Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Auf welcher Demo waren die die Walteranrufer das die gestern nicht konnten?

Ansonsten kann ich mich der Tomate voll und ganz anschließen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es sieht aus als wäre jemand mit einem großen Puderzuckerstreuer übers Tal geflogen. Wie auf Waffeln wenn man die Waffel noch gut erkennen kann :D Der Wetterbericht stimmt also schon mal, bis auf die Sonne aber da will Frau nicht meggern

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Waffeln? Wo gibts Waffeln?
    Ach, Schneewaffeln, aber mit Sonne. Schön!

Moin, Salat.

Wenn man/frau viel zu spät dran ist mit etwas, darf er/sie dann trotzdem stolz sein, dass es überhaupt erledigt ist? Falls ihr auch dafür seid, bin ich einfach mal ne kleine Runde stolz auf mich. Nerven genug hat es gekostet.
    Auf gehts zum nächsten Berg...

Gestern abend gegen 10 klingelte mein Nachbar (der Musiker), weil ich Päckchen für ihn angenommen hatte. Meinte, er müsse sich beeilen und schnell was zu essen machen, bevor das Dschungelcamp kommt. Und grinste breit.
    Wir waren uns einig, dass Krawallter eklig ist und nervig und dringend weg muss. Genauso einig waren wir uns bei "Maren for Dschungelqueen": wer so viel schluckt ohne zu würgen, steht auch den Rest noch durch, und zwar mit Bravour.
    Ich bedanke mich ebenfalls bei den Verantwortlichen für die Entscheidung gestern. Und wenigstens einmal bereue ich nicht, bei Walters Anblick nicht weggeschaut zu haben wie sonst immer: diese ungläubige Miene bei der Verkündung hat allen vorherigen Ekel aufgehoben.
    Jetzt wird es zwar noch langweiliger, aber in dem Fall ist mir das egal.

Lilly, dein Schimmeldesaster tut mir aufrichtig leid! So ein Mist! Und bestimmt furchtbar viel Arbeit, bis alles wieder in Ordnung ist. Ich bin erstaunt und freu mich aber, wie gelassen du klingst!

Petra, bist du eigentlich mit allen drei Farmen beim Event dabei?

Ich arbeite parallel an allen, hab jetzt überall die ersten 4 Aufgaben fertig. Der eine will dauernd Straußeneier, das wird haarig - aber wozu hab ich MPs auf dem Konto...

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Für eine, die den Dschungeldienst verweigert hat, weißt Du aber bestens bescheid, Juli. *gg*

Gestern sagte Krawalter in die Kamera hinein, dass sich das Publikum nicht blenden lasse.
    Danach setzte er wieder seinen unterwürfigen Blick auf, und ich hoffte inständig, er möge Recht haben.

Ich freue mich sehr, dass sein (in meinen Augen durch und durch geplantes) Konzept, einen Großteil der Sendezeit abzugreifen, nicht bis zum Ende aufging.

Das Camp mit Ross und Bata war ja auch ereignislos, aber da wurden wenigstens noch die Gespräche und Lagerfeuerwitze gesendet.
    Wie sich die Freundschaft zwischen Rebecca und Maren bildete, wurde ja auch nicht gezeigt.
    Und das hätte mich mehr interessiert als Tanjas Schinkenphilosophien.
    Grobe Nachlässigkeit seitens des Senders. Es hätte nicht gar so langweilig sein müssen.

4. Julimond

Hab ich verweigert? Ich erinner mich gar nicht mehr.... [​IMG][​IMG]

Natürlich liegt das in des Senders "Verantwortung", wie sie uns die Stimmung empfinden lassen wir die Stimmung empfinden. Neiiin, von Manipulation würde ich nie im Leben sprechen.
    Für gute Gespräche und Witze müssen die entsprechenden Leute da sein - wobei wir hier im Salat mit unserer Definition von "gut" vermutlich nicht unbedingt mit des Senders Meinung übereinstimmen. Brigitte Nielson, die von den Bettgeschichten mit Rambo erzählt, dürfte wesentlich mehr zählen als Maren und Rebecca in ihrer leisen FreideFreudeEierkuchenfreundschaft.

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

*wink*
    nicht nur der Salat freut sich über den Rauswurf. Bei mir auf Arbeit (ich bin die einzige bekennende Dschungelguckerin) wußten alle Bescheid....

Juli, ja, ich versuche es mit allen 3 Farmen. Es gibt zwar Engpässe bei den Erzeugnissen, aber ansonsten ist die Scheune bei allen gut gefüllt.

6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Die ersten 3 Stars sind eingetroffen, es geht aufwärts. Muss allerdings einräumen, dass ich vorhin 50 Batterien gekauft habe.
    Was soll ich tun, ich stehe etwas unter Zeitdruck. Die TP sind fertig, normales Gemüse ist drauf und ich warte auf weitere Drops.

Bin mal gespannt, wer heute im Camp gehen muss, in die engere Wahl kommt bei bei mir Tanja, sie hat zwar 2 sehr üppige
    Argumente, aber weiter oben ist sie hohl, klotzhohl

7. =Aponi=

=Aponi= Guest

ich auch, aber sowas von.
    Und heut soll die Bacondame bitte verschwinden und Morgen dann Aurelio

8. Julimond

Als Vegetarierin steh ich eh nicht auf Speck, also stimme ich euch uneingeschränkt zu *ggg*

9. _Ginkgo_

Guten Abend,

das Event geht dem Ende zu, mit der nächsten Inselernte von Grüntee werde ich wohl die letzten fehlenden Batterien erhalten,
    dann bin ich durch. Der kleine Pilz muss sich noch etwas strecken, aber dort sieht es auch schon ziemlich gut aus.

Euch allen noch viel Spaß!

10. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

RTL Brennpunkt
    zwei müssen sich schon ganz dolle das Grinsen verkneifen xD
    wünsch dir viel Spaß im Hotel... ein Schelm der böses dabei denkt xDxDxD

11. U19600

Lilly, du bist ja genauso pöhse wie ich xD

radixlilly likes this.
  12. Julimond

Himmel, bin ich froh, dass das vorbei ist. Dieses dumme Grinsen.... :wuerg:

13. _Ginkgo_

Der Baum ist durch, die Ranke steht.

Aurelio ist auch ok zum Rauswählen, sieht aus wie ein Stier, war spannend wie Mikado.
    Die Prüfung von Jörn war körperlich sehr anspruchsvoll, hat er super gemacht.

Und ich bin dann mal im Bett, schlaft alle gut, bis morgen.

14. Julimond

Bei Mikado bewegt sich immerhin was.....

15. tetrapaktomate

Schlagfertig wie sie ist, glaube ich das nicht. Andere Generation, andere Sprache, andere Witze.
    Aber hohl ist sie nicht.
    Oder umgekehrt, wäre auch okay, IST auch okay.
    Jetzt tust Du Mikado aber unrecht. :p

Krawalter jedenfalls ist größenwahnsinnig.

Aber gut, sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Gute Nacht, Ihr.

16. _Ginkgo_

Ja, Tomate, vielleicht hast du Recht mit Tanja.
    Sie ist hoffnungslos ungebildet, hat eine seltsame Betonung, wenn sie mal was sagt.
    Aber schon clever, wie sie ihren doppelt so alten Lover dazu gebracht hat, ihre
    Schulaufgaben zu machen. Und ihr optischer Eindruck ist schon ein solcher, zumindest, bis sie was redet. Dann geht es allerdings rasant abwärts.

In diesem Sinne, gute Nacht!

Last edited: Jan 29, 2015
  17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Wie ich lese, war der Dschungel gestern etwas interessanter??! :p

18. tetrapaktomate

Krawalters Sendezeit wird nun mit anderen Teilnehmern gefüllt, Kimba.
    Das muss nicht interessanter sein, aber es ist eine Abwechslung.
    ;)

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Es ist Winter :D

U19600 likes this.
  20. U19600

Neee, noch nicht. Hier ist Frühling ;)

Thread Status:
Not open for further replies.