Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groa73

Groa73 Laufenlerner

:music:8)

Nachti, allerseits ^^

2. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Mir ist grade unheimlich. Über uns ist ein seltsames Geräusch, als würde ein Hubschrauber direkt überm Haus in der Luft stehen. Es ist aber keinerlei Licht zu sehen und es bewegt sich auch nicht. Gruselig irgendwie.

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Hubschrauber ohne Licht gibt es hier auch manchmal. Vorallem, wenn wer gesucht wird, der es nicht so richtig merken soll. Aber die suchen dich bestimmt nicht, du bist doch lieb.
    Oder räumen deine Obermieter zur Abwechslung mal um?
    Ich bin dann auch mal weg, die Uhr erinnert mcih daran, dass das WE ja wieder mal rum ist.
    14 Uhr ist notiert.

4. -Herbstsonne-

Hab grade über meinen Stadtteil-Facebook-Nachrichtendienst ne Info bekommen. Die Bundespolizei sucht Straftäter auf einem Bahngelände. Jetzt sind sie wieder weg, zum Glück.

Nacht, Petra und Groa!

Edit hat gefunden, dass da jemand ne Aufnahme gemacht hat.
    http://www.emelen.de/cr/hubschrauber.m4v?hc_location=ufi

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

So, ich bin dann mal müde und gehe gleich nach oben.

Schlaft gut und habt einen erfreulichen Wochenstart!

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

7. -Herbstsonne-

8. _Ginkgo_

Guten Morgen,

die FAQ für das Tschechien-Event sind online, morgen geht es los.

Noch einen schönen Tag für euch!

9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Der Hubschrauber oder die Straftäter - ideal wären beide.

Dann sollte ich vielleicht mal Unkraut jäten...

10. tetrapaktomate

Ich würde mir ja Dein Bild mopsen, Lilly, aber das wäre Augenwischerei.
    Mein Premium läuft noch, ich kann gar kein Unkraut.

Na also, AF klappt ja schon mal.
    Nur 10 Stunden bis zu einer Antwort eines Üs.
    Die war zwar falsch, aber er hat sich bemüht. *Like*

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  11. U19600

Na, dann hatte ich ja den richtigen Riecher mit dem Schraubhuber.
    Und jetzt sende ich endlich mal den Post auch ab.

12. _Ginkgo_

Guten Abend,

die Farmen sind soweit fertig für morgen.
    Von Otto habe ich heute so einige Post bekommen, die Datenbank muss wohl mal ordentlich durchgegrubbert werden.
    Das Event werden meine Farmen mitmachen, ob es Spaß macht, bezweifle ich...

Macht euch noch einen angenehmen Abend.

13. -Herbstsonne-

Inzwischen wurde bekannt gegeben, dass sie nach Sprayern gesucht, aber keinen gefunden haben. So kann man die Steuergelder auch einsetzen.

Event? Ich fürchte, ich hab keine Zeit dafür.

Ich sag schonmal gute Nacht, ein Stündchen hab ich noch. Der Wecker geht wieder um sieben, bis Freitag hab ich mich dann vielleicht dran gewöhnt.
    Schlaft gut, träumt hübsch!

14. _Ginkgo_

Spayer verstehen sich als Subkultur und damit im Recht.
    Ein alter Freund von mir wohnt in guter Gegend, Villa mit hoher weißer Mauer drumrum.
    Eigentlich ein sehr friedlicher, gebildeter und feingeistiger Mensch. Aber ab und zu rastet er aus, besonders, wenn wieder ein neues kreatives Tag seine frischgestrichene Mauer ziert. Und irgendwie verstehe ich ihn sehr gut...

15. U19600

für ihn gibt es aber Alternativen, mindestens 2
    1. Schutzschicht auf die schöne weisse Mauer
    2. Spayer des Vertrauens mit einem Bild beauftragen.
    2. wird in der Provinz häufiger praktiziert und es kommen wunderbare Bilder zustande, die kaum noch beschmiert werden. Die Sprayer passen da gut auf.
    Jetzt bin ich aber wirklich weg.
    Nacht an alle, schlaft nachher gut und träumt was Schönes.

16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Bitte gerne Tomate, das war/ist eher ein Zufallsproduckt auf der kleinen Farm gewesen die kann noch kein KF.
    Event werde ich auch mal anfangen allerdings unvorbereitet.
    Am Anfang hab ich gefarmt und mir die Infos von einer Fanseite geholt weil ich hier im Forum nicht durchgeblickt habe. Vieles finde ich bis jetzt noch nicht. Ausser hier im Salat und in der Baracke war ich sonst auch nicht, bis letzte Woche.
    Warum nicht einfach so weiter machen. Ich mag meine Farm und solange ich sie umsonst spielen kann....
    Dies ist das erste Spiel bei denen ich nicht unbedingt auf die Hife von Mitspielern und EG angewiesen bin. Ich kann vor mich hinfarmen wie ich will....
    Wenn es mich nicht so ankotzen würde was hier abgelaufen ist wäre die Entscheidung leichter. Die Farm sollte der Entspannung dienen aber das kann es nicht wenn mir jedesmal Galle überläuft sobald ich das Forum betrete. Und das muss ich ja, alleine schon um zu schauen was otto bei mir zu suchen hat. Der war nicht eingeladen und ich wette der hat der Hedwig die Fußfessel angelegt!

Petra, ich bin auch für 2, es gibt sehr schöne Tags. Auf einer laaaangen weißen Mauer kann eine ganze Geschichte erzählen.

Gute Nacht Salat

17. _Ginkgo_

Im tiefsten Herzen habe ich ja auch eine kleine künstlerische Ader. Im letzten Jahr hat mein Laden 8000 Euronen für die Beseitigung der künstlerischen Werke bezahlt, letzlich also ich. Wenn ich so einen Künstler bei der Arbeit antreffe, werde ich mit ihm die Tags tauschen.
    Allerdings werde ich was eichernes benutzen als Stilmittel.

18. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

einmeterfünfzig Meinungsverstärker nennt man das ;)

-Herbstsonne- gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

die Nacht ist überstanden, draußen ist herrlichstes Frühlingswetter.
    Mal sehen, was uns der Tag noch so bringt.

Macht es euch hübsch!

20. tetrapaktomate

Moin!

Ausgerechnet heute, am Judgementday, habe ich die Visite verpasst. *grummel*
    Also weiter bangen.

Lilly, darf ich mal schlichten?

Kein Mensch auf dieser Welt erwartet von Dir, dass Du Deine Farmen aufgibst.
    Niemand. Echt. Ehrlich jetzt.
    Also verlange bitte keine Solidarität von Dir, die im Grunde keiner haben möchte.
    Oder, mal ganz polemisch ausgedrückt:
    Stell Dir vor der Krieg ist vorbei, keine Sau mehr auf dem Schlachtfeld, nur Lilly fuchtelt noch mit ihrer Farm in die Richtung der gegnerischen Seite. Der Wind dringt kalt im ihr Leinen ein, während neben ihr die Reste des Forums auf dem Boden flattern....

Wo war ich? :music:

Tu Du das, was Dir Spaß macht. Das und nichts anderes würden unseren Moderatoren von Dir erwarten.

Und wie ich bereits sagte: ICH persönlich brauche noch Zeit zum Nachfühlen. Zeit und Alltag, bevor ich eine Entscheidung fälle. Und die kann auch zu Gunsten meiner Farm ausfallen. Bis dahin wird eisern gesät und geerntet.

Konnte ich ein wenig Druck von Deiner Schulter nehmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.