Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich muss hier Mediummineralwasser trinken. :(

Und morgen sag ich Euch, warum ich krank geworden bin.
    Oder, Kimba? Morgen ist ein guter Tag dafür. :)

2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Morgen ist immer gut :)

3. tetrapaktomate

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ich verabschiede mich schon.....obwohl ich euch ja eben erst gefunden habe.....
    Da die ganze Verwandtschaft schon heute Vormittag zum brunchen bei mir eingeschneit sind, bin ich jetzt platt....aber sowas von.....
    Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und bis morgen dann, in neuer Frische :p

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Schlaf gut Kimba!

Ich muss mich auch noch vom Urlaub erholen :D
    gute Nächtle allerseits

Und schön das wir uns in der Notunterkunft alle wieder gefunden haben. Hab euch vermisst...

6. tetrapaktomate

Ich verabschiede mich auch, hier gelten seltsame Gesetze.

Wenn ich Robert nicht rechtzeitig in den Schrank schließe, muss ich zwei Infusionen lang wach bleiben, bis das wieder möglich ist, so umfassend, wie ich hier verkabelt bin.... Und je nach Diensthabender ist mir das zu spät. Eine der Nachtschwestern lässt meine Infusionen nämlich mit einer Geschwindigkeit von 375ml/h laufen....
    -.-;)

Gute Nacht, Ihr. *wink*

7. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Der Tortentransport ist erfolgreich erledigt. C+W ist ein Ersatz für die allgemein bekannte Qualität aus anderer Quelle, aber essbar.
    Getränketechnisch wäre mir jetzt nach einem doppelten Underberg oder ähnlich, ersatzweise tut es auch ein strammer Bourbon von Jack.
    Ach ja, bei Jack fällt mir ein, dass ich dieses Mal wieder kein neues
    Item für die Ranke erkämpfen konnte. Dieser doppelköpfige Köter fordert aber auch einen unglaublichen Einsatz. Aber beim nächsten Mal habe ich ihn, ganz sicher!

U19600 gefällt dies.
  8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

nacht ihrs.
    Schlaft schön und träumt was schönes.

9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Irgendwer hat hier nasse Holzhaufen angezündet, der Gestank zieht durch das geöffnete Fenster. Wie müssen Nichtraucher unter solchen
    Angriffen erst leiden...
    Wie ist denn bei euch die Erfolgsquote bei den goldenen Event-Bananen?
    Ich hatte einmal 2x, das war es dann aber auch.

Jetzt noch die letzte Ernte für heute, dann bin ich in den Federn.

Schlaft schön, habt morgen einen guten Tag!

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salati´s,
    ich stell mal Kaffee hin.....die Maschine steht ja am geschlossenen Buffet......

Habt alle einen schönen Tag....hier scheint schon die Sonne und lädt eigentlich zum rausgehen ein.....wenn´s nicht so kalt wäre.....

11. U19600

Morgen Baum, Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch

GB hatte ich bisherr auch einmal, die WZK meidet mich. Ich werde mit EP und BEP zugeschmissen, 8 Orion sind auch schon gelandet.
    Bei dem sonnigen Tag heute wird derr Neue ausgeführt, am Nachmittag habe ich wieder mal einen Einsatz im Zoo. Ich freue mich schon darauf.

Danke Kimba. Ich hätte dn Post auch absenden sollen *ggg*

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen Salat im Notquatier!

Hier gab es gleich 3 Osterfeuer auf den Hügeln rund um den Ort und die Nachbarorte machen das natürlich auch. Die Haufen waren auch alle nass. Es hat mächtig gequalmt und der Gestank sitzt noch im Tal, ich warte auf Wind, wollte eigentlich waschen und draußen trocknen. Von Sonne ist nichts zu sehen und kalt ist es auch. Ich leg mich noch mal hin.

Das Event hätte ich locker schaffen können und ist auch von der Idee her nicht schlecht aber ich habt keine Lust. EH werden nicht gekauft und HWP bleiben im Schrank. Natürlicher Reifeprozess auf einem Feld der Rest ist derzeit Ranch. 2 Eier hab ich bisher, jeweils EP Farm und Insel.

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne. Zoo möchte ich auch mal wieder.
    Laut Cam habe ich einen Streuner im Garten der nachts um das Amselnest schleicht, dieverse Mäuse oder ähnliches, Amseln, Tauben und etwas das zu schnell war um es zu erkennen aber definitiv keine Katze ist. Das Amselnest werde ich mal sichern, die Meisen haben auch zwei neue Häuser bekommen und das Futterhaus wird auch endlich angenommen. Was will ich eigentlich im Zoo :oops:

13. tetrapaktomate

Guten Morgen, Salat, stellt Euch vor, ich muss gleich etwas Warmes essen, und das zur besten Frühstückszeit. :-(
    Mein inzwischen dritter Zugang wurde soeben gezogen, weil das Antibiotikum im Bettlaken landete statt inne Vene. Also nochmal pieksen heute. 7 Infusionen täglich. Kein Wunder, dass ich so oft im Stehen pinkle.

Heute ist übrigens Tag 28. Ich bin schon ein bissi stolz auf mich. Auch wenns mich ersma krank gemacht hat. :)

14. U19600

ohne Ziggis? Glückwunsch

15. _Ginkgo_

Guten Morgen,

ja, so eine automatische Draußencam hat was. Die könnte man zum
    Erhalt der Vogelwelt noch mit einer Alarmanlage kombinieren,die im
    Bedarfsfall Rottweiler-Geräusche mit 110 dBa abgibt, ein startender
    Kampfjet ist auch nicht lauter...
    Meinen Apfelbaum hat es beim letzten Sturm zerrissen, habe ich gestern
    erst gesehen. Die Äpfel waren Mist, aber die Blüte war immer schön.
    Nachher werde ich von drüben einen Kettensäge holen und den Baum
    in kamingerechte Stücke bringen.
    Auf der Farm ist es ruhig, ich muss mich langsam um Nachschub bei
    Orchideen und Tulpen kümmern, aber erst gibt es Frühstück am Teich,
    die Aufbackbrötchen sind gleich soweit.

Habt einen schönen Tag!

16. U19600

Viel Spaß beim Frühstücken, zieh dich warm an, es ist kälter als es aussieht.
    Und ich bin nun im zoo, erst Elefanten füttern und dann helfen, Oeier für die Kiddys zu verstecken.
    Einen schönen Nachmittag.

17. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich komme, bring auch leckere spanische Orangenmarmelade mit.

Moin ihr.
    Trotz Sonne und warm knatsche ich heute irgendwie vor mich hin. Aber das merkt ja keiner...

Mein Mitleid, Tomate! Viel Spaß, Petra! Und den anderen auch.

U19600 gefällt dies.
  18. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

lach, nich schlecht - wenn das Nest nicht gegenüber meines Schlafzimmerfensters wäre.
    Da kann ich mich gleich selbst als Wache aufstellen bevor ich bei jedem Alarm aus dem Bett falle xD

Glückwunsch Tomate und gute Besserung.
    Petra viel Spaß im Zoo.
    Juli, genieß die Sonne, hier ist es immer noch grau und kalt

19. _Ginkgo_

Juli, der Tipp mit der Orangenmarmelade kam leider zu spät.
    Statt dessen habe ich die gefärbten O-Eier dezimiert.
    Zu Weihnachten schmecken die bestimmt nicht mehr.
    12°, so richtiges Sägewetter, ich kümmere mich dann mal um
    den Apfelbaum.

20. tetrapaktomate

Und wer hat da gepetzt? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.