Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin Ihr.

Das muss wirklich ein ziemlich besonderer Angler sein, der unsere Tomate so durcheinander bringt *gggg*
    Aber es stimmt, am zweiten Tag schmeckt Apfelkuchen genauso gut. Also danke dafür!

Ist er liegen geblieben, Lilly?

2. freespirit

freespirit Laufenlerner

Als ich heute Mittag mit ner Freundin draußen war ging er bis zu den Knöcheln, patschnass, eher weiß gefärbtes Wasser. Dann ging es in Regen über und jetzt scheint die Sonne etwas.
    Es sind nur noch die umliegenden Hänge weiß und die kleinen Häufchen vom schüppen. Ich hoffe das war's jetzt, ich will/muss morgen ins bergische Hessen.

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

*Kaffee schlürf*
    *Kuchen mit Sahne mampf*
    Danke.
    Hier kam es GsD nur flüssig runter.
    Morgen geht es mal auf Arbeit. Bin gespannt, ob ich den Tag überstehe, wenn nicht, dann eben nicht.
    Ü70 geht es etwas besser.
    Event habe ich nun auch richtig gestartet, aber ich habe es auch vorgezogen, 2 Stunden zu schlafen, nach der ERstvermehrung (natürlich mit WL, Stollen und Weißer Unschuld).

Die Gurke ist nun endlich auch beim Winterjasmin *freu*

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Der bringt mich nicht durcheinander, Juli.
    Der macht, dass ich mich in Ordnung bringe.

*Stück Apfelkuchen mops*
    MMmhhh, Mfanke, Pfomapfe.

5. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Huhu Salat,
    einen guten Wochenbeginn hattet ihr hoffentlich alle?! :)

Ich hab´s gemacht wie Lilly....Frühjahrsputz fortgesetzt ;) Der Gefrierschrank wollte abgetaut werden.....und da er direkt neben dem Herd steht, hab ich ihn abgerückt und geschrubbt.....war bitter nötig :oops::music:

Event hat gut begonnen....einkaufen war ich auch....also könnte ich jetzt eigentlich die Füße hochlegen....mit einem schönen Stück Apfelkuchen :D

Mmmmhh, Mfanke, Pfomapfe :D

6. Julimond

*hach* [​IMG]

7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich melde mich dann wieder wohlbehalten zurück. 905 km durch Schnee in den Mittelgebirgen, glatt war es heute früh dann auch noch. Die Verhandlung war auch einigermaßen auskömmlich, ich gebe 40 und bekomme 250 k, besser als andersrum!
    Jetzt werde ich den Pfauenblüten ganz entspannt beim Wachsen zusehen.
    Tomate, dein Kuchen sieht oberlecker aus!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  8. tetrapaktomate

Bedien Dir, Ginkgo.

Und etwas später schwebe ich schon ins Bett. :D:music::inlove::p8)
    Gute Nacht, Ihr.

*schweb*

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  9. _Ginkgo_

Danke für den Kuchen. Irgendwann muss ich mir mal einen 3D-Drucker zulegen...
    Frohes Schweben!

10. U19600

Guten Morgen

Kaffee aufs Buffet

jetzt darf ich mich sputen, am ersten Arbeitstag gleich mal den Wecker nicht gehört (ich hatte es befürchtet)

11. tetrapaktomate

Ich hab den Wecker gehört (ich hatte es befürchtet).

*in Uniform werf*
    *schweb*

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich hab den Wecker auch gehört (ich hatte es gehofft)

Viel Erfolg amm ersten Arbeitstag ihr Beiden!

Gingko, schön das du heil zurück bist.

Ich hab mal wieder Brombeeren und Bromelien ausgesät dabei habe ich die TP extra nicht in die Favoriten gezogen. Das bringt nichts für die Dropse und die TP. Jetzt sind zum Ausgleich Zwiebeln drauf damit wenigstens das KAC gut eingesetzt ist wenn ich heute Abend wieder da bin.

Ich mach mich dann mal auf den Weg meiner ehemalingen Reha einen Besuch abstatten. Das Reisewetter ist deutlich besser als beim Baum, hier scheint die Sonne.
    Habt einen schönen Tag!

13. _Ginkgo_

Guten Morgen,

auf der Farm ist es ruhig, die TP wachsen problemlos. Durchgerechnet habe ich es noch nicht, aber es sieht so aus, als wenn das
    Event nicht mehr sehr lange laufen wird bis zur Vollendung.

14. U19600

Ich hätte es mir sparen können. Bin wieder zu Hause, das mit der Arbeit wird diese Woche nix.
    Allen gute Fahrt und gutes Wiederkommen.

15. _Ginkgo_

Petra, warum wird das nichts? Bist du überqualifiziert?
    Immerhin kannst du dich nun locker um die Farm kümmern...

16. U19600

Überqualifiziert bin ich sowieso. Aber mein Husten bremst mich aus. Der Infekt ist doch noch nicht weg, und mit wackeligen Beinen arbeitet es sich auch im Büro nicht so gut.
    Das erste Wortgefecht mit den Kunden hat dann auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht...
    Es war halt ein Versuch, der mit einem weiteren Krankenschein unterbrochen wird. Nächste Woche sehe ich dann weiter.

17. _Ginkgo_

Petra, dann gute Besserung. Und wenn die Stimme rau wird, könntest du auch nonverbal kommunizieren, z.B. mit einem
    herzhaften Tritt vor das Schienbein. Der wird allgemein immer gut verstanden.

18. Julimond

Moin.

Ginkgo, wenn man der Chef vom Ganzen ist, kann das vielleicht funktionieren. In Petras Fall würde das wohl eher einen Tritt in ihren Allerwertesten nach sich ziehen...

Petra, hör auf deinen Körper, der will dir u.U. grade was Wichtiges sagen.

Tomate in Uniform.... irgendwie kriege ich einfach kein Bild dazu. Aber ich hoffe, dass die Arbeit die Verkleidung wert ist.

19. _Ginkgo_

Juli, auf das Foto in Uniform bin ich auch gespannt. Politesse ist es nicht, das hatten wir schon rausklamüsert, aber da gibt es ja noch
    jede Menge weiterer Optionen...

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Mahlzeit Salat,
    einen sonnigen Dienstag euch allen......also was davon noch übrig ist ;)

Hat jemand Appetit auf Reis mit Paprikapfanne?? Ist gerade fertig......

*Reis-Paprika-Pfanne auf´s Buffet stell*

Tomate in Uniform, kombiniert mit dem *schweb* kann ja nur was mit Fliegen zu tun haben.....also Tomate in der Uniform eines Piloten.....nee, Pilotin! :D oder sogar Kapitän......in??? :p

Event läuft so vor sich hin....da ich mich mal wieder zum Frühstück mit anschließendem bummeln rumgetrieben habe, ist eine Ernte schon mal ausgefallen......aber die Menge an TP ist ja nicht sooo hoch......über Nacht hatte ich Zwiebeln, wegen der Dropse

Petra, gute Besserung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.