Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin!

Hier auch kalt. Und müde....
    Juli -> Sofa.

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich mache mich vom Acker. Bin so müde, dass mir die Augen zufallen.
    Schlaft nachher alle gut und träumt was Schönes.

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich möchte noch etwas ackern, nebenbei schaue ich einen B-Movie auf T5.
    Irgendwie muss man den Abend schließlich rumkriegen...

Ja, hat geklappt, jetzt bin ich zwar nicht müde, gehe aber trotzdem ins Bett.

Schlaft schön, bis morgen!

Last edited: Mar 23, 2015
  4. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch

es ist schon wieder so kalt, ich mag nimmer. Habt alle einen guten Tag und an alle Kranken: bessert euch schnell.

5. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Hallo Salat,

die FAQ für das Comic Event sind online, großartig vorbereiten kann man sich nicht.
    Allenfalls Vorsorge treffen, um gute Start-Drops zu bekommen.
    Abgesehen von der Schnurrbartsache wird es wohl wieder ein stumpfes Anpflanzen größerer Mengen an TP.
    Vor dem Starten der Zeitaufgabe sollten man daran denken, alle Ackerflächen mit TP gefüllt zu haben.

Noch einen schönen Tag!

6. freespirit

freespirit Laufenlerner

Danke für die gärtnerischen Tipps. Komposttonnen stehen hier, hab noch nicht getraut die näher in Augenschein zu nehmen. Die Dinger mal auseinander nehmen steht auch auf der Projetliste.

Hier war gestern auch eigenartiges Eis auf den Autos, ging kaum ab - hab ich mir sagen lassen.
    Der Baumarktbesuch war erfolgreich, das ehemalige Johannisbeerbeet ist umgegraben, die Büsche geschreddert, leichenten Sonnenbrand geholt und nach Abendtermin bis 22:30 bin ich heute einfach nur platt. Morgen ist ein neuer Tag.

Event mach ich nicht mit, definitiv, auf beiden Farmen. EH sind so gut wie alle und TG auch. Außerdem geht es Montag für ein paar Tage an die Nordsee, da muss hier noch einiges vorbereitet werden. Lehrgang für's Katzensitting geben, Notfallplan erstellen, Wetterberichte verfolgen, Brüderchens Hemden für Ostern bügeln aus Ausgleich für's Katzensitten usw.

Jetzt werde ich mich mal Richtung Küche aufraffen und mal sehen was der Kühlschrank noch so hergibt, Smoothis sind alle.
    Was passiert eignetlich wenn man Tomten in grüne Smoothies schreddert... rot und grün gibt ? könnte schmecken aber Abzüge in der B Note geben.

7. Julimond

Moin!

Ich hab grade meine Bestände überprüft: Zirkelkorn und Engelstrompeten sind ausreichend da, mit über 12.000 Kuckucken sollte ich gut hinkommen, Werkzeug ist in Massen (nicht Maßen!) vorhanden und ein paar EH-Coupons gibts auch noch. Beim Comicevent bin ich also dabei und freu mich über Tassen.

Im RL übe ich das "frühe" Aufstehen: gestern ein Termin um halb 10, morgen einer um ca. halb neun und am Donnerstag einer um neun. Für normal arbeitende Menschen ist das vermutlich ein Witz, aber für meinen inzwischen anders gearteten Tagsablauf ist es... naja, anders eben. Aber da ich nächste Woche ja jeden Tag um halb sieben hoch muss...
    (Und nein, ich schlafe deswegen nicht länger als andere Menschen. Nur zu anderen Uhrzeiten.)

Lilly, ist das der nachgeholte Nordseebesuch? Hast du Platz im Koffer? Nimmst mich mit? *ggg*

8. _Ginkgo_

Hallo Salat,

kleiner Hinweis, die beiden Ranken zum Drop-Pushing heute nicht abernten, die brauchen 48 Stunden Regenerationszeit...

9. U19600

Danke für den Hinweis, aber zu spät. WL bereits abgeerntet.
    Ich stelle heute noch Bäume raus und warte dann ab. Kuckucke sind ja genügend in der Scheune und eine Werkzeugbestandsaufnahme hatte ich erst am Sonntag gemacht *Teddyseidank*, davon auch sehr reichlich vorhanden.

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ergibt ka..braun ;) schmeckt, aber gibt auf jeden Fall Abzüge in der B-Note :p

`Nabend Salat,
    hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag......
    Ich bin gerade mit Ü vom Kieferorthopäden zurück....mit Kostenvoranschlag für eine feste Spange......hab mich noch nicht getraut zu gucken, was der Spaß kostet.....was ja eigentlich auch nicht so schlimm wäre, wenn ich wüßte, dass die Kasse alles zahlt.....aber das tut sie ja leider nicht.....:oops:
    Naja, bevor ich mich jetzt verrückt mache, reiche ich das Ding erst mal ein und lasse mich dann überraschen.....püüüh.....

Für´s Event gibt´s ja wirklich nur was für die Dropsratte vorzubereiten....also wie immer......
    Das mit den EP´s nach Zeit sollten wir ja eigentlich alle hinkriegen......
    Nach dem Vorrat an Kuckucken hab ich noch gar nicht geguckt.....*flitz*

11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Und, funktionierte es, gehst du abends eher ins Bett?

Der NS Urlaub ist ein neuer. Spontan, mit 4 Freundinnen aus der Gemeinde. Das wird bestimmt lustig. Ich vermisse meine Katzen jetzt schon

12. Julimond

Ja, ein bißchen. Müde bin ich trotzdem morgens - aber im Moment macht das ja nichts.

Ich freu mich für dich wegen Nordsee! Genieß die Tage und bring ein bißchen Seeluft mit!

Ansonsten hab ich grade Tagesschau geguckt und Brennpunkt und bin einfach ... ohne Worte. Das ist furchtbar. Wie überall, wo Menschen plötzlich und sinnlos aus dem Leben gerissen werden - aber wenn es näher zu uns kommt (im Bekannt- / Verwandtschaftsgrad oder in der Entfernung), dann trifft es nochmal anders.

13. _Ginkgo_

Das heutige Unglück hat mich auch schwer getroffen. In der Vergangenheit hat es immer asiatische Airlines erwischt, jetzt die technische Krone der Aviationwelt.
    Zumindest können die Angehörigen die Opfer beerdigen und müssen nicht irgendwo Blumen ins Meer werfen. Vielleicht kein großer Trost, aber immerhin.

Macht es gut, bis morgen.

14. U19600

Guten Morgen

Kaffee aufs Buffet

Gestern fehlten mir die Worte.
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, frage ich mich, wieviel von den Menschen übrig ist.
    Trotz dieser Nachrichten fange ich langsam an, zu hippeln.

15. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Morjen, ich mag mir gar nicht vorstellen was sie in den letzten Minuten durchgemacht haben. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, den Seelsorgern, den Bergungskräften und den Analysten. Ginko hat recht, in allem Leid ist es ein Trost wenn die Verunglückten begraben werde können und das warum geklärt ist. Dann kann die Trauer verarbeitet werden. Die Menschen in Asien schwanken immer noch zwischen Trauer und Hoffnung wenigstens den Ort zu finden wo es passiert ist. ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Petra ich freu mich für dich und hibbel ein bisschen mit.

16. U19600

Ich hibbele dann mal so ganz langsam ins Autohaus. Bis später.

17. _Ginkgo_

Petra, dann viel Spaß mit deinem neuen braunen Blitz!

18. Julimond

Moin. Früh aufstehen ist schei.be, wenn man nicht schlafen konnte. Aber es will ja keiner was von mir, also hol ich die fehlenden 2 Stunden jetzt nach.

Viel Spaß mit dem neuen, Petra!

19. U19600

Danke. Spaß werde ich haben. Als erstes habe ich das Zündschloß gesucht. Nun muß ich mir angewöhnen, den Schlüssel nicht ins Auto zu legen, sondern gleich in die Hosentasche *g*
    Interessant ist, wieviel Technik, Elektronik und Spielereien mittlerweile in Kleinwagen verbaut wird, was sonst eher bei den größeren üblich war.
    Jetzt gucke ich mal, ob das Event pünktlich startet und dann ziehe ich mich mit umfangreicher Lektüre aus Sofa zurück.
    Juli, das wird schon. Einfach weiter üben und aufstehen, möglichst jeden Tag ein bischen zeitiger. Wenn ich Urlaub habe, klappt das auch immer, wenn ich so 3-4 Tage vorher anfange zu üben.

20. _Ginkgo_

Der Start lief ganz gut, es gab 121 Tassen.
    Der Pilz war weniger erfolgreich mit 58. Das lag aber nur daran, dass ich den gestrigen Weizen nicht mehr in Gerste gewechselt habe.

Hier ist Frühlingswetter, fast könnte man grillen...

Euch noch einen schönen Nachmittag!

Thread Status:
Not open for further replies.