Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

*hach* Herrlich unterhaltsam, so ein Shitstorm. ^^

3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ja.....herrlich.....:p

Petra, besser dich ganz schnell wieder....*heiße Zitrone abstell*

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Dieses Event verwirrt mich. Kommen jetzt die Bäume zuerst oder die Ställe oder doch die Käfer? Man weiß nichts genaues, aber das wenigstens sicher.

5. U19600

Juli, erst die Bäume dann der Rest. Wenn das Event dann starten wird.
    Aus dem Bett bin ich raus, die erste Runde Schlaf erledigt, Medi`s sind eingeworfen und nun gucke ich mal, wie unterhaltsam das Forum dann ist.
    *erkaltete Zitrone schnapp*

Kimba, ich bessere mich, weiss aber gerade nicht, wann.

6. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

... gut das ich nicht mit mache...
    spare mir alles für das Gebi-Event

Petra, gute Besserung!
    *heißen Kamillentee rüberschieb*

7. U19600

Danke Lilly.

8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Die Spieler, die bereits vor Eventbeginn HWP, Haustiere und Ranken aktiviert haben, fordern jetzt vehement Schadenersatz...
    Mein erster Gedanke war, dass ich mich ins amerikanische Forum verirrt hatte, aber nein.
    Nun, dann gibt es morgen einen zweiten Versuch nach dem heutigen Fehlstart, noch ein Baumerntezyklus mehr.
    Die Bäume platzen allerdings bald vor Überreife.
    Leider läuft morgen um 11 noch mein Vortanztermin, heute habe ich schon kräftig dafür geübt.
    Nächste Woche setze ich wieder die Segel, hoffentlich gibt es keinen Schnee.

Und jetzt bin ich dann mal im Bett.
    Schlaft gut!

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  9. tetrapaktomate

Mir ist die Eventverschiebung schlichtweg schnurz. Obwohl ich tatsächlich ein RL-Treffen zum/wegen Eventstart abgesagt hatte.
    Ich war vorhin nochmal fast zwei Stunden mit Anton draußen. Jedem, der sich ärgert, empfehle ich einen Nachtspaziergang mit Blick auf den Himmel.

Gute Nacht, Ihr.

Morgen! Alle fit? Ist Euer Startloch schon warm? :D

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Mahlzeit Salat......
    mal gucken ob´s jetzt losgeht......

11. tetrapaktomate

NICHT AUFGABE EINS STARTEN

Okay, Korrektur: Aufgabe eins kann gestartet werden, aber nur ohne automatische Baumernte. Mit ABE werden die Punkte NICHT angerechnet, darum fehlen mir jetzt auch ca 450 000 EP zur Aufgabe eins.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  12. Julimond

Moin.

Ist das noch komisch oder nur noch traurig mit den Fehlern beim Event?
    Hab gelesen, dass es den Bärenstall erst bei 60.000 Tier-EPs gibt. Dann reichts ja, wenn ich 59.999 EPs einzahle. Noch einen brauch ich nicht.

In HH hängt so ein komisches Teil am Himmel. Sieht irgendwie so ähnlich aus wie das Ding auf deinem Foto neulich, Tomate. Kannst du mir nochmal sagen, was das war? Ich habs leider inzwischen vergessen...
    Was ich auch nicht wusste: dass man sich übers Internet anstecken kann. Also nicht mit so nem seltsamen Trojanerdingensvirus, sondern mit Husten und Schnupfen und so. Seltsam, aber ist wohl so, ich wüßte nicht, wo ich das sonst her haben sollte. Ach, doch: ich sass ja am Montag 2,5 Stunden im proppevollen Wartezimmer. Stimmt.

Ich hoffe, euch gehts besser?

13. U19600

Jein. Besser schon, aber nicht so richtig gut.
    Ich habe auch eben erst angefangen mit dem Event, bei mir hat alles gefunzt. Gleich nach dem Starten der Aufgabe war ich noch nicht mal richtig auf dem Acker, da war ich fertig mit der Aufgabe.

Was meinst du mit so einem Ding am Himmel; bei mir sind nur graue Wolken. :music:

14. Julimond

Na, dieses Ding, was alles so hell macht, dass ich kein Licht anmachen muss. Ich weiß, dass ich das schonmal gesehen hab irgendwann. Ist aber lang her.

A propos: wie lange halten bei euch eigentlich Glühbirnen? Also so ganz normale, keine Markenteile. Länger als 4 Wochen?

15. U19600

Ja.

16. Julimond

Viel länger?

17. U19600

*lach* Ja *ggg* Ca. ein viertel bis ein halbes Jahr.
    Aber ich habe leider nicht mehr viele.

18. _Ginkgo_

Guten Morgen,

nach meiner erfolgreichen Tanzvorführung habe ich mich an den Start gemacht.
    Allein bei Baumernte und den restlichen wenigen Ställen kamen 1,15 Mio EP raus, bin zufrieden.
    Ich versuche jetzt, die Aeros so schnell wie möglich für S2 zu beenden, dann kommen die Ställe drauf.

Allen voch viel Spaß und Erfolg!

19. tetrapaktomate

Juli, das Ding da oben heißt "großer Osram".
    Womit wir schon beim Thema wären.
    Eine alte Glühbirne mag es nicht sooo gerne, häufig an- und ausgeschaltet zu werden.
    Die neuen mögen es auch nicht soooo gerne. Also behufs der Langlebigkeit lieber mal ne halbe Stunde zu lang brennen lassen als bei jedem Klogang das Licht auszuschalten.
    Alte Glübirnen hielten bei mir etwa zwei bis drei Jahre, de neuen halten so lange, dass ich nicht mal weiß, wie lange.
    Hier oben ist mir nach vier Jahren eine ausgefallen, insgesamt also in dieser Wohnung erst drei neumodische futsch in *grübel* 9 1/4 Jahren.

Der Baum hatte Glück mit dem Erntezeitpunkt, wie ich lesen konnte. Ich warte noch großartig und geduldig auf die Nachbuchung. 8)

20. _Ginkgo_

Tomate, ich hoffe, die Nachbuchung kommt für dich, bevor alle Glühlampen dunkel sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.