Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Aponi=

=Aponi= Guest

Krawalter äussert sich:

„Bei mir zu Hause stapeln sich jetzt die Angebote, die muss ich alle sichten. Ich gehe davon aus, dass ich bald wieder im TV bin.“

oder das hier, auch nicht schlecht:

„Das ist für mich unerklärlich. Ich bin wirklich getroffen – und habe nur zwei Theorien: Entweder hat RTL nicht richtig gezählt. Oder die Leute glaubten, sie müssten nicht für mich anrufen, weil ich ja sowieso gewinne.“

ich denke, der glaubt wirklich alles selber, was er von sich gibt xD

radixlilly likes this.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Süß! Eine Schneekatze!

Ich gehe davon aus, dass Walter, falls überhaupt, nicht in meinen bevorzugten TV-Programmen zu sehen sein wird. Falls doch, muss ich wohl RTL verklagen.

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

xDxDxD Köstlich!

Lilly,

zu Deinem Bild fällt mir ein Lied aus Kinderzeiten ein:

An der Ecke steht ein Schneemann
    Den die Kinder da gebaut
    Und der liebt das Fräulein Lehmann
    Hätte sie so gern zur Braut
    Er hat rabenschwarze Augen
    Ja, die stehn ihm wirklich gut
    Und er hat auch für die Hochzeit
    Längst schon den Zylinderhut

Fräulein Lehmann aber ahnt das alles nicht
    Weil er nie ein Wörtchen spricht
    Wenn sie kommt dann schlägt sein Herz Bumbum
    Darum bleibt er immer stumm

An der Ecke stand ein Schneemann
    Den die Kinder da gebaut
    Liebte heiß das Fräulein Lehmann.........
    Darum ist er weggetaut
    ;)

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

So, ich bin bei beiden Farmen mit dem Event durch, sogar etwas früher, als geplant.
    Jetzt beschäftige ich mich mit den letzten Reisevorbereitungen. Morgen Abend geht es los.
    Aber vorher melde ich mich noch einmal.

Bis dann...

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Juli, gut erkannt.
    Tomate, süßes Lied, kannte ich noch nicht.
    Leider musste ich schon mehrmals raus uns nachbessern, es taut wie blöd. Das war heute mittag so toll. Brüderchen hat die Gehwege und den Hof geschippt und ich bin immer ums Auto rum. Eine Seite frei andere Seite wieder zu. Zwischendurch zwei Schneefiguren gebaut und jetzt konnte ich das Wasser von der Terrasse flitschen. Ich bin nicht amused 8)

Edit: Die Aufgaben mit Feldrüchten und Erzeugnissen habe ich fertig. Es fehlten einige Töpfe wie befürchtet aber die Erträge waren so gut das ich sie gekauft habe. Die übrigen stehen jetzt auf dem Markt vielleicht kommt ja noch was rein. Jetzt fehlen nur noch gut 200 Batterien.

6. _Ginkgo_

Lilly, der Pilz hatte heute fast 100 Drops aus Pfifferlingen und Zitronengras (allerdings mit aktivierter Drop-Ranke).
    Stell doch mal über Nacht Langläufer-Pflanzen auf

7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Danke Gingko, ja das ist viel. Sobald mein KAK abgelaufen ist kommen Nelken drauf. Die WL ist schon wieder mit Bäumen und hochwertingen Ställen bestückt und die Bäume sind gedüngt. Hatte den Dünger noch nie benutzt jetzt weiß ich wofür.

Eigentlich ist ja noch reichlich Zeit... aber wenn die TP fertig sind werde ich ungeduldig und möchte gerne abschließen.
    Ich war um diese Zeit mal in Kapstadt da war gerade Sommerschlußverkauf, ich würde mit fast leerem Koffer fliegen 8)
    Da du aber zelten willst ist gehe ich davon aus das nicht unbedingt ein Einkaufscenter in der Nähe ist. Das will dann schon sorgfältig vorbereitet sein.

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Lilly, der Baum ist ein Mann. Seit wann fliegen Männer zum Einkaufen rund um die Welt?

Ich habe mich mit den TP vertan und muß jetzt doch noch Klee anbauen. Auf 2 Feldern stehen schon die Ställe, für den Kistenteufel fehlt noch etwas und die Scheune freut sich auch, wenn sie wieder gefüllt wird.

@=Aponi= die Sprüche habe ich nicht mitbekommen. Aber die sind gut.

Ich erlebe ja durch meinen Job öfter Menschen, die an Selbstüberschätzung leiden. Aber Krawallter schlägt diese noch um Längen.

9. _Ginkgo_

Danke für den Tipp mit dem leeren Koffer, aber Capetown ist fast 1000 km entfernt und in meiner Gegend habe ich 100 km bis zur nächsten Kleinstadt. Auf der Lehmpiste dauert das mindestens 2 Stunden mit dem 4WD, ist also keineswegs fußläufig. Das Ziel liegt nicht allzuweit von der Grenze zu Mozambique.
    Was Klamotten angeht, bin ich ohnehin relativ anspruchsarm und für Campzwecke bereits eingedeckt.

10. U19600

Ginkgo, packst du auch ein Fotoapperat ein? Ich würde mich echt über einige Schnappschüsse freuen und spiele zur Not auch den Erklärbär, wie du die ins Netz bekommst, wenn du es nicht mehr wissen solltest.

11. _Ginkgo_

Erklärbär klingt gut...!
    Grundsätzlich habe ich das ja schon öfter hingekriegt, aber bei wenig Übung ist es fast immer wie beim ersten Mal.
    Mal sehen, was ich auf den 20 GB Speicherkarten mitbringe...

12. Julimond

SchwieSo musste heute in die Gegend von Heide und brachte Fotos mit: vor dem Nordostseekanal trocken und grau, direkt hinter dem Kanal alles dick verschneit. So extrem hab ich unsere nordische Wettergrenze selten gesehen.
    Wie ist es im südlichen Afrika um diese Zeit?

Huch, es ist ja schon nach zwei! Ich bin bei Inas Nacht hängen geblieben und musste noch ein bißchen online nach-sehen, aber jetzt wirds Zeit.

*lustige Träume übers Land verteil*

13. U19600

Guten Morgen

Kaffee aufs Buffet

Große Farm fertig, die Gurke braucht auch keine Dropse mehr, nur die Ranch arbeitet noch an der WL.
    Ich nutze jetzt das Winterwetterr und verschwinde in den leichten Schneefall. Bis heute Nachmittag/ Abend.
    Mich ärgert etwas, dass die nervige Stimme der Baconlady heute Abend noch zu hören ist, aber Rolfe war einfach zu lahm.

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen......

*Kaffee schlürf*

Nun haben auch hier die Bäume einen Zuckergussüberzug....sieht schön aus :)

Nordhalbkugel Winter, Südhalbkugel Sommer....also ziemlich heiß, würde ich sagen...... steck genug Sonnencreme ein, Ginkgo
    Hab einen angenehmen Flug.....genieß deine Urlaubstage und komm gesund wieder.
    Du hast doch wohl hoffentlich kein Handy dabei??? o_O

Ich geh dann mal eine Runde durch den Schnee, bevor er wieder weg ist ;)

15. Julimond

Moin!

Ich hoffe, ich bin für die Verabschiedung noch nicht zu spät?
    Hab eine gute Reise, lieber Baum! Pass auf dich auf, genieß alles, denk nicht an zuhause!

Kein Schnee in Sicht. Event läuft zäh, was aber an mir liegt.
    Petra, dann verteil ich "deine" beiden Drops an Bedürftige, okay?

Braucht noch jemand was für die Dschungelparty heute abend? Ich muss eh nochmal kurz raus nachher.

16. U19600

Juli, ja verteile. Ich mache das auch so.
    Ich habe einen wunderschönen Wintertag erlebt, mit Schnee, Matsch, Schneeballschlacht, Glühwein und als krönenden Abschluß diesen Tages durfte ich heute auch noch die Elefanten füttern. Ganz allein, nur mit dem Pfleger und die Zookatze hat mir auch noch die automatischen Türen geöffnet. War ein guter Tag, ich glücklich und zufrieden, durchgefroren und fast nüchtern *gg*

Baum, gute Reise, gute Eindrücke.
    Der Löwe hat mir heute schon mal gezeigt, wie gut er brüllen kann, bin gespannt, ob du das in "echt" auch erleben wirst.

17. Julimond

Oh, Petra war im Zoo :)

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster:
    tausendmal lieber würde ich mit 40 Schlangen im Wasser liegen als das ganze eklige Zeug zu essen. (Ich gehe davon aus, dass die Bisse dieser Schlangen nicht tödlich gewesen wären.)
    Trotzdem bleib ich dabei: Maren for Junglequeen!

-------

Ich revidiere. Tanja: Respekt. Hätte ich nicht erwartet.

Last edited: Jan 31, 2015
  18. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Jörns Prüfung ist meine Alptraumprüfung. Auch beim Zusehen.

Wie Krawalter schon so richtig erklärte: die Masse des Publikums entscheidet richtig.
    Ich freu mich für Maren und auf das nächste Dschungelcamp. ^^

Und ich ruf dem Baum nicht hinterher. Nö. Mach ich nicht. *gg*

Gute Nacht, Ihr.

19. Julimond

Meine auch, Tomate. Dann lieber nochmal 40 Schlangen dazu.
    Schön, dass Maren es geschafft hat (und ich Recht hatte *gg*), GW auch an die beiden anderen. Was kommt jetzt für uns?

Schlaft gut, träumt nett!

20. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ich gönne es Maren. Sie hat bei mir gepunktet, als die den Kraw... in die Schranken gewiesen hatte. Und ich kann mich auch damit abfinden, dass die nervige Stimme Dritte geworden ist. Sie hat ja bewiesen, dass sie sich durch beissen kann.
    Und zur Jörns Prüfung wäre ich gar nicht erst angetreten.
    Und ich freue mich, dass der Kraw... schäumen wird vor Wut. Ob er schon eine Klage vorbereitet hat, weil der "wahre König" auf den Thron gekommen ist?
    Ich verschwinde, mal sehen, ob ich nachher mit einer vernüftigen Frisur wiederkommen. Habt alle einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.