Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Willkommen im Club, Ginkgo.
    *frischen Husten- und Lindenblütentee im Lazarett abstell*

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Salazarett...
    Ich wünsche euch allen gute Genesung und einen schönen Campguckabend.
    Ich kann ja auch gucken muss nicht so früh raus :D
    das ist mir gestern erst aufgegangen... die Routiene ist nicht so leicht abzuschütteln.

Jetzt gewaytimeichauch, bin froh das es für ein paar Zeilen reicht.

3. Julimond

"Ich bin ja auch psychologisch geschult."

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Was, du auch?xD

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

bis auf Frachstücke und einige Rotkohl bin ich auf allen Farmen durch, es war dann doch nicht so schwierig, wie zunächst gedacht.
    Morgen früh muss ich entscheiden, ob Bett oder Büro im Ergebnis besser ist für mich und die Umwelt.

Noch einen schönen Abend!

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Herrlich! Einfach herrlich! Ich liebe diese zwei TV-Wochen im Jahr, auch wenn es relativ unspextaxulär abläuft. Ich mochte auch das sogenannte Xuschelcamp damals mit Bata und Ross. Ich hab übrigens einen Xrümel unter dem X. Drum.

Ich hau wieder ab, ich mag mich nicht anstecxen bei Euch.

Bleib zu Hause, Baum, sonst fehlen ab Donnerstag 15 Leute in Deinem Betrieb.

Gute Nacht, Salazarett.

7. _Ginkgo_

Tomate, am Arbeitsplatz meide ich Körperkontakte, die Ansteckungsgefahr halte ich deshalb für gering.
    Wir werden sehen...

Gute Nacht allerseits, schlaft schön!

8. Julimond

Grade beim anschließenden Bericht in Spiegel TV stellte ich fest, dass ich 2013 offensichtlich nicht geguckt hab. Georgina wer? Allegra Curtis? Und wer hat gewonnen?

Wie auch immer. Die Sara von diesem Jahr hat der Sarah Dingens "mit H" eine wichtige Eigenschaft voraus: sie nimmt die Schuld auf sich, statt sie auf die schwierigsten Prüfungen ever zu schieben. Ich freu mich mit ihr, dass sie morgen nicht wieder ran muss. Kreischalarm ist trotzdem garantiert.

Das Hamburger Lazarett macht sich bettfertig. Gute Nacht, Salat, und gute Besserung den LeidensgenossInnen!

9. U19600

Guten Morgenn Lazarett

Kaffee aufs Buffet - für die, die ihn trinken können;
    Husten- und Fiebertee aufs Buffet - für den großen Rest

Ich hab sie ja hoffentlich hintermir, die Erkältung und mache mich mal schon los.
    Da ich am Freitag nicht allein zu Hause geblieben war, ist doch einiges liegengeblieben.
    Chefin freut sich schon, dass sie nciht für mich einspringen muß bei den heutigen Terminen.
    Bis später

10. _Ginkgo_

Guten Morgen,

irgendwie habe ich es doch ins Büro geschafft, nachher ist eine Telefonkonferenz, die ich auf keinen Fall versäumen möchte.
    Aus technischen Gründen werde ich mich allerdings auf das Zuhören beschränken.
    Der Rotkohl braucht noch etwas...

Noch einen schönen Tag und gute Besserung für die Mitkranken!

11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

*großen Topf Hühnersuppe aufs Bufett*

mit echtem Huhn (ausser für Juli) und Sternchennudeln
    Von Tee alleine könnt ihr ja nicht gesund werden.
    Gute Besserung!

hab das Event doch angefangen, kleinlautzugeben
    aber ohne Stress, mal sehen wie weit ich mit gelegenheitsfarmen komme, Stufe 2 ist fertig, 3 kommt morgen

12. U19600

Ah ja, Getty und Timmi schlagen wieder zu. Jedesmal dann die Doppelpost´s.
    Mir fehlen noch 500 aeros, Frachten habe ich genug. Farm läuft schon wieder fast normal; Umbau ist erledigt. Ich darf nur nicht vergessen, nachher die Chamälongse wieder an die Luft zu lassen.

*Große Tasse mit Hühnerbrühe füll*
    *pust*
    *schlürf*

Ich hoffe, es geht euch ein wenig besser.

13. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich hab auch Matschbirne, wie neulich. Inzwischen weiß ich aber, was es ist. Es ist ein Cold Turkey.
    Sowas kommt, wenn man samstags zu spät aufsteht und sonntags zu geizig ist für eine Notfallgebühr und deshalb montags wegen Turkey nicht auch dem Haus kommt.
    Spätestens Mittwoch bin ich wieder.
    Bis dahin.

14. Julimond

Moin.

Hab mich an den Türstehern vorbei mogeln können, die sind echt hartnäckig grade und so schrecklich unbestechlich.
    Danke für die huhnfreie Hühnersuppe, Lilly! Ich teil die auch gerne mit Kimba, falls sie nicht schon längst was besseres bevorzugt ;)

*Ibus zu Tomate beam*
    Besser dich. Denk an die Kotzmigräne, sowas willst du doch nicht, oder? Nachher kommen noch die Ratten...

15. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich versuch es mal mit einem anderen Browser, aber das scheint ein allgemeines Problem zu sein.
    Und es scheint keinen zu interessieren, oder finde ich die richtige Seite nicht? Bei OA steht noch das Statement von November..

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

´Nabend Salat,
    nach der Hühnersuppe sollte es ja langsam besser werden, mit den Infekt-Beschwerden......nur gegen den Turkey hilft die wohl nicht :(
    Das Forum nervt....oder? Ich bin echt gespannt, wann das mal wieder richtig funzt....macht jedenfalls keinen Spaß immer wieder sein Glück probieren zu müssen.....

Event ist so gut wie beendet, mir fehlten vorhin noch 158 Blühdinger und ca. 50 Frachten.....also morgen früh ist das erledigt.....

Guckt ihr echt alle das Dschungelgeplärre? o_O ich finde das nicht so spannend.....hab den Einzug gesehen und mich an den Fallschirmspringern erfreut....da waren welche dabei, mit denen wäre ich auch gerne abgesprungen :music:;)
    Ansonsten hab ich nur jeweils die ersten 10 min. gesehen und dann doch eine individuelle Schlafposition eingenommen und die Kiste ausgemacht.....ich find´s nicht sehr unterhaltsam......aber ist ja auch Geschmackssache......

Also habt nach her viel Spaß beim zugucken und ansonsten wünsche ich euch allen gute Besserung....mir geht´s GsD wieder gut....bis auf diese komische Schlafkrankheit ;) die sich mit Einzug des Frühlings, wahrscheinlich spontan in Frühjahrsmüdigkeit wandelt :p

Bis morgen Salati´s, bessert euch alle *wink*

radixlilly likes this.
  17. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Kimba, das nennt sich Winterschlaf ;)
    und nach der Frühlingsmüdigkeit kommt das Sommerloch... :music:

U19600 likes this.
  18. U19600

Ich freue mich schon auf die Ratten und das andere Getier. Da nehme ich die XYZ-"Promis" in Kauf *ggg* UND ich komme relativ zeitig ins Bett.
    Trotzdem kenne ich das mit der Schlafkrankheit.
    Wenn ihr alle mit dem Event durch seit, verteile ich meine Frachten bei bedürftigen Farmern.
    ich jedenfalls brauche keine mehr, bin mit allen Farmen durch. Ging schneller, als ich gedacht hatte.

19. Julimond

RTL = Bildungsfernsehen. Ich hätte nie gewusst, dass es für die Angst vor schlechtem Handyempfang eine Bezeichnung gibt.

"Nomophobie (englisch Nomophobia) ist ein Kunstwort aus dem englischsprachigen Raum und eine vom UK Post Office geprägte Abkürzung für „No-Mobile-Phone-Phobia“, wörtlich „Kein-Mobiltelefon-Angst“. Als Nomophobie bezeichnet man die Angst, mobil unerreichbar für soziale und geschäftliche Kontakte zu sein. Eine Studie aus dem Jahr 2008 in Großbritannien ergab, dass etwa die Hälfte aller britischen Handynutzer von Nomophobie betroffen ist. 2012 sind bereits 66 Prozent der Briten von der Angst betroffen." (Wikipedia)

Outing an: auf irgendeine seltsame Art mag ich Angelina. Ich mochte sie schon beim Bachelor. Und ich ahnte, dass sie die Prüfung zwar mit Kreischen, aber dennoch mit Bravour bestehen wird.

Last edited: Jan 19, 2015
  20. U19600

Ja, das Mädel hat sich gut geschlagen. Und danke für die Infos, da brauche ich nicht nachzuschlagen.
    Ich verschwinde jetzt, gute Nacht ihr alle, schlaft alle gut und träumt was Schönes.

Thread Status:
Not open for further replies.