Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich lässt er sich einfach zum Richter ernennen und macht kurzen Prozess, Petra.

U19600 gefällt dies.
  2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Sonntag euch allen...

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Heute Abend könnt ihr ja noch mal Dschungel gucken.....aber was guckt ihr ab Montag? o_O;)

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Kimba, das weiss ich heute noch nicht. Aber ich werde auf den Dschungel warten*gg*

4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Kimba, dann komme ich endlich wieder zu geregelten Zeiten ins Bett .... vorausgesetzt ich bekommen einen Platz ;)

Noch 10 Dropse dann hab ich fettisch!
    Hab durch HWP die EP um 110% gesteigert, hab gehofft das reicht. Ober bringt das nichts bei dein Drops, doch ne?

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Lilly, leider leider muss ich dir sagen, dass das wirklich nix bringt für die Drops. Die richten sich nach den Grund-EPs, nicht nach dem, was du draus machen kannst. Sonst wär ich längst fertig und müsste nicht auf die letzten 76 Batterien warten...

Meinst du, deine Süßen wachen auf, wenn ich mich vorsichtig dazwischen kuschel? :inlove:

Ich hab heute nacht dsds geguckt, weil mein Sofa so bequem ist. In der Jury sitzt ein Typ aus der Schweiz, der sieht auf eine unerklärliche Art irgendwie gut aus. Da dort aber auch natürlich der D*urgs*ieter sitzt und dann noch der He*würg*ino, kommt diese Sendung nicht wieder in meine Glotze. Dann schon lieber Tanzen mit Daniel oder so....

6. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Juli, danke für die Info. Dann hab ich wenigstens was für den Levelaufstieg getan, es fehlen auch nur noch 1760094 EP :p

Ich hab jetzt Rosen mit SD drauf. Gut das das Event bis morgen Abend geht dann bekommst du sicher noch 76 zusammen, ich dachte du wärest schon fertig dann hab ich ja alles richtig gemacht ;)

Virtuell geht das dazwischenkuscheln auf jeden Fall. :D
    Ich hab gestern so lange gedrängelt bis Bine, die rechte, sich ans Fußende verzogen hat.

2,5 Std. später - feddisch!!!

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  7. =Aponi=

=Aponi= Guest

Nein nein, er schreibt ja schon an seiner Antrittsrede als Bundespräsident. Vielleicht rechnet er dann ab. xD

Mir war es dann gestern Abend egal ob Jörn oder Maren gewinnt. Hauptsache das Doppel-Bacon-Herzchen war weg.
    Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, ob Au Relio wirklich seine Ansage wahr macht. Da verzichte ich erstmal auf den Tatort und nehm das Dschungelschauspiel mit.

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Lilly, deine Miezen sind ja süß :D

Ich hab nur eine kleine Ausgabe eines Kater´s.... da ist immer Platz im Bett.....bei dir sieht´s echt voll aus xD

Wenn ich euch so lese, muß ich heute wohl auch mal in den Wiedersehens-Dschungel gucken ;)

Ich habe heute echt bei dem schönen Sonnenschein nichts besseres zu tun gehabt, als Fenster zu putzen......hab schon Fieber gemessen, aber nein, ist alles in Ordnung :p
    Ich fang einfach schon mal mit dem Frühjahrsputz an, vielleicht läßt sich der Frühling ja dann auch etwas früher blicken :D

*Chips und Flips auf´s Buffet*

9. Julimond

Aurelio? Ankündigung? Gibt's ne Enthüllung? Sehen wir endlich alles von ihm? *sabber* *ggg*

Kimbalinchen, hab ich schonmal erwähnt, dass du die allerbeste Frühlingsanlockfensterreinigerin bist? Und soll ich dir vielleicht verraten, dass es hier nicht nur leckeren Kaffee und vegetarisch-veganes Essen, sondern auch eine kleine Handvoll ungeputzter Fenster gibt, an denen du dich so richtig austoben kannst? [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich auch [​IMG]

10. U19600

Lilly und Juli, ich gratuliere euch.

Und habe ich euch schon verraten, dass ich heute Fenster geputzt habe? Als Dank dafür hat mir meine Haus- und Hoffriseurin eine neue Frisur verpasst, bin gespannt, wie die morgen auf Arbeit ankommt. Und wie lange ich mit den längeren Haaren aushalte, bin doch eigentlich nur kurz gewohnt. Ich finde schon den Gebrauch eines Fönes komisch, habe aber in den Tiefen meines Schrankes entdeckt, das ich sowas sogar besitze.

Die Ankündigung des Schönlings habe ich auch nicht mitbekommen, aber schaun wir einfach mal. Es ist ja auch eine "vernünftige" Uhrzeit *g*

11. tetrapaktomate

Ich hab die Nachfeier zu Gunsten eines Hochdeutsch sprechenden Sachsen verpasst.
    Hab ich was verpasst????? Im Vergleich sicher nicht. 8)

Gute Nacht, Ihr.

12. Julimond

Nö, Tomate, ich finde nicht.

Gute Nacht, guten Start in die neue Woche!

13. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

nee, verpasst wurde nichts. Und ich verschwinde, die Farm ist voller Ställe, Bis später.

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

War hier nicht jemand, der sogar gerne Fenster putzt??

:music:

Ich geh dann mal zum Küchenputzangriff über, da will auch noch so einiges erledigt werden......

Sehr viel später.......

Ist ja so ruhig hier......o_O
    Habt ihr gesehen, gruseln schon ab morgen.....stand ja eigentlich erst für Mittwoch im Kalender.....

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  15. tetrapaktomate

Wie jetzt? Ohne den Baum bricht hier alles zusammen oder was? o_O

Nun gut. Geh ich halt Vokabeln lernen.

Gute Nacht, Ihr.

16. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Tomate, nee, hier bricht nichts zusammen. Aber ich war maulfaul und schreibfaul und bin für meine Verhältnisse seehr zeitig im Bett verschwunden. Vorher habe ich schon eine Runde im Sessel geschlafen.
    Jetzt verschwinde ich in die Kälte.

17. tetrapaktomate

504 bricht offensichtlich auch nicht zusammen. :D

3x Guten Morgen!

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:D ich dachte eben, nur ich sehe 3x den selben Post....aber wenn du das auch siehst, Tomate....
    Auch von hier ein dreifaches guten Morgen ;)
    Habt einen guten Start in den Dienstag......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*
    *auf Balkonien verschwind*

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo Salat, war auch maulfaul.
    Dafür aber körperlich fleißig. Hab gestern meine Klamotten sortiert, seitdem laufen Waschmaschine und Trockner nonstop,
    alles nochmal sauber gemacht und den Schlafzimmerschrank wieder eingeräumt. Heute morgen ist auch das Bett wieder an seinen Bestimmungsort zurückgekehrt. Spiri hat heute nach ganz deutlich gemachtg das das Sofa IHR Schlafplatz ist. Ich hab es nicht übers Herz gebracht sie zu schubsen, gegen halb 3 habe ich sie dann überredet mir doch bitte etwas mehr Platz zu geben.
    Die Luftfeuchtigkeit mindesten 15 % niedriger und hinter dem Schrank ein bequem breitern Katzenlaufgang - irgendwer muss da ja Staub putzen.
    Wetter ist grau, kalt und windig mit gelegentlichen Schneeschauern.
    Ich will Frühling

20. Julimond

Moin.

Für einen Moment gab es heute Puderzucker in HH, ist aber schon wieder vorbei.
    Ich schlage mich mit Behörden, Ämtern, Banken, Webseiten, Manuskripten und blöder Laune rum. Nicht sehr kommunikativ, mit oder ohne Baum.

*Kaffee und Berliner (Pfannkuchen) aufs Buffet*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.