Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Pünktlich zum demnächst anstehenden Feierabend wird der blaue Himmel mit zunehmender Bewölkung bedeckt.
    Eigentlich wollte ich mich heute im Garten betätigen...
    Um das häusliche Innenleben hat sich die Putzfrau gekümmert und nebenbei den Hund bespaßt.

Den Drops auf der Farm geht es inzwischen ganz gut, die nächliche Nelkenpflanzung hat deutlich geholfen.

Genießt die Restsonne!

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin [​IMG]

Gerne, Kimba! *pling*
    Die Erleichterung ist noch nicht angekommen, weder im Kopf noch im Bauch. Ich fühl mich nur seltsam erschöpft, als hätt ich einen Marathon hinter mir. Mein Staubsauger darf also bis morgen in der Kammer bleiben und ich geb dem Ruhebedürfnis meines klügeren Ichs nach.
    Draußen ist herrlicher Sonnenschein und wunderbare Luft - ich hab die Balkontür weit aufgemacht und sitze eingewickelt in Wolldecke am Schreibtisch. Ein leiser Hauch Frühling....

Ginkgo, dein Rücken hat wohl keine Lust auf Gartenarbeit gehabt *ggg*
    Gute Besserung wünsch ich dir und hoffe, dass es nicht so weh tut!

Ich bin wie immer schlampig mit dem Event, so dass ich zwar alle Pflanzen, aber noch nicht genug Drops habe. Aber es ist ja noch Zeit.

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Käffchen zum Sonnenschein?
    Ich komme gerade von Balkonien, schön warm eingewickelt war es herrlich in der Sonne. Leider ist sie schon weitergezogen und es wird empfindlich frisch.

Ginkgo, schick den Welpen raus, der wird schon für (Un)Ordnung sorgen.

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

-.-8)

5. _Ginkgo_

Juli, dem Rücken geht es ganz gut, wenn ich keine falschen Bewegungen mache.
    Heftig wird es nur, wenn ich es vergesse, daran zu denken.
    Mal sehen, ob ich mir eine Salbe auf den Bereich schmieren kann, der Hund ist dafür zu ungeschickt und die Putzfrau mag ich nicht fragen...

Demnächst folgt eine Dauerquest mit Elch, Spinne, Hund und Krähe...

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  6. U19600

Warum liest du so genau? Trink lieber eine Kaffee.
    Aber ich sehe jetzt keine Spuren mehr... Und mein Staubsauger ist auch nicht kaputt, er hat nur einen neuen Staubbeutel erhalten. In den anderen ging gar nichts mehr rein; das habe ich aber in den letzten 2 Wochen so gar nicht mitbekommen *lach*

Ginkgo, frag Ü18 oder nimm ein Heizkissen in den Rücken. Einschalten nicht vergessen.

7. _Ginkgo_

Petra, wie so häufig, ist der Kerl nicht da, wenn man ihn braucht. Aktuell stürzt er sich in Oberbayern von irgendwelchen Schihängen.
    Hoffentlich muss ich zum Wochenende nicht noch Gips beschaffen...

U19600 gefällt dies.
  8. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

*Aus Leiste krabbel*

Juli ich weiß genau was du meinst, lass es sacken und ruh dich aus. Das hast du dir verdient!

Gingko, zwei Kopfbedeckungen sind unterwegs nur beim Pilz war die Auswahl zu groß, ich weiß nicht welcher deiner ist. Gute Besserung!

Nach dem Frühstück inkl. Spaziergang bei der Freundin hab ich mein Auto noch waschen lassen und die Sonne genutzt im die Innenreinigung mal wieder durchzuführen. Mittagessen wieder erst nach 16 Uhr. Für diese Woche reicht es.
    *Zurück in Leiste plumps*

9. _Ginkgo_

Lilly, danke für die Hüte. Der Pilz heißt übrgens Boletus, ist namentlich eigentlich ein Dickröhrling.
    Das mit dem Autowaschen führt bei mir öfter mal zu einer anschließenden Schlechtwetterperiode,
    deshalb mache ich das eher selten.

Fast war ich schon auf dem Weg zu Real, den Megastaubsauger aus dem Sonderangebot zu erwerben.
    Wie sagte die Putzfrau so schön, "der alte ist hin, saugt nicht mehr".
    Und Recht hatte sie, aber nur so lange, bis ich den Socken aus dem Saugrohr gepopelt hatte.

Eben habe ich noch 6 Kowhai für fast 20.000 verkauft (das Stück!).

10. tetrapaktomate

Hast Du eigentlich mehr als nur den einen garantierten neuen Baum in deinen Pakten gehabt, Ginkgo?

11. U19600

Ich werde meine Kowhai nicht mehr los. Die Preise sind im Fallen und das gewaltig. Irgendein Mitspieler (eigentlich wollte ich ein anderes Wort schreiben, dass mir Hirn anfängt und loser endet) hat 200 Stück eingestellt und alle anderen müssen sich also davor setzen.
    Tomate, ich hatte kein Paket und habe 3 Stück. Da ich nur 1 Amherista habe, wollte ich den Überschuß an den Kowhai verkaufen.

12. _Ginkgo_

Ja,Tomate, ich hatte insgesamt 3 Kowhai und 2 Amherista, außerdem 2 Tamarindenbäume.
    Dann noch Zedrate und Loquat, war ganz ok...,

Der Kowhai ist auf 11.900 gefallen, sind aber meist Einzelposten

13. tetrapaktomate

Habt Ihr Lust auf ein Rätsel?
    Ich beschreibe eine Situation aus meinem Leben und Ihr sucht das Ungewöhnliche darin?
    Der Gewinner bekommt ein KAC von mir.
    :)

14. _Ginkgo_

Na, Tomate, dann leg mal los...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es heute nichts mehr wird
    mit dem Rätsel.

Ich mache mich dann mal bettfertig, schlaft schön und habt eine gute Nach!

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  15. tetrapaktomate

Na, die Zustimmung der Damen fehlt noch, Ginkgo. Zusammen macht es mehr Spaß.

Angehörige sind vom Rätselraten leider ausgeschlossen, liebe Kimba. :oops:;)

Morgen schwinge ich mich wieder in die Uniform, aber nur kurz . *seufz*

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass ich heute einen mega langen wunderschönen Spaziergang am Tomatenhausener Fluss gemacht habe, dessen Wasser in der Sonne glitzerte. Ich war in Begleitung einer Frau mit Hund, und wir Frauen mögen uns sehr und haben endlos gequatscht. Unsere Hunde haben jetzt nicht soooo das Interesse aneinander, aber die müssen ja nicht immer die Hauptrolle spielen. ;)

Achja, dann war da noch :D:music::inlove::p8)

Gute Nacht, Ihrs.

*schweb*

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen .....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Die Sonne strahlt schon, scheint wieder ein schöner Tag zu werden :D

17. U19600

Morgen

*Kaffee schlürf*

Endlich auch die Maschine gefunden, so dass sich jede/r jederzeit bedienen kann:

Tomate, ich bin fürs Rätsel und ich verschwinde jetzt, noch ist es trocken.

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ha, der ist ja niedlich, Petra :D

*Tasse auffüll*

19. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen, ich stibitz mir mal nen Kaffee a_icon11_5ed60ce5.gif LG und ein schönes Wochenende euch allen.

20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Petra die Maschine sieht genauso aus wie meine und grün fühle ich mich heute auch. Genieß das Wetter hier regnet es Bindfäden aber das hatte der Baum ja schon vorrausgesehen wegen der Autowäsche. Ich hatte ihm eine hochwertige Wasch und Pflegeeinheit gegönnt, ich konnte vor lauter Salz kaum noch aus den Seitenfenstern gucken, jetzt perlt der Regen gut ab. Ich sollte allerdings nicht fahren ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.