Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Morgen Ihrs.

2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*heißen Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Hier schneit´s schon wieder vor sich hin....so gaaaanz feine Krümel.....windig ist es noch nicht.....

Gibt´s bald ein neues Event? Ist etwas langweilig ;)
    Frühjahrsputz ist auch erledigt.....also kann der Frühling eigentlich kommen :D

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Strahlender Sonnenschein in HH, leichter Zucker auf den Dächern, Schwester im Anmarsch mit Brötchen im Gepäck - was will frau mehr?
    Habt's hübsch, erfriert nicht, zieht euch vernünftig an und lasst euch nicht wegpusten!

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Juli, viel Spaß mit Schwesterlein.
    Lasst HH stehen, aber es trotzdem krachen.
    Ansonsten nix Neues; bin immer noch am frieren, aber 21 Grad sind mittlerweile in der Bude; ich habe es geschafft, um meine Heizung einen großen Bogen zu machen.
    Wenn ihr mitmacht, viel Spaß beim Züchten.

5. tetrapaktomate

Ich komme soeben von einer weiteren Lehrstunde in angel Sächsisch zurück und hab viel gelernt. 8)
    Jetzt züchte ich noch ein wenig und jage den Hund auf die Straße.
    Und irgend etwas Süßes finde ich auch ganz sicher noch. :D

Gute Nacht, Ihr.

6. U19600

Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch.

Ich friere nicht mehr! Dafür läuft die Nase schneller als ich:(, das wird hoffentlich ganz schnell wieder.
    Ich werde es Kimba mal nachtun und ein wenig mit dem Frühjahrsputz anfangen.

Tomate, ich würde dir ja gern beim Vokabeln lernen helfen, aber ich bin raus. Die Wörter unterscheiden sich doch wesentlich.

7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo Salat,
    Tafel Triolade minus 1 Riegel für Tomate.
    Juli, ich hoffe du hattes wunderschöne Tage mit deiner Schwester.
    Petra, gute Besserung.
    Baum, viel Spaß beim Campen.
    Kimba, ich hoffe der Frühling weiß das auch, hier scheint auf jeden Fall schon mal seit 2 Tagen die Sonne. Unangekündigt, umso besser.

Bei mir laufen Waschmaschine und Staubsauber auch wieder nonstop. Der Tierbestand hat sich enorm vergrößert - die Damen haben Flöhe :cry::cry::cry:
    Keine Ahnung woher. Ich hab es heute morgen auch nur entdeckt weil die Sonne auf die hellen Überwürfe vom Sofa schien und dabei so kleine dunkle Krümel raus kamen, aus dem Katzenfell. TA angrufen, Medis abgeholt. Jetzt muss ich nur noch jeweils 50 ml in den Nacken der Katze, wohlgemerkt auf der Haut, verteilen. Bei Hazel habe ich noch keine Haut unterm Fell entdeckt, nirgendwo. Spiri hat mich beim Kämmen schon gekratzt, das kann spannend werden. Es gibt nur einen Versuch und der muss klappen.
    Jedenfalls wird es nicht langweilig...

Tomate sorry, minus 2 Riegel

8. tetrapaktomate

9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ach je, Lilly.....auch das noch.....du hast ja echt volles Waschprogramm.....da wird ja dein Frühjahrsputzprogramm auch vorgezogen....
    Also wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann weiß ich ja auch nicht :p

Ansonsten gibt´s hier nichts neues zu berichten......ar...kalt ist es hier.....der Wind ist jetzt zu Sturmböen angewachsen.....und die sind noch kälter......brrrrrr......also wie gesagt, der Frühling darf also wirklich, wirklich gerne kommen......:D
    Vielleicht bringt uns der Baum ja ein paar Grad plus und Sonne mit ;)

So, jetzt mach ich den Kasten aus....also habt noch einen schönen Abend und bis morjen......*wink*

10. tetrapaktomate

Zu schade, dass meine Kamera zwar die Sonne, aber nicht den Mond einfangen kann.
    Die Nacht ist gerade zauberhaft. *seufz*

Gute Nacht, Ihr.

11. U19600

Morgen

Kaffee -> Tisch
    Petra -> Bett. Gute Nacht.

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Morgen Salat....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Na Petra, was hast du dir eingefangen? o_O

Strahlender Sonnenschein, die Vögel zwitschern wie blöd......das Geputze hat gewirkt :p

13. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin!

Arme Petra! Besser dich, schnell und gründlich!

Schwesterchen ist schon wieder auf dem Weg nach Süden, hat aber die Sonne da gelassen. Kalt, strahlend blauer Himmel, wunderschön!
    Krachen lassen ist nicht so unser Ding, aber in einem sehr tollen Konzert (jiddische Musik) waren wir gestern abend. Ansonsten haben wir meine Tochter bei der Arbeit besucht, meine Kündigung geschrieben, ein neues Outfit für meine Sis eingekauft (für den neuen Job, für den sie sich am Freitag vorstellt) und wie immer furchtbar viel gequatscht.
    Ist einfach schade, dass sie so weit weg wohnt: ich könnte mich an soche Kurzbesuche gewöhnen.

Einen schönen Sonntag für euch alle!

14. tetrapaktomate

Binsch platt.

*wink*

15. U19600

Morgen

Kaffee -> Tisch
    Petra -> Arbeit

bin gespannt, wie lange ich es aushalte, aber leider nimmt meine heutigen Termine keine wahr.
    Hoffentlich kommt meine eine Kollegin wieder, die andere hat sich schon krank gemeldet.
    Ich werde berichten.

16. tetrapaktomate

17. U19600

Sehr lange hab ich es auf Arbeit nicht ausgehalten. Und nun hab ich es schriftlich, brauche in der restlichen Woche nicht auf Arbeit.
    Nacht.

18. tetrapaktomate

Gute Besserung, Petra.

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Kalt uns sonnig ist es hier auch aber windig und das macht es brrr.
    Die Mädels konnte ich verletzungsfrei betreufeln, Spiri hat mir ihre 4 Reißzäne gezeigt und mächtig gefaucht. Aber wir sind uns wieder gut. Ich hoffe sie hat es in 4 Wochen vergessen dann muss ich noch mal an ihren Nacken. Manchmal denke ich ich hätte einen kleinen Elefanten, sie merkt sich alles.

Petra, was machst du blos? Schon wieder Infekt? Dein Imunsystem ist wohl wintergeschädigt? Ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht!

Juli, ich freu mich mit dir das du so ein schönes Wochenende hattest!
    Tomate, ist von der Schoki noch was übrig :p

Edith sagt: Das ist der Text von gestern keine Ahnung wo der sich zwischenzeitlich versteckt hatte:eek:

20. tetrapaktomate

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.