Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

*gg*
    Herrlich, einfach herrlich. Wie Dirk Bach schon seinen Geist-Schreiber zitierte: das Guantanamo der Herzen. :inlove:
    Schätze, Sarah wird morgen verkacken, obwohl ja schon Sarah Dingens damals die schwerste Prüfung von allen und die schwerste von allen, die noch kommen werden, hatte... Es wird ihr, so mein Eindruck, schwer fallen, irgendwo reinzufassen ohne zu wissen, was dahinter steckt. (Ebenso wie mir, aber mich wollen die ja dem Himmel sei Dank nicht)

Ich wünsche Euch gute Nacht, Ihr.

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*vom Sofa hoch hiev*
    Dschungel war herrlich. Sonia spielt wohl auch Farmarama, sie kennt das Wort "Verschlimmbesserung".
    Infekt hat zugeschlagen. Bis die Tage *wink* *bibber* und Gute Nacht *ins Bett fall*

U19600 gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee auf den Tisch.

Ich bin auch der Meinung, das Sarah verkacken wird. Ein schauspielerisches Talent unterstelle ich ihr nicht. Jedenfalls freue ich mich auf heute Abend.

4. tetrapaktomate

Morgen!

Ich hab es geahnt. Erdnussbutterquetschereien und Papageienfedersammelstationen habe ich ganz umsonst gebaut, die Ernte auf den drei Farmflächen hat schon gereicht, um die EP zu erreichen. Fast ein wenig schade. Nach des Baumes Erklärungen hatte ich gehofft, die Aufgabe wäre kniffliger.
    Egal. Das ist halt der Vorteil eines Altfarmers, dass er Events ohne Sorgenfalten bestreiten kann. ^^

Habe ich mal erwähnt, dass es in Tomatenhausen regnet?

Ich frühstücke jetzt Ibu und mache mich bald auf den Weg zum Hundetrainerguru und seinen Anhängern. ;)

Habt's warm heute.

5. Julimond

Sonne, blauer Himmel, kalt in HH. Ich geh wieder ins Bett.
    Viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt!

6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

meine Nacht wr etwas länger, dafür habe ich auf auf allen Farmen die Tierstufe erledigt. Bei Pilz und Lotus lief das ziemlich zähflüssig und war nur durch massiven HWP-Einsatz zu schaffen.
    Hier scheint die Sonne, mal sehen, was der Tag noch bringt.

Euch noch einen schönen Samstag und viel Spaß mit dem Event!

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  7. U19600

Kaffee aufs Buffet

Bin wieder ansprechbar, habe den ganzen Nachmittag verschlafen. Aber vorher habe ich doch die Farmen umgebaut, mal sehen, was ich nachher an EP einfahren werde.
    Juli und Kimba, weiterhin gute Besserung.

8. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Oh, ich bin drin...

Schnell mal gute Besserung an alle bevor ich wieder den ungewollten Abflug mache. Da WE ist wird sich die Lage "Ich komme nicht ins Forum" wohl kaum ändern.
    Deshalb wünsche ich schon mal ein schönes und erholsames!

9. tetrapaktomate

Petra, nach 75 Minuten Hundetraining auf der Matschwiese im kalten Regen habe ich auch zwei Stunden im Bett verbracht.
    Und nicht nur ich, U18 und Margarine auch.

Ich geh mal einkaufen. Genau. Warum sollte man das auch früher am Tag machen.

10. Julimond

Warte, Tomate, ich komm mit! *gg*
    Ich hab nämlich auch gepennt und zwar wesentlich besser als heute nacht.

Brauchen wir noch Chips etc. oder ist noch was von gestern übrig?

11. U19600

Bei mir ist nichts übrig *g*

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Wow....ich bin drin :D
    Wat is nur mit dem Forum wieder los?? *koppschüttel*

Chips sind immer gut *meld*

Also ich bin noch mit der dritten Aufgabe des Events beschäftigt....mir stehen zwar keine Sorgenfalten auf der Stirn, aber so leicht bekomme ich die geforderten EP´s nicht zusammen......hab nur die paar Riesenställe mit SuFu gefüttert, ansonsten ist mir das zu schade....

pffft.....jetzt wird sogar mitten beim posten die Seite weiß und "Gateway timeout" erscheint.....naja, es hat nur drei Anläufe gebraucht, bis ich wieder drin war-.-

Habt alle einen schönen Abend und an die Erkrankten, gute Besserung...
    *wink*

13. tetrapaktomate

Kimba, bei mir haben auch nur die Riesenställe SuFu bekommen, alle anderen mussten sich mit schnödem Schappi begnügen.

Baum, was hast Du im Theater gesehen?

*Ritter Sport Marzipan, Pfefferminz und Kokos aufs Buffet*

Viel Spaß uns allen!

14. U19600

Ich stelle ne Runde Espressi mit allem drum und dran dazu :)

Die Werbung ist einfach Klasse, die neue Sarahdiät. Eine verzichtet, die anderen nehmen ab xDxD

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  15. _Ginkgo_

@Tomate: "bei Verlobung: Mord" , es war ein Dinner-Krimi

Und jetzt bin ich müde, eben habe ich noch die Felder kontrolliert, alles ok, morgen sollte ich mit allen Farmen durch sein.

Schlaft schön, gute Nacht!

16. Julimond

Nachdem ich schon wieder (aber immerhin erst) nach dem Dschungel auf dem Sofa eingepennt bin, wechsel ich gleich die Schlafstatt. Bett ist gemütlicher und wärmer.

Nacht!

17. tetrapaktomate

Perfide Werbung, Petra, ist mir auch sofort aufgefallen. ;)
    Die müssen ja mehrere (fiese?) Trailer gedreht haben, damit einer davon auch zu den Geschehnissen passt. :p

Und die anrufenden Zuschauer sind pöhse, wirklich pöhse. Sara nochmal zu wählen war nicht nett.

Gingo, der Krimi war kein Megaknüller, oder interpretiere ich die ausbleibende Begeisterung falsch?

Wünsch Euch was. Gute Nacht, Ihr.

18. U19600

Guuuuten Morgeeeeen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Irgendwie kam das Camp mit etwas weichgespült vor. Aber das wird sich noch ändern, hoffe ich jedenfalls. Sarah wird ihre weiteren Prüfungen noch bekommen, so lange, bis sie sich endlich mal richtig durchbeisst - eventuell im wahrsten Sinn des Wortes.
    Bei der ersten Prüfung hat sie ja m.M.n. auch nur etwas gemacht, weil sie nicht allein war. Und der Schönlich kann motivieren...
    Zu den "wichtigen Dinge" des Lebens: eine Farm ist durch, die zwei anderen hängen auf Stufe 3 und werden nicht vollständig die Aufgabe erfüllen; hier fehlen eindeutig höhere Ställe.
    Ansonsten fehlen überall noch rund 10000TP, also völlig im Plan.
    Bis nachher, hier scheint die Sonne und es ist frostig; ich werde das Wetter ausnutzen und eine Runde Sauerstoff tanken.

19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

ihr könnt mich auf die Krankenliste setzen, grippaler Infekt..., scheint ernst zu sein, die Marlboro schmecken nicht mehr.
    Der Dinner-Krimi war gut, sowohl das Stück, als auch das Essen dazu.
    1200 Aeros fehlen noch, und einige Rotkohl. Gut, dass das W-lan auch im Bett funktioniert.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  20. U19600

Baum und auch alle anderen Kranken, gute Besserung.
    Ich habs (hoffentlich) mit 2 Tagen Ruhe und damit ohne Streß überwunden, mein Brötchengeber freut sich schon, dass er für Morgen keinen Notfallplan machen muß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.