Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Zur Not geht ja fast alles ;)

2. freespirit

freespirit Laufenlerner

Hier war es den ganzen Tag a....kalt brrrrrrrrrrr
    Gestern 17° und heute 6° ich will das nicht mehr - ich will Frühling! Sofort!

3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ich auch!

Ich hoffe du hast die richtigen Seeklamotten eingepackt, Lilly?

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hier war es heute auch etwas frischer, dafür ging es im Büro heiß her.
    Jemand hat ein 2 Mio Projekt versaubeutelt, kann sein, dass ich da noch
    kurzfristig hin muss, um die Wogen zu glätten.

Aufgabe 1 habe ich bei allen Farmen erledigt, es waren noch 13 Stunden
    Restzeit. (ZAK, KAC, KB, OM)

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich schätze du denkst an Thermoleggins, Rollkragenpullover, Mütze, Schal, Handschuhe, Wanderschuhe, Wintermantel, Flanellschlafanzug.
    Alles noch griffbereit:)

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Das *piep* schaffe ich noch, aber ich denke, das letzte Bier war schlecht.
    Oder der Sekt oder der Eierlikör oder der Wodka.
    Jedenfalls sind wir ohne den Wachschutz auf den Plan zu rufen, aus dem Haus rausgekommen und ich wurde sicher nach Hause chauffiert. Ab Morgen darf der Neue dann beweisen, dass er den Weg auch findet.
    Ich bin fertig und werde bald im Bett verschwinden.

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaaa....so am Meer weht ja doch immer eine steifere Brise :)

Petra, schlaf gut.....ohne Kater hoffentlich....bei dem Durcheinander :wuerg:

8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Oh weh, Petra schon um neun ins Bett? Muss ja ne heiße Party gewesen sein *gg*
    *Ibus und Aspirin für morgen früh bereit leg*

Lilly, ich würde den Wintermantel tauschen gegen einen dicken Pullover und ne Regen-/Windjacke. Hab ich schon gesagt, dass ich ein bißchen neidisch bin?

9. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Juli, danke der Vorsorge, ich brauche sie aber nicht. Mir geht es komischerweise gut, bin gespannt, wie es den anderen geht. Es war sehr lustig und es gab auch genügend flüssige Nahrung.
    Baum: hoffentlich bekommst du nicht sehr viel Ärger und das Wogen glätten funktioniert.
    Lilliy: geht es heute los? Habe ich schon mal erwähnt, dass nicht nur Juli etwas neidisch ist?
    Tomate: weiterhin gute Besserung
    Kimba: alles gut?
    Nun mache ich mich los, es muß noch etwas aufgeräumt werden, bevor die Kunden da sind.

10. _Ginkgo_

Eben ist mein W-LAN ausgefallen, zum Glück habe ich noch einen Schleichstick mit
    einigermaßen Guthaben. Die Fritzbox-Lampe für W-LAN ist aus. Einstecken des LAN-
    Kabels bringt auch nichts. Das ist genau das, was ich heute noch unbedingt gebraucht habe. Ich werde jetzt mal eine Runde basteln.

Bis später

Das war mein Post von gestern, habe die halbe Nacht rumgeschraubt. Vermutlich ist die Fritzbox hinüber.
    Habt noch einen schönen Freitag!

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Gingko ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausbügeln und für die Technik, es kommt ja dicke bei dir.

Petra und Juli, ich fahre Montag vormittag und ich würde euch glatt mitnehmen wenn nicht das Auto schon voll wäre. Da wir mit 4 Mädels und entsprechendem Gepäck reisen bekommten wir das große Auto vom Ehemann einer Mitreisenden. Respekt, welcher Mann würde sein Auto einer Weibertruppe anvertrauen. Ausserdem muss ich zugeben das ich lieber mit 2 Autos gefahren wäre denn ich mag es gar nicht unflexibel und auf andere angewiesen zu sein. Ich sehs dann mal als Übungsfeld.
    Juli, der Mantel ist schön lang, hat eine Kapuze und Regenerfahrung, ist keine Wolle oder so. Aber Danke für den Tipp ich werden ihn noch imprägnieren. Der Wetterbericht ist ja nicht so dolle aber ich vertraue darauf das der Herr und das schenkt was wir brauchen.

Schluck, auf der Straße liegt eine überfahrene Ratte! Wo kommt die denn her??
    Ob ich gar keine Wühlmaus im Vorgarten habe/hatte?? :oops:

12. _Ginkgo_

Lilly, überfahrene Ratten sind gute Ratten.

Gute Reise, komm gesund wieder!!!

13. Julimond

Der Baum wieder.... *gg*

Moin!

Schietwetter isses. Regen und grau und viel kälter, als ich es gerne hätte. Wobei ich an der Nordsee jedes Wetter nehmen würde: Nordsee ist einfach immer gut. Da gibts auch kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Klamotten. Aber das kann dir, Lilly, ja nicht passieren ;)

Meine Zeitaufgabe hab ich verpasst, weil ich meinen Wecker dezent überhört hab (da war grade soooo ein schöner Traum! Hach!). Dafür gabs dann auch nur mlf's für mich und keine anständigen Gewinne. Selbst schuld... *gg*

14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Eine Ratte kommt selten allein 8)

Danke, werde ich machen.

15. U19600

Schietwetter auch hier, die Sonne hat sich verzogen.
    Trotzdem baue ich nachher den Grill auf dem Blkon auf.
    Will jemand ein Bier? Ich habe heute den Kühlschrank auf Arbeit geplündert, bevor irgendwas noch schlecht wird übers Wochenende.

16. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Wollen tät ich schon. *seufz*

17. U19600

Ich verstehe dich....
    Dann machen wir es so, ich trinke einfach für dich mit *gg*
    Kann mir jemand sagen, ob ich zum Bearbeiten von Bildern unbedingt Photoshop brauche und was das kostet?

18. Julimond

Photoshop Elements (kleine Schwester von PS) kostet um die 80 Euro. Brauchst du aber nicht unbedingt, kommt drauf an was du machen willst.
    Besser als Paint und einfacher als Photoshop ist Irfan View, damit kann man auch ein bißchen bearbeiten. Unbedingt das deutsche Sprachpaket mit runterladen!

Bin auf dem Sprung, muss Enkel hüten. Bis dann!

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

*Paprika-Zwiebelkuchen auf's Buffet*
    *Bierchen von Petra nehm*
    Danke Petra.

auf hr kommt Kanadas wilder Westen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  20. _Ginkgo_

Guten Abend,

vor Geschäftsschluss habe ich es nicht mehr geschafft, eine neue F-Box zu kaufen.
    Das Notebook hat ein Problem mit meinem LAN, jetzt geht es gerade mal.
    Der Surfstick hat 26 Euronen Guthaben, trotzdem werde ich immer auf die Startseite
    geleitet, wo man nur PayPal, Gutscheine und Banküberweisung zum Nachmünzen wählen kann. Die Option Banküberweisung ist leider temporär nicht erreichbar, seit gestern Nacht... Die anderen Optionen sind für mich keine.

Wenn ihr irgendwas am Nachthimmel verglühen seht, ist das kein Rentier, sonder mein Notebook.

Vosichtshalber schon jetzt "gute Nacht!"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.