Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

das Event ist durch bei Ginkgo, die anderen müssen noch die letzte Ernte abgeben.
    Jetzt kümmere ich mich um die Tiere für die Schildkrötenquest.
    Am Teich habe ich eine schattige Stelle, da habe ich kaum Spiegelungen auf dem Display.

Habt einen sonnigen Sonntag!

2. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Moin.

Bin dann wohl endlich mal wieder ausgeschlafen. Habe jetzt Stunden mit Nachlesen verbracht - war ich so lange weg? Oder hatte ich sonst wirklich so viel Zeit? Unglaublich....

Ich hab immer noch Käsekuchen übrig, stell den mal her. Bedient euch - auch die BesucherInnen ;)

3. Jo4343

Jo4343 Laufenlerner

Für 1 Stück Käsekuchen komme ich doch mal aus der Leiste hoch. Herzlichen Dank. hmmmmmm lecker

4. _Ginkgo_

So, WE liegt hinter mir, Event ist bei allen Farmen durch, die Waschmaschine ist auch fertig.
    Habt morgen einen guten Wochenstart und jetzt eine angenehme Nacht.
    Der Käsekuchen ist auch alle, ich gehe jetzt ins Bett.

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Käsekuchen mhhh
    maphe Sonnenschein
    schicker Ava, da muss ich ja auch noch nachlesen...

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Kaffee -> Buffet
    Petra -> Arbeit

Bis später.

7. _Ginkgo_

Guten Morgen,

es würde sich anbieten, die Lindenbäume aufzustellen, wer das noch nicht getan hat...

Habt einen sonnigen Montag!

8. U19600

Guten Morgen und Kaffee aufs Buffet

Linden stehen schon. Ansonsten ist die Farm ein großer Mistbetrieb, überall stehen Ställe und Bäume.

9. _Ginkgo_

Guten Morgen,

so langsam geht es aufwärts mit den Tierbeständen, heute habe ich mir sogar das KAC verkniffen.
    Wettertechnisch sieht es sehr gut aus, nachher habe ich noch ein dienstlich angeordnetes Grillen.

Allen einen schönen Tag!

10. U19600

Viel Spaß beim Grillen.

11. _Ginkgo_

Danke, Petra, das Grillen war sehr angenehm.
    Jede Menge Würstchen blieben übrig, 100 Leute x 2 BraWü, bestellt hatte ich 200.
    Auf Nachfrage erklärte man mir, man hätte nur so ungefähr 200 gekauft, plus Reserve.
    Heute war meine Lieblings-PR-Agentin da, sie will 6 Artikel über mich schreiben.
    So ungefähr fühlt es sich wohl an, wenn man geliebt wird.
    Zur Preisverleihung in Berlin will sie auch unbedingt mit und berichten...
    Und dann kam heute das finale Video vom letzten Dreh, sieht auch nach dem 3. Mal noch
    so richtig schick aus, habe ich gut gemacht. Leider für hier mit 260 MB etwas zu groß.

Um nicht ganz OT zu sein: morgen beginnt das Zuchtdings mit Kühen und Pferden, vorbereiten
    kann man nicht viel, nur den Platz für die Zuchtbuden frei halten.

12. U19600

Na, den Welpen wirds freuen, also dass mit den Resten. Ich nehme an, der inhaliert weiterhin alles, was nciht bei eins irgendwie oberhalb seiner Reichweite ist.
    Mit dem Züchten werde ich mir Zeit lassen, ich rechne mit einem BBD. Und wenn der nicht kommt, ist immer noch Zeit...
    Nur den Brei werde ich im Vorfeld schon mal müllern; da wird die Mühle ja einige Zeit blockiert.

Für den Rest: Glückwunsch zum Erfolg. Darf ich noch du sagen?

13. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Von mir auch!

14. _Ginkgo_

Ja, bislang war es eine ganz gute Woche. Meistens kommt dann aber immer noch ein dickes Ende.
    Jetzt mache ich noch ein paar Glühwürmchen, das kann ich...

15. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Am Salatbuffet?
    In der Speakers Corner?
    Noch dazu unmoderiert?

o_O

Und bitte, hör auf mit der Angeberei und mach ein Date mit der PR-Beraterin. :p;)

16. _Ginkgo_

Die Dates macht eher sie mit mir, außerdem hat sie die falsche Haar- und Augenfarbe, bei sowas bin ich etwas wählerisch.

17. tetrapaktomate

Tellerrand. Aufs Leherpult klettern.

Gute Nacht, Ihr.

18. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Hoffentlich geht das Zwischentief schnell vorbei und die Sonne kommt wieder. Bis später

19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

ich habe hier etwas Regen, auch mal ganz gut für den Garten.
    Allen, die mitspielen, wünsche ich erfolgreiches Züchten.

20. tetrapaktomate

Ich züchte selbstverständlich erst am WE und habe bisher nur vor, Stufe sechs zu spielen.
    Alles andere dann nach Lust, Laune und Zeit.

Am ehesten scheitert es an der Laune. Hab gestern morgen Pilze gesät und habe sie nachts geerntet....
    Diesmal schaffe ich es punktgenau, ist aber eher Zufall.

Wie @fezztik sagen würde:

Danke, BP :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.