Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Moin.

Uniform.

*grummel*

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten morgen, hatte vorhin ein deschavü, Schnee wie gestern, gleiche Spuren unter meinem Schlafzimmerfenster. Meine Katze war es nicht. Heute kommt die Wild Kamera, ich will endlich wissen was sich alles im Garten rumtreibt. Und welcher Köter auf den Rasen swept! Die Sonne ist schon wieder weg, habt einen angenehmen Tag.

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

die Bäume stehen alle noch, gestern hat sich das sehr bedrohlich angehört beim Gewitter.

Lilly, viel Spaß bei der Foto-Auswertung, vielleicht ist es ein Fuchs?...

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

KG. Schnupfen. Blöd.

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Gute Besserung Juli!

6. tetrapaktomate

Auch wenn der Tag grummlig begann: Er ist perfekt. :D:music::inlove::p8)

7. _Ginkgo_

Juli, hoffentlich hast du genügend Hühnersuppe, Zitrusfrüchte und Taschentücher...
    Auch von mir gute Besserungswünsche.

Hier reiht sich eine Sitzung an die nächste, die letzte beginnt heute 17:30. Gut, dass aktuell kein Event läuft.
    Ist recht mühsam, dauernd von den Gummistiefeln in die Budapester zu wechseln.

8. Julimond

HühnerGemüsesuppe wird nachher frisch gekocht, Zitrusfrüchte Mentholbonbons und Taschentücher hab ich reichlich im Haus.
    Wenn es dann nicht ausgerechnet an so einem Tag ständig an meiner Haustür klingeln würde, dann könnt ich mit Hingabe krank sein.

Tomate, falls du mal ein klitzekleines bißchen Schweb übrig haben würdest, so ganz zufällig: ich würd's dir abnehmen.

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

die blöden Türsteher haben mich nicht reingelassen
    Juli, gute Besserung (ich hab dich nicht angesteckt)

10. _Ginkgo_

Guten Morgen,

zumindest komme ich hier jetzt wieder rein, ob ich auch schreiben kann, werde ich gleich sehen. Seit gestern ging bei mir im Forum absolut nichts.

Ich wünsche nachher frohes Gruseln....

11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Die Spuren vielleicht aber die K..ke ist definitiv Hund.
    Heute ist es seeehr ungemütlich draussen, ich probiere die Neuerwerbung erstmal an den Mizen aus.
    Ich wollte immer schon mal wissen was die nachts so machen.... von irgendwas muss ich doch so müde sein...

Moin,
    das ist noch der Post von gestern bei mir ging hier nichts mehr.
    Heute bin ich ewas wacher vielleicht greift die Tabiumstellung. Wetter ist immer noch mies. Heute nachmittag muss ich mit Hazel zum TA, jährliche Impfung. Ich hoffe es gibt kein Drama sie in die Box zu bekommen. Seit der Pension sind sie sehr ... keine Ahnung aber wir haben gerade wieder Vertrauen aufgebaut und das möchte ich nicht kaputt machen ... aber Impfe muss sein... hach

12. _Ginkgo_

Lilly, ich hatte für diese Zwecke immer einen Korb mit Deckel, der wurde meist recht gut angenommen.
    Bleib cool, wenn du selbst nervös bist, überträgt sich das und die Krallen werden ausgefahren.

13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Da hast du recht das macht mich immer sehr nervös, vor Menschen kann man das verbergen aber nicht vor Tieren.
    Und da noch so lange Zeit ist mach ich mich am Besten vom Acker. Wenn ich dann nach Hause komme schmeiß ich den Staubsauber an, das trennt sie schon mal. Wer danach als erste in der Küche ich muss mit - wenn alles klappt ist es auch die richtige ;)

Ab morgen soll es Frühling werden :D

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Morjeeen......
    Nanu, stehen die Türsteher immer noch im Weg?
    Ok....Smileys gehen auch nicht.....wollte gerade eins mit großen Augen hinter den Satz hier drüber machen.....
    Ich wünsch euch trotzdem einen guten Start in den Donnerstag....

*Kaffee schlürf*

Nach her wird hier hoffentlich wieder alles gehen......

Das ist eigentlich der Post von heute Morgen.....na da ging ja wohl immer noch einiges nicht......tststs.....
    Mal gucken ob es jetzt klappt....

Lilly, good luck mit der Mietze *Daumen hoch*

15. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Guten Tag,

der neue Newsletter ist online, man muss ihn aber nicht unbedingt mit Priorität lesen...

16. Julimond

Moin *nies* *schnief*

Vorsicht, Ansteckungsgefahr!
    Ich verzieh mich wieder ins warme Bett.
    *hatschiii*

Ach ja:
    Forumsausfall war für alle in D.

Und noch ein Ach ja:
    Lilly, wahrscheinlich nützt dir das nichts für heute, aber trotzdem: kannst du die Transportbox in deiner Wohnung so aufstellen und stehen lassen, dass sie nicht im Weg ist, die Katzen aber rein können? Dann könntest du es da drinnen gemütlich machen, so dass sie die Box als Schlafplatz nutzen und sich dran gewöhnen.
    Meine hatten einen großen Weidenkorb mit runder Öffnung vorne, der stand etwas erhöht in einer Ecke und beide haben gerne drin gelegen. Ach warte, ich hab ein Foto irgendwo...

U19600 gefällt dies.
  17. _Ginkgo_

Ich habe dann mal mit dem Gruseln angefangen, für die Bestückung der Ranke aus "Gruselshopping" sind ja doch noch so einige Items ausstehend.
    Bislang ist noch keine Chamäleon-Tränke gedropt, werde wohl heute noch aus der Flasche trinken müssen.
    Hat sich bei euch, abgesehen von Werkzeugkisten, da schon was getan?

18. tetrapaktomate

Es war ja nicht so, dass ich nichts geschrieben hätte, ich hab sogar auf Antworten gedrückt....
    Was solls. War nichts Weltbewegendes.

Bin endlich aus der Uniform draußen, ein langes Wochenende und ein Mammutprojekt in der kommenden Woche stehen bevor.

Warum ist man dem Guten gegenüber eigentlich so misstrauisch? Lilly? Hm?

Der Köter hat mir heute meine Lieblingsbilligkekse im Auto weggefressen.
    Ich war aber selbst Schuld. Packung war offen und im Innenraum.
    Unter diesen Umständen kann ich auch nicht von weg bleiben.
    Allerdings wäre ich in der kurzen Kioskpause nicht so schnell gewesen mit Aufessen wie es der Köter war... ;)

Ansonsten Sonnenschein in Tomatenhausen, ein U18 mit Kopfschmerzen und :D:music::inlove::p8)

*schweb*

19. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Ein Mammutprojekt? Sicher wohl eher nicht auf der Farm...
    Angeblich dürfen Hunde keine Schokolade, jedenfalls sage ich das immer dem Welpen.
    Aber erst ab 1 kg wird es richtig bedenklich. Vielleicht waren es ja auch "mit ohne Schokolade" Kekse.

20. tetrapaktomate

Hauchdünner Überzug. Halb so wild.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.