Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ich bin offensichtlich ein Glückskind; die Ranch hat alle Sonderställe und das geschnabelte Untier ist auch auf der großen Farm geschlüpft. Von Molkerei und Legehege wurde ich verschont. Dafür kam ja die Imkerei.
    Ich wünsche euch vor allem besseres Wetter, als hier herrscht: Nieselregen und unter 5 Grad, gerade richtig, um sich in den Sessel zu setzen und etwas zu lesen und ein bischen zu stricken.
    Bis später.

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

guten Morgen, beim Wetter sind wir heute zusammen gerückt Petra, hier sieht es auch so aus bei... Moment... jep auch unter 5 Grad. Gingkos Erfolg reizt mich doch noch einen Stall zu Erwerben.... was solls TG sind auch nur Pixel. Habt einen kuscheligen Sonntag.

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Kimba, Du Luder, ich bin ja so stolz auf Dich! :D:inlove:
    Weiter so, und mach hinne, ich brauche eine Frau auf Augenhöhe! :p

Guten Morgen, Ihr! Heute habe ich mal wieder die Bude voll, vier Familien versammeln sich an meinem Tisch. Herrlich. Ich liebe das!
    Wenn Ihr mich sucht, ich bin in der Küche. ;)

:D:music::inlove::p8)

4. U19600

Auch von mir Glückwunsch zur 94, liebe Kimba:D

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Kimba, Glückwunsch zur 94!!!
    Das hast du prima gemacht...

Noch 4 Tropftränken....

Last edited: Mar 15, 2015
  6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Mahlzeit Salat,
    einen schönen Sonntag euch allen.....was auch immer ihr so treibt :)

Ganz vielen Dank für die Glückwünsche :D

Bei mir brütet noch ein Überraschungsei....in ein paar Minuten darf ich es auspacken....ich werde berichten....

Juli, mönsch.....das Problem mit dem Fallen kenne ich....man hat komischerweise genug Zeit zu überlegen, wie es am günstigsten ist, zu landen......ist doch merkwürdig....oder?? Mein metallisches Handgelenk wird da auch immer rausgehalten ;)
    Bei meinem letzten Inlinersturz hatte ich die Wahl über den Asphalt zu rutschen oder auf eine vollgeschi..ene Wiese zu fallen.....
    die Schürfwunden waren mir doch tatsächlich lieber o_OxD

Das Überraschungsei war ein Frosch.....ein weiteres ist aufgestellt, dann ist Schluß...

Last edited: Mar 15, 2015
  7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Heute nacht roch es nach Schnee, der Himmel sah auch so aus. Draus geworden ist - wie andernorts auch - Niesel und kalt und grau. Man könnte dazu auch sagen: laaaanges Frühstück, viel Kaffee, gemütlich TV gucken und Foren / fb stöbern, das Wetter Wetter sein lassen....

Ja, Kimba, bei diesem letzten Sturz war die Zeitlupe wirklich bemerkenswert. Beim letzten im Dezember dauerte es dagegen nur eine Sekunde, bis ich auf dem umgeknickten Handgelenk landete. Gemeinsam haben beide Stürze nur, dass sie vermutlich ziemlich bescheuert aussahen *ggg*
    Ich hätte übrigens wahrscheinlich auch den Asphalt genommen....

GW zur 94!

*Teller mit Muffins (*) aufs Buffet*
    Hab gestern abend noch schnell gebacken, der Jieper ließ sich nicht beruhigen und ich hatte ausnahmsweise Eier im Haus. Leider stand im Rezept zuwenig Backpulver, so dass sie nicht gut aufgegangen sind - lecker sind sie trotzdem.
    (*) Neben dem üblichen Butter/Zucker/Ei/Mehl sind Joghurt, Orangen- und Zitronenaroma, Mandeln und Schokotropfen drin.

8. _Ginkgo_

Juli, ein Muffin nehme ich gern, gestern habe ich beim Einkaufen irgendwie um das
    Süßwarenregal herumgegriffen. Und beim Nutellagenuss bekomme ich schon nach
    einem einzigen Glas Sodbrennen...

9. freespirit

freespirit Laufenlerner

Danke Juli, liest sich interessant und schmekt auch sicher so.

Kimba herzlichen Glückwunsch!

Laut rbb Wetterbericht soll der Frühling morgen aus Polen über Berlin kommen, bin bespannt wann er hier ankommt.

10. tetrapaktomate

Mein Frühling wird nicht geklaut und ist darum sicher schneller bei Euch, Lilly...... *hüstel* 8)
    Laut wars heute und viel Geschirr hat viel geklappert. Herrlich. :D

Ich bin mal im Grünen. Gute Nacht, Ihr!

*schweb*

11. _Ginkgo_

Ich bin dann auch mal im Bett.

Schlaft schön, und einen guten Wochenstart für euch!

12. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch

und ein Muffin auf den Weg. Bis später.

13. tetrapaktomate

Hallöle. *gähn*

14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgähn,
    Sonne lacht danke Tomate, 10°C , sehr windig - der kommt definitiv von Ost und wurde nicht geklaut ;)

Werde mich jetzt in den Hausputz stürzen, morgen kommt Besuch zum Frühstücken. Vielleicht kann ich Brüderchen zur Gartenarbeit animieren, es müssen noch ein paar alte Strünke raus. Früher wurde immer nur bodennah abgesägt und nichts ausgegraben. "das vergeht schon irgendwann" jep - irgendwann....

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen, nee.....Mahlzeit Salat,
    ist ja schon fast Mittagszeit ;)

Einen guten Wochenstart hattet ihr hoffentlich schon alle.....
    Auch hier strahlender Sonnenschein....windig....knapp 10°C....

Der halbe Haushalt ist schon erledigt, dafür war ich noch nicht laufen.....bzw. kriechen :oops:....dabei wollte ich das ab sofort wieder mindestens jeden zweiten Tag machen.....jaja....diese Vorsätze....dafür drehe ich dann vielleicht nach her noch eine Runde auf Inlinern mit U....mal gucken ....

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Montag :)

16. _Ginkgo_

Guten Morgen,

noch kein warmes Lüftchen aus dem Südosten, also noch deutlich steigerungsfähig...
    Den Entenbiber habe ich fertig, der Rest läuft zähflüssig.
    Hier im Büro werden große Bohrungen angebracht für die neue Verkabelung, so ungefähr muss sich die Grundbohrung anhören, wenn man ein Zahnimplantat bekommt.

Noch einen schönen Tag!

Die FAQ für den morgigen Eventstart sind online...

Last edited: Mar 16, 2015
  17. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Naja, die Zedrat Zitronen hab ich noch, möglicherweise, günstig erworben. Die Camälions brauche ich nicht wirklich und den einen fehlenden Packesel bekomme ich auch noch irgendwie. Die Dropse könnten kritisch werden da darf ich dieses Mal nicht so rumschlunzen wie beim letzten Event.

Der Wind ist heftig und kalt geblieben. Garten haben wir auf morgen nachmittag verschoben. Ich befürchte ich bin zu früh mit dem Geschnipsel, bin mal gespannt was im Sommer überhaupt noch wächst :oops:
    sagt nicht irgendeine Werbung "Platz schaffen für Neues" ?

18. U19600

Nabend Salat

FAQ ist raus? dann gehe ich mal lesen.
    Alles in der Scheune.
    Mal sehen, was ich mache und was nicht. Das BEP-Item ist reizvoll

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Meine Kleine hat doch tatsächlich einen Kiwi Stall ausgebrütet xD
    ich rechne jetzt nicht aus wann ich das Futter machen kann xD

Ich hab mich heute mal an Smoothies versucht. Da ich mich gesünder ernähren soll und kein Fan von Obst & Gemüse bin hab ich mir zum Probieren die sündhaft teuren im Glas gekauft, die grünen wohlgemerkt. Außerdem find ich die Gläser schön o_O

Heute hab ich den Stabmixer aktiviert und muss sagen, es schmeckt wenn man Feldsalat, Äpfel, Mango, Avokado, Kiwi (nicht der Vogel den ich noch nicht füttern kann) und Banane (die musst weg) püriert.
    Ist echt lecker. Ein bischen Würze kann noch rein, werde die nächsten mit Ingwer machen. Ich mag nicht die ständige Schnippselei, ein Viertel hier von ein Halb da von und so. Deshalb hab ich mehr gemacht und die leeren Gläschen aufgefüllt. So reicht das für 4 Tage :D

20. _Ginkgo_

Guten Abend,

Büro hat fertig für heute, bei der letzten Sitzung habe ich schwer kämpfen müssen, um nicht einzuschlafen.
    Habt ihr die neue Tropenquest gesehen? Welche Tiere abzugeben sind, wusste ich schon vorher, hatte allerdings nicht mit solchen Mengen an hochwertigen Zuchttieren gerechnet.
    Wenn überhaupt, kann ich das allenfalls am BBD voran treiben.
    Schließlich ist das ein Langzeitspiel, aber dann gleich sooo lange?

Bei mir sind heute erst einmal XL Bäume drauf, nachher kommen Turbonelken auf die wenigen freien Flächen. Morgen kann die Insel nicht zur Bepflanzung genutzt werden, für das Event muss ich mir dann was einfallen lassen.
    ---------
    Und bevor ich hier noch ein tiefgehendes Selbstgespräch beginne, gehe ich dann mal in die Federn.

Gute Nacht, bis morgen!

Thread Status:
Not open for further replies.