Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Wenn ich euch so lese, bekomme ich auch lust meinen Balkon zu bepflanzen:)
    Also die Immergrünen sind ja da, aber so´n Farbtupfer dazwischen.....:D

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ja, Kimba, Farbtupfer zwischendurch heben die Stimmung, zumindest bei mir. Jeden Morgen werfe ich einen langen Blick auf die Frühlingsblüher und freue mich, wenn sie schon größer geworden sind.
    Blumenzwiebeln findet man kaum noch, aber es gibt jede Menge fertige Blumen im Töpfchen, und die kann man ja auch auspflanzen.

Viel Spaß dabei!

...und entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten gehe ich jetzt schon mal die Treppe rauf. Schlaft schön, bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
    U19600 gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

ich wünsche euch einen schönen Tag.

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Moin.

Wetter gut, Laune ok, Blase puckert noch, Mammutprojekt läuft.
    Heute keine Uniform. Wird aber auch besser sein, der Köter hechelt mich an und zittert mit den Beinen.
    Könnte eine neue Krise sein, mal sehen.

Ach, doch noch Uniform heute. Die Schwesterntracht kommt zum Einsatz.
    Mein Sachse braucht vorrübergehend Spritzen und kommt mit seinen Händen nicht an seinen Bauch.
    :p Nein, stimmt natürlich nicht. Er ist, wie Juli neulich schrieb, ein Meedchen in solchen Sachen. :p

Wie kombiniert man *schweb* und *flitz*?
    *schwitz*?
    *schlitz*?
    *flitsch*?

5. _Ginkgo_

Guten Morgen,

so hat dann jeder von uns seine Beschäftigung. Schön, wenn man gebraucht wird. Hier nieselt es, schlecht für die Stimmung, aber gut für den Garten.
    Ist aber auch egal, Sitzungen und Kundenbesuche jagen einander, ich komme kaum noch auf die Farm.
    Immerhin bin ich mit den Kowhai fast fertig, bei den restlichen Exotenbäumen gibt es noch Bedarf.
    Trotz aller WZK stehe ich immer noch bei 3 Tropftränken, die Dinger ziehen sich aber auch...

Wie auch immer, habt einen schönen Tag, gute Besserung an die Kranken!

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

*flitsch* eindeutig *flitsch* :D

Morjeen Salat,
    einen angenehmen Dienstag euch allen.....
    Ich war schon Vitamine tanken und hier scheint noch die Sonne....das hebt eindeutig die Stimmung :)
    Allerdings ist für später auch Bewölkung und Regen angesagt....na mal gucken.....
    Gestern war es so schön, das wir schon eine Runde geinlinert sind.....so kommt langsam wieder Bewegung in die Knochen.....meine morgendliche Joggingrunde war eher eine Kriechrunde mit Sauerstoffzeltbedarf :oops:
    Das kommt davon, wenn man im Winter den Hintern nicht hoch kriegt :sleepy:
    Naja, kann ja nur besser werden :p

Habt´s schön....
    *wink*

7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ne, Juli heute ist Pause angesagt. Das Wetter läd geradezu ein. Auch hier nieselt es. Das tut dem renovierten Vorgarten bestimmt gut - und mir auch. [​IMG]

Oder so, Spiri beim Mittagsschlaf als letztens die Sonne schien.
    Eigentlich ist das MEIN Sonnenplatz vor der Terrassentür ... war...

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    U19600 gefällt dies.
  8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

[​IMG] <-- so *gg*

Moin!

Sorry, die Sonne ist schon wieder hier und soll auch bleiben bis morgen. Ihr könnt aber gerne auch vorbei kommen :)
    Ich durfte in der Physio heute Ball spielen und Stäbe schmeißen und Ringe fangen und son Zeug. Zur Belohnung und zum Trost für den Muskelkater, der morgen bestimmt folgt, gabs frische Narzissen für die Vase und ne Tüte Croissants zum Frühstück.

Kimba, sieh es doch so rum: wenn du den Winter durchlaufen würdest, wüsstest du das In-Bewegung-Kommen gar nicht mehr richtig zu schätzen *gg*

Lilly: *hach*!

Viel Spaß bei allem!

9. _Ginkgo_

Aus 4 Nachbarschaftswerkzeugkisten kamen ganze 0 Tropftränken.
    Büro hat fertig, jetzt muss ich irgendwas kochen, grübel...
    Die Putzfrau hat auch fertig, der Welpe hat die gereinigten Flächen schon mal wieder eingeweiht. Wahrscheinlich wollte er mir eine Freude machen und es aussehen lassen, wie immer.

Ich kaufe dann mal Real, bis später!

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  10. tetrapaktomate

Ich erinnere mich an die Eröffnung meiner Marmeladenfabrik, bei der ich jeden Tag einzelne Dachziegel einzahlte....

*flieb*

11. _Ginkgo_

Ja, Tomate, das waren noch Zeiten! Heute sind wir beim Handwerk in S5 und alles ist schön...
    Eben sind noch 3 tropftränkenfreie Kisten eingetroffen, ich kann nur hoffen, dass die anderen Salaties mehr Erfolg haben.
    Immerhin habe ich nur noch 39 Kiwis zu liefern, es geht aufwärts!

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich hab 3 Tropftränken - hab sie nicht vorher raus genommen, niemalsnicht [​IMG]

13. _Ginkgo_

Lilly, das habe ich auch nicht behauptet!
    Freut mich aber doch, dass du Gedankenlesen kannst....

14. tetrapaktomate

Ich habe vier, und ich hoffe, die anderen sechs lassen noch lange auf sich warten.
    Mir macht es nämlich Spaß, mal wieder auf etwas hinzufiebern.

Mein Projekt schlaucht mich. Darum verschwinde ich jetzt ins Grüne.
    Gute Nacht, Ihrs.

*schweitz*

15. _Ginkgo_

Tomate, klärst du die Mitfiebernden mal über dein Mammutprojekt auf?
    Oder ist das zu "privat"?

16. Julimond

Ginkgo, so ganz manchmal hab ich das Gefühl, irgendwas treibt dich auf der Farm. Ist das nicht ein Langzeitspiel? Oder magst du generell keine unerledigten Sachen?

Dank nicht bepflanzter Farm hab ich natürlich kein einziges der neuen Teile. Ich muss direkt mal irgendwo gucken gehen, wie die aussehen.

Ich hab den Fehler gemacht, mich um halb acht "nur kurz" hinzulegen, weil die Augen so schwer wurden. Aus kurz wurden 2 Stunden, jetzt schwanke ich zwischen immer noch müde und irgendwie wach. Blöd.

17. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

;)

hab mir gerade den Spa gegönnt - jetzt gibt es Bowle bis zum abwinken, bzw. der Kräuterschnaps reicht
    Gutes Nächtle

18. Julimond

Gut zu wissen, Lilly!
    Und denk dran, dass du dir den Alchi mit gutem Gewissen sparen kannst.

Nacht!

19. _Ginkgo_

Juli, du stellst Fragen...ich glaube, mich treibt auf der Farm meine innere Zerrissenheit, Leistungswille, der Wunsch nach Anerkennung, Spieltrieb und natürlich die Kommunikation auf privater Ebene.
    Tagsüber habe ich 100 Leute, die mir zuhören müssen, wenn ich will, abends kann ich dem Welpen was erzählen.
    Es ist ja nicht so, dass ich im Spiel kompensiere, was ich tagsüber nicht gebacken bekomme, aber die ganz normale Topleistung am Tage ist zur Normalität geworden, man jongliert mit hohen Summen, als wären es dreifuffzig und das einzig erlaubte Ergebnis ist Erfolg. Manchmal sehnt man sich dabei nach SmallTalk und den sanften Entscheidungen, Propellerhase jetzt oder später...

Und jetzt bin ich mal im Bett.
    Gute Nacht, schlaft schön und bis morgen in alter Frische!

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Lilly, Glückwunsch zum Spa. Aus Erfahrung weiss ich, mit was du nun verwöhnt werden kannst und musst, das Elexier ist bei mir immer knapp.
    Obwohl ich mittlerweile alles freigeschalten habe und die Bananen auf ihren Einsatz warten.

Juli, ich kann den Baum sehr gut verstehen, mich "treibt" es ja auch auf die Farm. Es ist eine wunderbare Ablenkung von der Tretmühle. Und das Forum ist einmalig, mit alles seinen Höhen und Tiefen.
    Aber keine Angst, den Wolken werde ich nicht untreu, nur wenn ich hier mal wieder Runden und Runden mit Weizen drehe, um komplett runterzufahren.
    Und jetzt fahre ich Richtung Schreibtisch, habt es alle gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.