Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ich hab auch Sonne :D

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Für Petra [​IMG]

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

DAAAANNNKEEEEE:D:D

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Salat,

ich bin dann wieder zurück und habe euch vermisst...
    Gestern bei der Fahrt zum Flughafen waren übrigens 37° (+), dafür hat die Farm dort 35 Minuten Ladezeit gebraucht, ich habe es dann aufgegeben. Heute war meine erste Aktion der Weg zum Bäcker, einheimische Brötchen können nach 2 Wochen Entzug so richtig lecker sein. Ja, und dann habe ich die Farm angeworfen und glücklicherweise im letzten Moment noch gerafft, dass heute das Valentin-Event beginnt. Am Wochenende werde ich mal die Fotos sichten, besonders für alle Katzenfreunde sollten einige schöne
    Impressionen dabei sein. Aber in handelsübliche Betten passen die alle nicht! Morgen ist wieder Bürotag, bis dahin muss ich die 2-Wochen-Borsten irgendwie wieder aus dem Gesicht bekommen...Wusstet ihr, dass Elefanten auf dem Rüssel auch einen beeindruckenden Haarwuchs haben? Einen habe ich mir für fast 2 Stunden zum Kuscheln ausgeliehen. Erstaunlich, wie sanft so ein 6-Tonner sein kann. Weiteres an anderer Stelle.

Habt alle einen erfolgreichen Eventstart!

U19600 likes this.
  5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Willkommen zurück lieber Baum!
    Gefühlt war das höchstens eine Woche - nicht das wir dich nicht vermisst hätten. Ich bin schon gespannt auf das ein oder andere Bild. Ich wünsche dir entspanntes ankommen auch wenn morgen schon wieder die Arbeit ruft, ist ja dann schon Freitag.

6. U19600

WB, Baum.
    sind wirklich schon 2 Wochen rum?
    Übrigens, dass mit den Elefanten wusste ich *lach*, hatte ja vor kurzem eine Exklisivfütterungsrunde in unserem Zoo nur für Petra - und brauchte dafür noch nicht einmal extra bezahlen.
    Ich freue mich schon auf einige Fotos.

7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Willkommen zurück, Ginkgo......ich hoffe doch, du hast uns ein paar Grad plus mitgebracht und verteilst die demnächst :D
    Sonne hattest du ja scheinbar im Schlepptau :p

9. _Ginkgo_

Die Wäsche hängt auf dem Ständer, so langsam kommt Normalität auf. Zwischendurch war ich mal in der GK, dort wird gerüchteweise vermutet, dass man demnächst (23.2. ?) Fische, Kühe, Pferde und Truthähne benötigt...

Hat schon jemand die erste Zielübung auf die Susi-Ballons absolviert?

10. U19600

Zielen ist einfach; treffen auch. 15 Schuß, 15 Treffer.
    Jetzt werden die TP erstmal hochgezogen, dann mache ich weiter.

Warum guckt BP immer in meine Scheune, was an Tieren zu wenig da ist?

11. _Ginkgo_

Irgendeine Referenzscheune müssen sie nehmen, Petra. Meine war es diesmal nicht, habe ü 200 an Bestand, das müsste reichen.
    Eben war ich auf dem Markt, Dünger ist generell ausverkauft, aber der max. Preis ist immer noch u 20 MP, seltsam...

12. U19600

Der Misthaufen kann durch Zukauf jetzt so groß sein, wie du willst.
    Als das rauskam, wurde der Mist gebunkert, ich kam mit dem Rausnehmen von meinen eingestellten Haufen gar nicht so schnell hinterher. Manche haben 10k und mehr zusammengekauft.
    Jetzt wird gewartet, dass der Preis steigt, klappt aber nicht, wenn keiner einstellt.
    Und wenn, dann nur 1er Angebote, um den Preis hoch zu bekommen.
    Wichtig: Nur durch Zukauf wird der Misthaufen größer; wenn dein Maximum (600) erreicht ist, darfst du zwar deine Ställe immer noch ausmisten, aber der zählt dann nicht mit drauf.

13. _Ginkgo_

Ja, kaum ist man mal nicht da, passiert so ein Mist mit dem Mist.
    Ohnehin sollte man die Mistmengen an die Tierart anpassen, ich hatte da kürzlich Vergleichsmöglichkeiten...

In 10 Minuten sind die nächsten TP fertig, vom Fliegen sind nicht nur die Arme müde, ich bin dann gleich mal im Bett.
    Schlaft alle gut, und bis morgen. Gute Nacht!

14. U19600

Guuuteeen Mooorgeeen

Kaffee aufs Buffet

Viel Spaß bei dem, was ihr heute so vorhabt. Ich darf heute mal die "Muttirunde" übernehmen, Schwesterlein abholen und Einkaufen. Meine Ü hat es jetzt total entschärft, hat auch noch Fieber bekommen. Zu allem Überfluß sucht der männliche Part seine Ausweise und weiss nicht, wo er sie das letzte Mal brauchte.
    Ich mache mich mal los, gucken, was sonst noch alles zu tun ist.

Lilly und alle anderen; die Sonne hat sich eingefunden:). Wann wird es eigentlich so richtig Frühling? Ich könnte ihn so richtig gut gebrauchen.

Last edited: Feb 13, 2015
  15. _Ginkgo_

Guten Morgen,

das Büro hat mich wieder voll erwischt, aber heute ist "kurzer Freitag".
    Die Herzblumen laufen auskömmlich, meine erste Zielübung habe ich erfolgreich abgeschlossen.
    Wettermäßig ist es grau und kühl, kann nur besser werden.

Habt einen schönen Tag!

16. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

Gestern stürzte das Internet ab. Nicht meines, Nachbars. Meines funzt ja schon lange nicht mehr, Nachbars war gestern gegen 13:45 Uhr ausgefallen. Habe jetzt eben erst den Eventstart machen können und vertraue darauf, dass die Zeit reichen wird, auch wenn ich später das Haus verlasse für einen ausführlichen Deutschkurs.

Wegen des Ausfalls fehlt hier auch das nächtliche Tomatenhausener Stimmungsbild, was schade ist, denn es war eine urige, schaurige, wunderschöne Nacht. *Achsel zuck*

WB, Ginkgo.

Habt es gut!

17. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Tomate, das ist ja wirklich blöd gelaufen. Aber das wird schon noch werden, der Anbau der TP ist eigentlich nur eine Fleißaufgabe und
    sollte in der verbleibenden Zeit locker lösbar sein. Du machst das schon...

18. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich hadere noch, ob sich das neue Haustier aus Farmersicht lohnt.

Zumindest bestätigt es meine Vermutung, dass Tiere ganz allgemein künftig mehr Beachtung finden werden.

19. _Ginkgo_

Das Schwein ist neu, muss also gut sein, oder?
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich ebenfalls bezüglich Kosten und Nutzen hadere.
    Manche kaufen es auch einfach nur, weil es so einen süßen Rüssel hat...

20. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Alle 20:00 Std. 10% mehr EP auf Ställe (keine Werkstuben) und 500 EP (oder BEP) + 1.200 MP für nen Zehner? Lohnen geht für mich anders, ehrlich gesagt. Aber ich bin auch keine, die alles haben muss für die Farm.

Petra, zwei Sonnenstrahlen würd ich abgeben, aber die anderen 3 behalt ich. Ist das okay?
    Gute Besserung für euch!

Gestern hatte ich die Wörter nicht gefunden, darum jetzt: willkommen zurück, Ginkgo! Klingt, als hättest du eine gute Zeit gehabt!

Thread Status:
Not open for further replies.