Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

heute ist die letzte Chance zum Beschenken der Hasen, blöderweise gehen mir die Tulpen aus.
    Im Laufe des Tages klärt sich, ob morgen noch eine Rheinüberquerung ansteht, irgendwas an
    meiner Maschine geht nicht so richtig und bedarf der Gesundbetung.
    Eigentlich wollte ich den vermutlich wärmsten Tag der Woche anders gestalten, vielleicht gelingt
    mir ja noch eine telefonische Heilung.

Tomate, so ungefähr 1 Zugang in der Woche ist normal, vielleicht sollte das mal ein anderer Praktikant
    machen...? Jedenfalls wünsche ich gute Nerven und Besserung.

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Lilly, danke, Deine Gedanken haben geholfen, ich bin frisch geduscht und wunderhübsch. 8)

Ginkgo, wenn Fernbeten nicht hilft, kommst Du vorbei, ja?

Auf die Idee mit dem Praktikanten bin ich noch gar nicht gekommen. Normal leisten ja die Praktikanten die beste Arbeit, daher geheich davon aus, dass ich einem nordischen Manager auf den Leim gegangen bin mit den ersten vier Zugängen.

3. _Ginkgo_

Ja, Tomate, falls ich fahre, kriege ich das irgendwie hin.
    Um unheimliche Begegnungen der dritten Art zu vermeiden, hast du einen Vorschlag zum Timing?

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Lilly, ich muss diese Woche nur am Freitag hin. Nächste Woche dann nochmal von Dienstag bis Freitag, dann bin ich durch.
    Heute darf ich die Sonne genießen, später zur Physio und dann gucken, was mein Enkel neben dem Anteil am Playmo-Piratenschiff noch so alles von mir zum Geburtstag (am Fr) bekommt.

Wünsch ich dem Baum jetzt, dass Fernheilung hilft oder der Tomate, dass sie nicht hilft?

Tomate, womit kann man dich unterhalten / trösten / beschäftigen? Deinen Robert hast du ja da - brauchst du Lesetipps?

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend.-
    Tomate, spielst du das Spiel schlimmer geht immer? Wehe, nicht dass du dir das irgendwo im Norden von DE abgeguckt hast!
    Ich wünsche dir immer noch schnelle Besserung. Und bestell doch mal U einen schönen Gruß von mir.
    Lilly, wenn der Winterschlaf vorbei ist, sag Bescheid.
    Ich hole mir jetzt erstmal einen Kaffee.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  6. tetrapaktomate

Irgendwie gehen die Tage hier vorbei. Also danke, Juli, nein.
    Eine Besucherin hat mir heute ein chinesisches Essen mitgebracht. Das war eine Wohltat.
    Im Esszimmer war niemand pikiert, als ich die Mahlzeit verweigerte bis auf den Salat.

Petra, ist schon was dran, ich werde täglich kränker und lädierter.
    Und man droht mir damit, dass ich so lange hier bleiben muss, dass sogar der Köter ins Tierheim in Pension gegeben werden muss,
    weil das Tagesprogramm meines U18 die Hundebetreuung als Vollservice bald nicht mehr zulässt.
    Mag sein, dass man mir nur die Freude machen möchte, das ganze Krankenhaus kennenzulernen.
    Solange man mir die Pathologie vorenthält, soll es mir recht sein.

7. U19600

Du kannst froh sein, dass U18 so vernünftig ist
    Aber ich sags es mal mit den Worten meiner Schwester: werd schnell gesund und mach die nach Hause.
    Ich glaube, es ist nicht lustig, jeden Tag eine neue "frohe" Botschaft zu erhalten. Hoffentlich wird bald die richtige Ursache gefunden und diese kann richtig behandelt werden.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  8. tetrapaktomate

Die Ursache ist ein Virus, das selten, aber bekanntermaßen ab und an Nerven angreift.
    Daher die Taubheit und darum die Intensivtherapie.

9. Julimond

Dann solln die Nerven mal zusehen, dass sie intensiv wachsen. Und schnell, vor allem! Köter in Pension, U an den Grenzen... das geht ja man gar nicht.

Was du dir aber auch immer so anlachst, Tomate... [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  10. tetrapaktomate

Ja, in dem Fall hab ich daneben gegriffen.

U19600 gefällt dies.
  11. Julimond

Das passiert uns wohl allen mal. Manchmal gründlicher als andermal, oder in anderen Bereichen. Solange wir auch wieder rauskommen aus solchen Geschichten, geht's ja irgendwie, auch wenn's blöd war.

Soll heißen (daran musste ich beim Schreiben schon denken): das war kein Vorwurf und keine Wertung. Nur mitleidende Empathie. Hast du bestimmt gehört, oder? ;)

12. U19600

Hoffentlich bleibt es bei dem einen Griff ins Kl.... für gaaaanz lange Zeit.

13. tetrapaktomate

Ja, Juli, ist alles richtig angekommen. ;)

Stellt Euch vor, ich habe von baer13 eine wahnsinnig liebe, nette, zugewandte Eule bekommen. Die treue Seele sitzt noch immer in unserer Leiste und leistet uns stille Gesellschaft! Hab Dank für Deine Zeilen, liebe baer, Eule kommt bald zurück.
    :)

Und um auch mal das Positive hervorzuheben: Ich bin in die Station in Tomatenhausen mit dem besten Panoramablick mit nahezu 360° gekommen. Wenn schon Krankenhaus, dann bitte hier. Mehr kann ich leider nicht verraten, aber ich würde es gerne tun. *hach*

Und nun gehe ich mal in meine Endlosschleife und ändere auch meine Sig. Das "alten" im Blau störte mich von Anfang an.
    Weil ich keine "neuen" akzeptiere derzeit.

U19600 gefällt dies.
  14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

`Nabend Salat,
    ich behalte mein "blaues Kleid" noch ein bißchen an ;)

15. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Von wem ist denn der Sack mit Schloß, darf ich die auch verwenden?

Petra, ich sag Bescheid aber diese Woche wird das nichts mehr. Freitag Abend soll das Gespräch mit UNSEREN Mods sein.
    Sorry aber ich ziehe das inkl. Geschenke durch. Wenn dann richtig, das war schon immer mein Motto.
    Die Tiere tun mir leid, die sitzen vor leeren Trögen ich kann gar nicht hinsehen.

Tomate, ich hoffe du hast es bald überstanden und bei dir zu Hause klappt alles.

Heute nachmittag kam für 2 Std. die Sonne raus. Passend mit meiner Pflanzenlieferung :D Jetzt muss nur noch alles angehen dann habe ich bald einen wunderschönen Blick zu allen Jahreszeiten aus meinem Küchenfenster.

U19600 gefällt dies.
  16. tetrapaktomate

Mal sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Aber jetzt mache ich die Augen zu. Der Tag hat mich schon wieder echt platt gemacht.
    Gute Nacht, Ihr!

17. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Gute Nacht Tomate, schlaf gut und erhol dich dabei.

18. _Ginkgo_

Lilly, der Sack mit dem Schloss wird zunehmend verwendet, ich vermute, der ist zur "freien Verfügung". Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass deine Hardcore-Einstellung so weit geht, dass du sogar die Tierfütterung einstellst..., vielleicht bewegt sich was am Freitag.

Tomate, dann genieß Tomatenhausen von oben im 360° Panorama, vielleicht ist das auch gut für die Heilung.

Gute Nacht allerseits....

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  19. U19600

Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ich bin dann mal wieder, ihr wisst schon wo. Einen schönen Tag.

20. _Ginkgo_

Guten Morgen,

es wird heute sommerlich, mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt.
    Die Farm habe ich, bis auf die Items, fast komplett auf Forstwirtschaft umgestellt.
    Auf der Insel sind einige Tropenställe für die Sanddingens-Quest.
    Somit ist alles für eine mögliche Abwesenheit vorbereitet.

Habt einen schönen Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.