Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Eben habe ich die Rätselställe ausgepackt. Aus 12 Stück kam neben dem Üblichen 1 Kiwi, 2 Hähne und 1 Storch, ach so, auch
    noch eine rote Kesselschmiede und eine Molkerei, die hatte ich mir so gewünscht...
     
  2. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Bedauernswert, armer Kerl.

    Darf ich mir ein Wort bei Dir ausleihen?
    Danke!

    Selbst unter Berücksichtigung der Möglichkeit, dass die Dschungeltage meinungsmachend zusammengeschnitten werden, kann ich nur zu einem einzigen (für MICH gültigen) Schluss kommen: Krawalter hat einen Knallschaden.

    Jetzt kannst Du Dein Wort wiederhaben, Ginkgo. Danke fürs Ausleihen.

    Gute Nacht, Ihr.
     
  3. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Ja, Tomate, aber da gibt es noch mehr Gestörte. Das wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen.
    Ich habe vor dem TV ausgeschlafen und mache jetzt im Bett weiter.

    Gute Nacht, bis morgen!
     
  4. 2001Kimba

    2001Kimba Forenaufseher

    Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen.....

    *Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

    Krawalter hört sich la lustig an......:D

    Ich habe gestern auch mal ein Stück geguckt und weiß jetzt wieder, warum ich das so doof finde :p

    So, bei mir steht jetzt erstmal einkaufen mit Ma auf dem Plan....bis später

    *flitz*
     
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    *Kaffe schnapp*
    *Schlürf*

    Bisher hatte ich nur 2 Ställe aufgestellt, Biene Orange und Wachbärenstall. Dafür ist der Hahn auf der Ranch gelandet, was soll es.
    Ich mache heute Nägel mit Köpfen und den Autokauf fest, bis später

    Tomate, Krawalter trifft es genau...
     
  6. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    ich habe mich tatsächlich vor Mittag aus dem Bett geschält, muss noch einen Blumenladen meines Verttrauens aufsuchen.
    Hier ist es sonnig, dabei aber ziemlich kalt.

    Macht euch einen schönen Tag, und Petra, viel Erfolg bei deinem Autokauf.
     
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Da bin ich wieder.
    Auto ist gekauft. Ende April bin ich dann rund 16k Euronen los.
    Es gibt dann einiges, an was ich mich gewöhnen muß: telefonieren während der Fahrt ist möglich, das sog. Multifunktionslenkrad ist für mich dann ganz neu, aber es lässt sich drehen *gg* und vor allem die sog. Start-Stop-Automatik. Konnte ich nicht abwählen, da im Ausstattungspaket enthalten.
    Ich wette, die ersten Male denke ich, das Auto ist abgesoffen. Und 2farbig wird es auch, da ich Motorhaube und Dach mit Folie beziehen lasse. Nochmal passiert es mir nicht, dass sich Vogelschitt in den Lack einfrisst, weil ich sie nicht gleich beseitigen konnte.
     
  8. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Petra, Glückwunsch zum Neuerwerb!
    An die SS-Automatik wirst du dich dann wohl gewöhnen (müssen).

    Übrigens habe ich eben Kiwi-Futter für über 2 k verkaufen können, inzwischen ist der Preis allerdings leicht gesunken.
     
  9. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

  10. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Punktlich zum Start der heutigen Überlandfahrt hat das Schneegestöber begonnen.
    Der Welpe war ganz aufgeregt und hat darauf bestanden, dass ich mir das unmittelbar ansehe.
    Nun, da werde ich wohl besser einen Handfeger mitnehmen.
     
  11. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hallo Salat!
    Straußlegegehege gelb, Katze (die 3. analog zum RL) und Fuchs freu, kann ich in 60 Tagen mir der Quest weiter machen.

    Krawalter finde ich einfach nur peinlich, schade das er nicht raus geflogen ist dann hätten sie mal die anderen zeigen müssen.
    Die Lästerei über Angelina kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat Prüfungen gemacht, sich nicht zu einem Zickenkrieg manipulieren lassen und ist plötzlich aus dem Kleinmädchenprinzesschentraum aufgewacht und erwachsen geworden. Ok, die Frage nach der Kohle hätte sie sich sparen können aber sonst hat sie keinen Fehler gemacht. Da sind schon ganz andere schneller gegangen.

    Hier hat es auch geschneit. Brüderchen war schon dreimal schippen. Den Katzen ist das weiße Zeug suspekt, die gehen nur bis auf die Fußmatte vor der Terrassentür. Hat auch den Vorteil das sie nicht durch die Haustür abhauen und wenn nur bis zur weißen Linie.
    Vielleicht sollte ich im Sommer die Grundstücksgrenze mit Kalk einstreuen das spart den Zaun....
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Der Schnee ist nun auch hier angekommen.

    Lilly, ich glaube, deine Katzen werden den Schnee bald geniesen und auch draußen rumtollen.
     
  13. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Moin, Salat.

    Schnee auch in HH. Sah hübsch aus heute mittag, dicke weiße Flocken. Das meiste ist schon wieder weg - was mich tatsächlich fast ein bißchen freut, denn meine Kids und ich fahren morgen mit meiner Schwester (die momentan in der Nähe zur Kur ist) an die Ostsee und bei glatt wird mein Lieblings-SchwieSo immer so ein bißchen sehr vorsichtig. Und angespannt. Angespannter SchwieSo macht angespannte Stimmung. Darum also bitte morgen kein neuer Schnee und kein glatt auf den Strassen zwischen HH und Ostsee. Danke.

    Beschlossen hab ich vorhin, dass der Dschungel für'n Allerwertesten ist. Also für meinen, bzw. mir an meinem vorbei geht ab jetzt. So ein lahmer Haufen, du meine Güte. Nix los. Keine nackte Haut, keine Zicker- / Lästereien, kein Kampfgeist, kein gar nix. Laaaangweilig. Sagt Bescheid, wenn Walter ohne Ekelessen König geworden ist, einfach weil alle anderen vor Langeweile eingegangen sind.

    GW zum neuen Fahrgestell, Petra!

    Nacht, Salat.


    ************************************

    Moin, Salat.

    *frischen Kaffee hinstell*

    Die Sonne scheint! Habt es nett!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  14. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    ich habe es heute tatsächlich noch geschafft, die Ernten mit 200 % + zu absolvieren. Der MEP-Tag lief bislang sehr erfreulich,
    nach meinem privaten Dschungel-Camp bahnt sich dann wohl ein Levelsprung an.
    Morgen kommt Renzo, nachmittags werde ich dann mal die Vorbereitungen für das Geburtstagsevent treffen, XL-Bäume, etc.
    Mein einziger Kiwi-Stall hat schon 2 Vögel produziert, bis 100 Stück zusammen sind, wird es wohl noch eine Weile dauern.

    Noch einen schönen Sonntag für euch!
     
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *meld*
    Ich bekomme wieder Worte zusammen und ganz wichtig, ich kann auch wieder sprechen. Es hat mich seit heute früh einen Kampf gekostet, dass mein Hals wieder mitmacht. Noch nicht einmal meine geliebte Hühnerbrühe wollte so richtig runter. Aber komischerweise geht es jetzt wieder richtig gut, mir wurde auch bestätigt, dass ich verstanden werde.
    Irgendwie bin ich wohl doch sehr arbeitgeberfreundlich unterwegs in diesem Jahr.
    MEP läuft, ich habe mir zur Abwechslung mal einen Mietfreund gegönnt, der zählt auch. Das Geschenk von 25% passt natürlich auch gut :)
    der Kiwi ist bisher noch nicht auf der Farm eingezogen, aber mittlerweile 2x der Hahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  16. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Juhu, hab nen Kiwi:D ... kann aber kein Futter :( ab wann gibts denn Lorbeer?? 5 Stück hab ich irgendwie...

    Schnee ist wieder weg, es ist nebelig, nass und kalt brrr.
    Dafür habe ich den lange aufgeschobenen "muß" Besuch hinter mich gebracht. Die Liste vom letzen Jahr ist somit abgehakt.
    Am Donnerstag war ich im Büro und hab mich verabschiedet, die Liste für dieses Jahr ist weiß und wartet auf Abenteuer.
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Vom Kiwifutter trennen mich noch 38,4 Mio EP; Loorbeer gibt es im Level 95. Dann kannst ich es selbst herstellen. Ich habe auch noch einen kleinen Rest in der Scheune; ist von irgendeinem Event.
    Zu der Zeit hatte ich noch gar nicht gerafft, das ein Vorrat nicht schaden kann, wenn die TP im Spiel bleiben.
    Ansonsten gibt es ja noch den Markt - z.Z. bei mir 1500 MP pro Stück. Noch brauche ich es aber nicht, der Kiwi mach noch einen Bogen um die Farm.

    Ja, ich weiss, den Rest, den ich habe, kann ich noch vermüllern. Aber zum Anbauen reicht der Rest gerade so aus, ein Feld bekomme ich damit voll *g*
     
  18. -schnellfarmer-

    -schnellfarmer- Foren-Grünschnabel

    Hallo, liebe Salatis, als einer eurer größten Fans möchte ich es nicht versäumen euch zu verraten, dass beim neuen Quest "Kistenteufel" bei der ersten Aufgabe 120 Kiwifutter zu holen sind. Liebe Grüsse -schnellfarmer-
     
  19. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Guten Abend,

    das besuchte Geburtstagskind war leider extrem grippal infiziert, wir haben den Besuch dann eher in Kurzfassung vollzogen.
    3 Orionställe habe ich noch gekauft, der Trend geht ja in Richtung Zweitkiwi, mal sehen.

    Noch viel Spaß auf der Farm, dem Dschungel und dem Tatort...
     
  20. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Herzlichen Dank schnellfarmer, davon trennen mich dann nur noch 59 Kängurus - also kann der Kiwi für zwei Monate in die Scheune ;)
    ..... und wenn die Futterrationen verbraucht sind für weitere 11 Level

    @Petra, Glückwunsch zur neuen Motorisation, die SS-Automatik wirst du gar nicht bemerken wenn du die Mucke anlässt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.