Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ich meinte ja eher so "....schmeckt ohnehin nur, wenn selbst gefangen....." :p

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

*schweb*
    ..................*schweb*
    *schweb*
    .................*schweb
    *schweb*
    ...............*schweb*
    *schweb*
    ..............*schweb*
    *schweb*
    .............*schweb*
    *schweb*
    ............*schweb*
    *schaweb*

Leichtfer....füßig habe ich mir die Pakete gegönnt. Paysafe und Kino gaben es her. Freuemich nun auf das Auspacken der Rätselbäume.

-.- Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können. -.-

Du alter Angeber, Du. xD

3. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Lotus hat es nicht ausgehalten und jetzt schon mal geerntet.
    Im Wald gab es eine satte Million auf die Bäume, die Insel hat flugs 2 Levelsprünge hingelegt.
    Morgen werde ich mich zur Ginkgo-Ernte wohl besser anschnallen...

4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hab mir 2 Bäume für Bahama gegönt und eins war der Amherstia. Muss ich den erst mit güldenen freikaufen bis ich die Erträge nutzen kann? Das andere ist ein Kiwi XL.
    Auf der Farm sind es ein Mandel XXL, ein Sakura (mein dritter trotzdem freu) und Pflaume XL... kein Kommentar

Die Krokodil-Fang-Aktion würde ich mir auch nicht entgehen lassen wollen :D

Übrigens wird hier aufgrund von möglicherweise drei funktionierenden Schreddern über ein größeres Gartenhaus nachgedacht :oops:
    Ich hätte warten sollen bis die wetterbedingte Kurzarbeit vom Bruder vorbei ist um die Dinger still und leise zu entsorgen...

Etwas später:
    Juhuuu, ich kann jetzt Blumenkohl, da ist noch eine Queststufe offen irgendwo. Beim Kistenteufel hab ich Stufe 2 und 3 geschafft jetzt kann ich endlich Glüher produzieren.
    Beim Wolf fehlen noch 6 Füchse also geht es da in zwei Tagen auch endlich weiter. Bananen ich komme!
    Was mir an Bäumen wirklich fehlt sind Pinie und Buche... ich kaufe noch mal 2

Achja, und den süßen Kiwi kann ich auch endlich füttern! Cooler Farmtag heute!

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Glückwunsch zur Amherstia, und,Lilly, wie hieß es früher so schön: Buchen sollst du suchen...

Viel Glück!

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

*wink*
    Ich schaue schnell mal rein, verschwinde gleich wieder zum Kaffeetrinken.
    MEP war für mich erfolgreich, ja die Idee mit der 200% Ernte hätte der Baum ruhig eher mitteilen dürfen. Nu sind rund eine Mio EP mehr auf dem Konto.
    Ich habe mir 20 Bäume gegönnt, davon 1 Kowhai, 7 verschiedene XXL und der Rest bis auf 2 Sakura waren in XL. Lilly, sollte es jemals wieder ein G&T geben, wirst du bestimmt eine Buche bekommen können (Ich habe genügend).
    Krokodil hab ich schon mal gegessen, hat mir nicht so besonders geschmeckt. Kudu wäre mal ne Alternative, Aber die Kaufhofschen Galerien in der Provinz sind da mit exotischem Fleisch nicht so gut bestückt. Nur Strauß wird einem "hinterhergeschmissen".
    Bis später.

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Lach, ich habe keinen Schredder, deshalb wohl viele SchuhexD

8. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Tabaluga, falls du deine Schuhe dann mal schreddern möchtest weißt du ja wo mein Haus steht, mitten im Salat :music:

9. -MeineRanch-

-MeineRanch- Foren-Grünschnabel

Lilly, noch schnell Gratulation zum Blumenkohl. Noch 160k und ich hole dich wieder ein *gg*

freespirit gefällt dies.
  10. freespirit

freespirit Laufenlerner

ein Sakura und ein Papageienfederbaum :D:D:D:D und das bei Bahama Level 6 ich werden keine Sammelstation brauchen :D
    bin schon gespannt wie die aussehen.
    Erwähnte ich schon das heute ein 8) Farmtag ist :music::music:

Danke Petra, das geht sicher fix. Seit ich die Events durchspiele und mit nicht nur die Rosinen rauspicke geht das Leveln schneller. Dank dem Salat :)

11. U19600

Gllückwunsch zur gesparten Federstation. Alle neuen Bäume sind eingezogen, die Ausbeute an XXL und XLBäumen kann sich sehen lassen.
    KAC-Produktion läuft und der Brummschädel hat mich eine Mio "reicher" gemacht.
    Lilly, du hast Recht, ein guter Farmtag.
    *flüster* auf der Ranch reift der Blumenkohl *gg*

12. _Ginkgo_

Eine Mio, Petra, du meinst MP durch Verkäufe am Markt?
    Ich quäle mich noch durch die Kiwi-Abgabe, die Vögel sind aber auch wirklich langsam...
    Schlehen fehlen auch noch, morgen geht es weiter.

Noch einen angenehmen Abend!

13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Habs gesehen, herzlichen Glückwunsch!
    konnte mit dem k nichts anfangen, blicke bei der Währung noch nicht ganz durch :)

jabadabaduuuu!! hab eine Buche XXL ! wer suchet der findet :D
    erwänte ich schon das ich heute einen super Farmtag habe ;)

jetzt hole ich mir noch 2 mir fehlt ja noch die Pinie und auch die Schlehe

14. U19600

Ginkgo, ja, ich meine MP am Markt. Und nur durch Pinienkerne, Sakurablüten und Bucheckern. Naja, meine 10 Schlehen habe ich auch vertickt. Ich habe die Pinien als Randbäume stehen.
    Noch 48 Tamarinden und der Süden ist Geschichte.

Lilly, das k steht für Tausend. Du hast heute einen Lauf, die Bäume kommen auch noch.

15. tetrapaktomate

Ich habe erst 6 von meinen 60 Bäumen ausgebrütet, 5xXXL und 1xXL, auch ich bin sehr zufrieden.

Und auch sonst so. :D:music::inlove::p8)

Ich schwebe dann mal ins Bett!

*schweb*

16. U19600

Guten Morgen,

Kaffee aufs Buffet

Es wird ein angenehmer Tag, nutzt ihn gut.

17. tetrapaktomate

Moin!

Heute wird gebacken, Apfelkuchen mit gedünsteten Äpfeln und Mandelnstreuseln.
    Gegen drei ist er fertig. Möchte jemand?

18. U19600

:inlove::D

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Kuchen schon fertig, mal umguck, schade noch nix zu sehen. xDWünsche euch nen schönen Sonntag

20. _Ginkgo_

Guten Morgen,

die Mega-Ernte brachte dem Baum 3 Mio EP, das könnte ich öfter haben...
    Hier ist blauer Himmel und Sonne, das frisch gewaschene Auto haben die Vögel vollgeschissen.
    Aber sonst läuft alles prima.
    Auf der Farm steht noch alles voller Bäume, es ist mühsam, die einzelnen Arten zu identifizieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.