Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

hier war Frühlingswetter bis vor ner halben Stunde.
    Nebel so schnell kann man kaum gucken.

Petra, herzliche Glückwunsch! Bei meinem letzten war die Beschreibung für's Radio dreimal dicker als die für's Auto - und alles in deutsch. Wie das mit dem automatischen Verkehrsfunk funktioniert weiß ich immer noch nicht. Ist allerdings schon 13 Jahre her..

Juli, so geht's mir derzeit auch. Wenn ich weiß das der Wecker geht, schlafe ich nicht wieder ein wenn ich wach werde. Wenn der Wecker nicht geht denke ich mir, ist ja egal wann du wieder einschläfst hast ja Zeit, dann klappt's gut.
    Ich nenne das mal Weckerphobie. Petra hat recht, nicht aufgeben und üben.

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich habe schon mal für den Urlaub geübt. Ich schaffe einen Nachmittagsschlaf von 2 Stunden. Finde ich gut.
    Der Start des Events verlief auch bei mir gut, z.Z. tummeln sich 187 Tassen in der Scheune.

3. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Bitte keine Tassen, ich mache das Event nicht mit! Es gibt sicher noch andere Bedürftige.

Bin dann mal zum Singen, bis später.

4. U19600

Ups, da war doch was. Ich denke morgen dran - hoffentlich.

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Mist, ich habs auch vergessen und eine losgeschickt grade eben. Okay, ab morgen dann.

Ich auch. [​IMG]

Das wird schon klappen am Montag, ich bin da zuversichtlich. In der Reha ging es ja auch - oder lag das doch daran, dass es später kein Frühstück mehr gegeben hätte? *ggg*

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Virenhemmer und Schmerzmittel tun ihren Dienst. Die Schmerzen dauern nun nicht mehr den ganzen Tag und die Symptome lassen nach.Meinem ärgsten Feind wünsche ich in Zukunft auch keine blutige Blasenentzündung mehr, ich habe etwas Besseres für diesen Zweck gefunden.

Beim letzten Event habe ich nur Stufe 5 komplett gespielt, ansonsten standen für mich Einsatz und Gewinn in den Gold- und Diamantstufen in keinem Verhältnis. Das laufende Event werde ich vielleicht durchspielen, mal sehen.

Mein Mammutprojekt läuft nach wie vor erfolgreich. Ein weiteres könnte im Herbst folgen.

Zum Flugzeugabsturz (nein, zu seinen Begleiterscheinungen) habe ich eine vielleicht unpopuläre Meinung.
    Ich finde es einfach nur beschämend, wie solch ein Unfall von zahlreichen wichtigen und unwichtigen Leuten zur Selbstdarstellung benutzt wird.

Petra und Lilly: Glückwunsch!

Gebt mir noch ein paar Tage, dann schwebe ich wieder.

7. Julimond

Eine Blume als Antihosenrutschmittel? Das war, was mir neulich einfiel: vergleichsweise harmlos, aber sauschmerzhaft. Weiterhin gute Besserung!

8. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Nein. Die Familie stimmt aber. Deine Variante wäre mir lieber gewesen. Und nun gut mit dem Thema. *zwinker*

9. Julimond

10. freespirit

freespirit Laufenlerner

Ich mach das Event auch nicht mit.

Gutes Nächtle

11. U19600

Ihr nun wieder.
    Ich habe heute mal das SD meiner Mammuts genutzt und zwischendurch in Rosen gemacht. Jetzt ist die Farm umgebaut, alles mit den gewürfelten Melonen voll und es tummeln sich 295 Tassen in der Scheune.
    Morgen ist wieder ein normaler Tag für mich und ich werde so langsam den Weg in Richtung Bett einschlagen. Habt es alle gut, gute Besserung an Tomate und schlaft nachher alle gut (Juli, nicht wachliegen, schlafen!) und träumt was Schönes.
    DArauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen8)

12. Julimond

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich mitmache? [​IMG]
    Da waren / sind noch so ein paar Quests offen, wo es EH gibt. Die laufen zwar gleich los, aber für Event ist das ja okay.

Aye, Mam [​IMG]

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Schön zu hören, Juli, dann fühle ich mich nicht ganz so allein auf dem Acker.
    Mal sehen, ob ich kurz nach Mitternacht die Zeitaufgabe starte, oder besser erst morgen früh. Ich muss noch mal rechnen, wie ich mit den Haustieren hinkomme.

Übrigens hab ich heute vom "Top Gamers Club" die Nachricht bekommen, dass das
    Comic Event startet. Um genau 19:59...

Und jetzt bin ich auf dem Weg nach oben. Schlaft gut und habt morgen einen guten Start in den vorletzten Tag der Arbeitswoche...

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  14. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ich bin heute den ganzen Tag außer Haus und nach Feierabend wird eine Flurparty gefeiert. Schade nur, dass das Bürohaus dann bald "scharf" geschalten wird, irgendwie werden wir aber rauskommen. Wir müssen nur daran denken, nicht mit dem Fahrstuhl zu fahren. Wird schon werden. Bis später.

15. Julimond

Moin.

Mach *piep*, wenn du zuhause bist, Petra. Wenn nicht, geben wir irgendwo Bescheid. Bei deinen Üs? Oder lieber gleich bei der Polizei? *gg*
    Viel Spaß!

Es ist grau und kalt und in der Physiopraxis wartet die heiße Fangopackung auf mich. Bis dann!

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

heute ist es hier grau, aber nict kalt.
    Die Zeitaufgabe habe ich vorhin gestartet, es gab 28.500 EP im ersten Schwung. Jetzt habe ich die 4-Stünder drauf, die haben ein etwas
    besseres EP/Zeit Verhältnis.

Euch noch einen schönen Tag!

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Morjen Salat,
    einen guten Donnerstag euch allen......

Juli, genieß die Packung :) gibt´s danach auch noch´ne Massage? :D
    Petra, Glückwunsch zum neuen Gefährt :D und viel Spaß bei der Party nach her.....hört sich spannend an ;)

Hier ist es auch grau in grau.....leicht windig und es sieht stark nach Regen aus......:(

18. Julimond

9176 EP aus zwei Wiesen à 200 Einerfelder. Aber ich hab's ja nicht eilig.

Kimba, Massage gabs ausnahmsweise heute, weil die Hand bei dem kalten Wetter unbeweglicher ist. Zudem springt da immer wieder die Sehne, die vom Zeigefinger Richtung Ellenbogen führt und dem ist sie heute mal auf den Grund gegangen.
    Nächste Woche muss ich bestimmt wieder Bälle und Ringe fangen....

19. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:D Massagen sind was tolles....auch wenn´s nur ein Stück Arm ist ;)
    Meine Sehne springt zwar nicht, ist aber sehr berührungssensibel.....gefällt mir auch nicht so gut.....mir wurde gesagt, ich soll froh sein, dass wieder alles so gut funktioniert o_O
    Woran liegt´s bei dir, Juli?

20. Julimond

Keine Ahnung. Sie hat nichts gesagt und ich hab nicht gefragt - sollte ich vielleicht nachholen.
    Ich weiß auch nicht bewußt, ob es vor dem Unfall schon war, ich meine aber nicht. Zwischendurch war es auch weg, kam aber nach meinem Gefühl mit dem schlechten Wetter wieder. Es ist aber nicht schlimm, tut auch nicht weh. Zur Not könnte ich damit leben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.