Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freespirit

freespirit Laufenlerner

Huhu, hab meine Babyfarm wieder gefunden. Die ist mindesten seit einem Jahr tot - was hier alles aufgehoben wird tztztz
    Ich weiß aber noch nicht ob ich sie aktivieren werden.
    lg Lilly

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Na prima, Lilly, hier kommt nichts weg!

Ich freue mich über mein neues Küken, 10 Level seit gestern...
    Und seit Mittag ist die Sonne hier auch angekommen, ich habe schon meine Büroblumen umgetopft, mir war danach!

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Juli, "lohnt" also, wenn die Tiere tatsächlich stärker ins Spiel involviert werden und man noch ne ganze Weile dabei ist. ;)

Ich hab gebacken und gekocht, ersteres für meinen Abend und zweiteres für die U18e, die sich hier gegenseitig und den Köter sitten.

Wünsch Euch was, bis morgen! *wink*

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Was? Keine Katastrophen? Dein Chef hat ja auch ohne dich ordentlich gearbeitet *gg*

Das Schwein lässt mich auch hin und her überlegen. Als es in der GK noch hieß, es gibt ein zufälliges Tier, war ich sofort dabei. Aber jetzt grübele ich doch. Ideal wäre es natürlich, wenn Haustier und die entsprechenden WL zusammen mit einem Klick aktiviert werden könnten *träum*

Tomate: viel Spaß.

Lilly, Glückwunsch zur wiedergefundenen Farm.
    Aber es werden auch nichtbespielte Farmen gelöscht, habe ich soeben schnell mal getestet. Als es noch nicht überall das Kino gab, wollte ich meine auf die Farmaramaseite überspielen und hatte dabei einen Fehler gemacht. Die damals "hergestellte" Farm ist im Nirwana, obwohl ich da auch mal Reaktivierungsmails bekommen hatte.

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Vielleicht sollte ich noch auf die Reaktivierungsmail warten - gibt es Geschenke? ;)

Die ist Level 34, etwas mehr als 1000 MP, 86 TG und gut 100 Sterne und die Waldlichtung hat die erste Fläche frei, da stehen ein paar Ziegen drauf. Hab ich damals wegen der M6 Coins gemacht aber ich hab die Quest glaub ich nie abgeschlossen.

Ach was solls ich geh mal gucken, die TP brauchen noch 4,5 Stunden und vom Socken stricken tut das Handgelenk weh.
    Blöd nur das ich nicht in Mist machen kann.

6. freespirit

freespirit Laufenlerner

Schon komisch wenn man ganz frisch auf die Insel kommt, wie komme ich noch mal an Bananen? Außer Zuckerrohr ist nichts frei ich habe 20 EP und brauche noch 330 für die ersten güldenen - es kann sich nur um Wochen handeln...

7. U19600

Zuckerrohr ist doch in 15 min. fertig *lach*
    Lilly, ich habe keine Ahnung.

8. _Ginkgo_

Lilly, es gibt einige Items, die man auch auf der Insel aufstellen kann, falls dir das Zuckerrohr nicht prickelnd genug erscheint...

9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Es sind nur 30 1er Felder - und jetzt nur noch 152 EP :D
    und Mist konnte ich für 86,61 verkaufen, bin gespannt wie lange ich das Experiment durchhalte xD

10. _Ginkgo_

Es macht wirklich Spaß, eine Farm von 0 an wieder einmal hochzuziehen, man freut sich dann auch an kleinen Dingen.
    Zumindest bei Boletus ging es mir so...

Viel Glück, Lilly

11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Vor allem mit dem Wissen von heute :) die ersten 5 güldenen sind mein
    Gutes Nächtle Salat

12. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee auf den Tisch

Das Event läuft, die Sonne scheint und ich verschwinde zur restlichen Familie. Schwesterchen wünscht sich einen Ausflug in den Schnee, mal sehen, wie weit wir fahren müssen, um welchen zu finden. Bis später und habt einen wunderschönen (Valentins)tag.

13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen entspannten, sonnigen Samstag euch allen....

Petra, viel Spaß im Schnee :)

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Soooo, ich muß dann mal einkaufen.....ich hatte nur noch eine Portion Futter für meine Miesekatze....das geht ja gaaaar nicht ;)

14. freespirit

freespirit Laufenlerner

Guten Morgen Salat!
    Petra, viel Glück bei der Suche, in meinem Vorgarten liegt noch ein kleiner Hügel da kommt keine Sonne hin. Am Schwarzmeer soll es 2,5 Meter sein - ich hoffe du mußt nicht ganz so weit fahren. Viel Spaß!

Hier scheint die Sonne aber der Wind kommt kalt von Ost. Eigentlich müsste ich mich mal meinen Fenstern widmen... bevor die Sonne am Nachbarhaus vorbei ist... ich machs mal wie Kimba
    *flitz*

15. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

Ich bin wieder da, die Sprachkenntnisse sind aufgebessert und die Laune ist gut. 8)
    Das Wetter allerdings ist Mist, obwohl die Schneeglöckchen und Kroki das anders sehen. 8)

Möchte mich irgend jemand nachher beim Hundetraining vertreten? Ginkgo? Hm? 8)

16. _Ginkgo_

Guten Morgen,

und allen Liebenden einen schönen Valentinstag, den anderen einfach nur so ein schönes Wochenende!
    Hier ist Sonne "satt", während der Frühernte habe ich mein Ofenbaguette eingeäschert, aber ich habe noch Reserve.
    Und Tomate, das Hundetraining dient ja eher dazu, das andere Ende der Leine zu trainieren, da werde ich dich kaum
    vertreten können.

Macht es euch schön!

17. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Hast du dir einen Sachsen geangelt? *g*

Sonne auch im Norden, frau könnte fast ebenfalls gute Laune bekommen....

18. U19600

*Wink*
    wir haben ihn gefunden, den Schnee. Er lag hinter der Hecke im Garten, also gar nicht sooo weit weg von zu Hause.
    Die Tour hat mich ganz schön geschlaucht, ich bin froh, noch bis Mittwoch nicht arbeiten zu brauchen. Jetzt noch ein Käffchen, dann eine Runde Schlaf und dann sehe ich mal weiter.

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

*Juli über's Köpfen streichel* [​IMG]

biserl besser?

20. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Bißchen. Wenn jetzt noch jemand für mich einkaufen gehen könnte..... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.