Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Am WE könnte tatsächlich ein BBD kommen, gegebenenfalls könnte man sich auch um die hohen Kamele bei der Sandkunst kümmern.
    Oder man lässt es, mal sehen...

Mein einziges sprechendes Küken hat mich kürzlich plangemäß verlassen. Jetzt habe ich 3 rotblinkende Schweiger.

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Gingko, wenn du Gesellschaft suchst ich hab noch was frei, rede auch mit dir wenn du es wünscht.
    ingame: radixlilly1
    Hab versucht dich einzuladen "Spieler existiert nicht" .... geben tuts dich aber schon noch, nö?

3. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Moin.

Ich bin sprachlos, zickig, angefressen ob des ganzen SWEPs, der bei BP produziert wird. Kann nicht dafür garantieren, dass die Herbstsonne sich nicht auch noch eine Sperre abholt. Falls dem so sein sollte, sehen wir uns an anderer Stelle.

4. _Ginkgo_

Na, Lilly, dann geben wir heute die Königskinder. Dich gibt es nämlich auch nicht.
    Immerhin haben wir es beide versucht, und das zählt doch auch.

Herbstsonne, was haben sie dir denn heute schon wieder angetan?
    Wenn sie dich sperren, machst du einfach eine neue Farm auf und
    kommst auf die Kükentransferliste. Aber gib vorher Bescheid, dass
    ich einen Platz unter der Wärmelampe räume.

radixlilly gefällt dies.
  5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Gerade scheint es geklappt zu haben.
    Menno ich wollte doch auch mal ne Frage im AF posten :(

6. _Ginkgo_

In AF kann man auch posten, wenn man die Antwort schon kennt. Es gibt so einige Gartenterroristen, die davon rege Gebrauch machen und die bereits jetzt schon vollkommen überforderten Ü-Mods in den Wahnsinn treiben wollen.
    Ich denke, man muss nicht jeder Facette der Freiheit bis zum Anschlag ausreizen.

@Lilly 1, bislang keine Schriftzeichen angekommen...
    Aber jetzt!!!

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich seh dich :)
    ganz oben, so sieht also Level 99 aus

btw ich finde es auch nicht gut wie es hier läuft aber zu den Gartenterroristen zähle ich mich nicht

8. _Ginkgo_

Nein, das habe ich auch nicht gemeint.
    Ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik, gern auch mal etwas deutlicher.
    Aber manche Spieler gehen in ihrem Privatkrieg auf die falschen Leute los.
    Das habe ich gemeint...

9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

so hab ich das auch nicht gemeint und mir ist klar das du mich nicht gemeint hast.
    Eigentlich wollte ich das gleiche sagen wie du :)

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Juli, ich gefalle mir.

11. -Herbstsonne-

:inlove::inlove:

Ginkgo, einfach all das Zeug eben. Fehler im Spiel, angebliche Käfer, nicht vorhandene Transparenz, leere Worthülsen, trampelnde Ü-Mods, Küken als Neu-Mods und noch nicht mal ne anständige Ankündigung dafür.... ich bin einfach angep....t.
    Aber inzwischen war ich mit Tochter und Enkel beim Eisessen und auf dem Spieli und hab was gegessen und bin halbwegs ruhig. Mal sehen, wie lange...

12. U19600

Schätzelein, bleib auf den Fingern sitzen.
    Oder noch besser; bastele doch noch 2 Kleidchen für die Ranch und die Gurke. Du hast die freie Auswahl...
    und ich setze dich nicht unter zeitdruck.

13. -Herbstsonne-

was farmmäßiges oder eher kreativ?

14. U19600

gern etwas von beidem.
    boh, ich schreibe schon wieder einen Schei.xx zusammen, bin mehr mit korrigieren als mit schreiben beschäftigt.
    Langsam bekomme ich Hunger, gucke gleich mal, was der Kühlschrank noch so hergibt.

15. _Ginkgo_

So, Salaties, ich stelle mal für heute die Forke in die Ecke.
    Schlaft gut und habt morgen einen erfreulichen Start in den vorletzten Arbeitstag der Woche.

16. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Juli, ich will auch so einen Mod-Avatar. :inlove:

Und wegen einer Sperre brauchst du dich nicht zu sorgen. Ich durfte ja auch nahtlos posten, nachdem ich meine Worte wiederholt hatte, wegen derer ich gesperrt worden war.

Petra, sauhübsch bist du geworden.

Nachti.

17. _Ginkgo_

Petra, Glückwunsch zum "General"!
    Wenn ich groß bin, will ich das auch werden.

18. -Herbstsonne-

Obwohl der Chefe die Aktion beendet hat? Aber ich mach dir einen, klar. wer weiß, ob's nicht nochmal gebraucht wird. Wie willstn heißen? =IM und dann?

Ach, Sperre... ich war heute morgen so geladen, dass ich für nichts garantiert hätte. Inzwischen gehts wieder, da seh ich keine Gefahr. Ab Samstag ist Juli ja auch wieder frei, dann ist es eh egal.

19. _Ginkgo_

Da bin ich dann doch mal gespannt, die Tomate mit der gefühlsbetonten Brechstange in Mod-Funktion....
    Warum nicht?! Den Zugang für die OP mit Rückgrad-Entnahme hast du ja schon.

20. U19600

Guten Morgen

Kaffee aufs Buffet und ich Richtung Arbeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.