiegen.
    Dem Besitzer war das schnurzegal. Ich hab seinen Hund von meinem mit dem Knie runtergeboxt, meinen Hund mit meinem Körper für mich beansprucht und den schwarzen Riesen sogar bedroht. Kaum waren die beiden außer Reichweite stieg er wieder drauf.
    >:(

Ich kann mir das Verhalten des unbeeindruckten bis amusierten Hundehalters nur so erklären, dass der Hund für die Jobs zuständig ist, die Herrchen nicht beherrscht.
    8)

Ein Bild von Hannelore, die sich zum eigenen Schutz in einer Schlammpfütze gewälzt hat, kann ich Eucht nicht zeigen, die Kamera lag nicht auf dem Weg zwischen Wohnungstür und Bad. Ein Bild von mir, wie ich aussah, nachdem sich der Hund in der Wanne geschüttelt hat, als sein ganzes Fell grade voll war mit Tomatensaft, lohnt nicht. Rot auf rot sieht man ja nicht.
    8)

Thread Status:
Not open for further replies.