Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich hoffe, ihr konntet das gute Wetter genießen, hier war es wirklich traumhaft.
    Das Valentine-Event habe ich erledigt, einige Pfeilschäfte sind noch übrig.
    Jetzt muss ich meine Baumwollsachen bügeln, mir graut davor...

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ginkgo, lass das Ü18 machen, damit er es lernt.

Ich wäre ja auch durch mit dem Event, wenn ich das KAC nicht vergessen hätte.

Juli, zu spät, einkaufen war ich heute früh.

3. _Ginkgo_

Ja, Petra, diesen blöden Job zu deligieren, wäre schon ganz genial. Leider ist Ü bis morgen unterwegs und der Welpe kann das wirklich nicht, er trägt ja auch selten Hemden.
    Ich forste jetzt mal die Tierbestände auf, gerüchteweise wird demnächst Fisch, Kuh, Pferd, Truthahn und Pfau gebraucht. Eigentlich wollte ich noch Mist produzieren, aber das Hühnerfutter ist alle...
    Und Einkaufen muss ich auch noch, zumindest Micro-Batterien für die FB, die habe ich letzte Nacht bei der MIB-Trilogie geleert.

4. U19600

Hühnerfutter mit der neuen WL ist ganz schnell produziert. In der Zwischenzeit kannst du ja den Händler deines Vertrauens aufsuchen.
    Ich bin gerade dabei, meinen Mist zu verkaufen. Ich hatte das Glück, einige meiner vorher gebunkerten Pakete zurücknehmen zu können, leider nicht alle. Aber bevor ich neuen Mist mache, muß der andere erst raus.

5. _Ginkgo_

Ja, Petra, hau raus das Zeug. Nicht, dass er noch schlecht wird und anfängt, zu riechen.

6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich wüßte ja ne Adresse, wo man den Mist abladen könnte, wenn er anfängt übel zu riechen..... *dumdidumm*

7. U19600

Ich glaube, die kenne ich auch. Aber leider komme ich so schnell nicht dort hin.

8. _Ginkgo_

Juli ist definitiv näher dran...

U19600 gefällt dies.
  9. Julimond

Stimmt. Ich mach aber nicht in Hühner und demzufolge auch kaum Mist. [​IMG]

War grade einkaufen. Heute gibt es Quark mit tiefgrefrorenen Himbeeren.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    _Ginkgo_ und U19600 gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

Aber EDEKA ist richtig geschrieben, gab es trotzdem einen kleinen Nachlass?
    Wir haben heute Linsensuppe mit Bockwürstchen, der Welpe mit ohne Linsensuppe.

11. Julimond

Ich hab es erst zuhause entdeckt, Ginkgo. Die Himbeeren kommen aus Serbien, wer weiß, was da bei der Übersetzung schief gegangen ist. An der Qualität der Früchte ändert das aber nix, die schmecken ganz wunderbar.

12. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Die private Lehrstunde neulich zum Thema angel Sächsisch war erfolgreich, Juli. :p;)8)

Linsensuppe, wattn Zufall, Ginkgo. Die Ringel-Sittingcrew gestern hatte von mir einen Pott bekommen, mit ohne Wienerle, weil ein
    Vegetarier dabei war, der sich am Speck nicht gestört hat -.-:D Das junge Gemüse war tatsächlich begeistert!!! von meiner Linsensuppe. Das hat mich enorm gefreut.

Heute hab ich die Reste gegessen, zusammen mit der spontan vorbeischauenden Lehrerin.

Pünktlich zum Hundetraining kam auch hier die Sonne, ich hatte definitiv eine Jacke zuviel an. Isolde nicht, aber sie hatte trotzdem keine Lust. Ich hab das ignoriert, ich Schlimme. *gg*

Und jetzt ist die Tomate müde. Gute Nacht, Ihr.

13. Julimond

Klingt immer noch etwas rätselhaft, aber "erfolgreich" gibt ja zumindest die Richtung an. Ich freu mich dann einfach mal :)

14. _Ginkgo_

Tomate, deine Linsensuppe ist legendär, ich erinnere mich. Danach habe ich schon mal mit dem Schraubenzieher aus dem Auto eine Schrankwand zerlegt, um die Steckdose umzubauen.

Nun, der heutige Abend war weniger spektakulär, der Pilz hat das Event ebenfalls beendet und begleitend im TV gab es nur Schrott.
    Gerade läuft ein D-Movie, da spielen nicht einmal Camp-Bewohner mit. Ich glaube, ich gehe dann mal ins Bett.

Schlaft alle schön und habt einen wunderbaren Sonntag!

15. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch

Ich verschwinde auf dem Sofa. Allen einen schönen Sonn(en)tag.

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den sonnigen Sonntag euch allen....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*
    *auf Balkonien verschwind*

17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

habe ich eigentlch mal erwähnt, dass in Tomatenhausen Wohnraum knapp ist und der Streifen Naturschutzgebiet hinter mir aus dem Naturschutz rausgenommen werden soll? Sollte das gelingen, bin ich spätestens mit dem ersten Spatenstich weg hier. Und mach den arroganten Eigentümern hier im Haus eine lange Nase.
    Ginkgo, ich erinnere mich. :)
    Juli, danke. :)

Hier wabert der Nebel, der Köter schläft noch. Das wird wohl ein fauler Tag.
    Macht nichts, das Forum ist derzeit mal wieder spannend. ;)

18. Julimond

Moin. [​IMG]

Warst du schon in der Turnhalle, Tomate? Wer hat das Wespennest aufgehängt?

Wenn ich wach bin irgendwann, darf ich wählen gehen. Leider ist die Auswahl nicht wirklich prickelnd.
    Lustig ist aber, wieviele Namen so manch einer mit sich rum schleppt. Da gibt es z.B. einen Jobst-Egbert Dietrich Armin Friedrich Stefan, und der heißt auch noch von Frankenberg und Proschlitz mit Nachnamen. So große Felder gibt es doch in keinem Formular, da kann er einem richtig leid tun. Eine andere klingt, als würde sie auf die alte Weise buchstabieren: Friederike Paula Elfrieda. Nur dass Fpe als Vorname so gar keinen Sinn macht. Nunja, ich werde wie immer darauf achten, dass ich die richtige Farbe ankreuze.

19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

hier gab es eine Veranstaltungsabsage. Nicht, dass ich da hingegangen wäre, aber ich hätte doch ganz gern die Wahl gehabt.
    Juli, dann nimm doch den mit dem langen Namen, der hat sicher schon so einiges erlebt und wird sich wohl durchbeißen können.
    Das mit dem "langen Namen" ist übrigens von Altkanzler Kohl, er konnte sich Leuthäuser-Schnarrenberger immer nicht so richtig
    merken, was nicht so schlimm war...

Nun ist es passiert, noch 104 Mio EP, dann ist der Baum am Regenbogen. Was er dort soll, wird sich finden.

Allen noch einen schönen Sonntag!

20. Julimond

GW zur Schnapszahl! Die letzten Mille schaffst du auch noch - und ich hab dann 3 Hundertjährige in meiner Freundesliste ;)

Der mit dem langen Namen hat die falsche Farbe. Da nützt ihm auch mein Mitleid nix...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.