Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Viel Spaß hinterherruf.

Tomate: Rücken ist doch in. Ich lege mich mal hin, eventuell wird es besser.

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Salaties,

die Bauchtanzveranstaltung wurde verschoben, dann kann ich mir heute Nacht noch den Boxkampf ansehen...
    Juli, Glückwunsch zur Freilassung! Bestimmt findest du im Bedarfsfall noch ein anderes Fettnäpfchen zum Reinspringen.
    Tomate, mit der "gefühlsbetonten Brechstange" wollte ich dich keineswegs dissen, eher im Gegenteil.
    Tut mir leid, wenn ich das falsch rübergebracht habe, sorry.

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Och, da mach ich mir auch keine Sorgen - der dicke Punkt hat da ja so einige verteilt im Forum....

Bauchtanz verschoben? Dann kannst du ja noch ein bißchen üben [​IMG]

4. _Ginkgo_

Juli, bei diesem Fach mangelt es mir an Bauchfülle und Körperbeherrschung, da hilft auch das Üben nicht so wirklich.

Heute habe ich sturmfreie Bude, ich glaube, ich mache mir mal ein indisches Linsencurry.

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Event ist feddisch. War langweilig.

Hier regnet es Bindfäden bei 8° - entspannend

6. _Ginkgo_

Glückwunsch, Lilly,

Ginkgo ist auch fertig, hier beschäftige ich mich jetzt mit den Zuchttieren für die Sandkunst.
    Die anderen Farmen müssen noch etwas kämpfen. Jetzt bringe ich mal meinen Lottoschein weg.
    Wenn es klappt, kaufen wir uns einen dicken Punkt und es gibt EH für alle für lau...

7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ist schon gut, Gingko. Ich hätte mich einfach gefreut, wenn von meinen vielen anderen Facetten auch was hängen geblieben wäre.
    Aber gut.
    Event geht bei mir morgen weiter. Ich war ums Verrecken nicht bereit, meine Superfutterproduktion abzubrechen. 8)

8. _Ginkgo_

Wer sagt, dass das nicht so ist?
    Ich hoffe, du hast morgen einen besseren Tag.

9. U19600

Morgen Salat
    Kaffee aufs Buffet

Peetra -wie unschwer zu erraten, in den Garten.

10. tetrapaktomate

Denk dran, dort den Rücken wieder abzugeben, Petra. ^^

11. _Ginkgo_

Guten Morgen, Salat,

jetzt bin ich auch wieder wach, der Boxkampf war anstrengend...
    Mit der Schildkrötenliste bin ich durch, die Zuchttiere für das Sanddings zieren sich noch etwas.
    Ansonsten ist "Garten + Grillen" angesagt.

Macht euch einen entspannten Sonntagnachmittag.

12. U19600

Huhu Salat,
    aus dem Garten bin ich zurück.
    Regen hat mich vertrieben, hoffentlich bleibt er noch eine Weile dort. Dann geht es auch mit der Arbeit besser voran. Rücken ist dort, wo er hingehört, dafür habe ich heute Hand. Es war doch manchmal ganz schön trocken und kaum mit den Spaten in die Erde zu kommen.
    Aber es ist auch genügend Samen in die Erde gekommen, ich freue mich auf die ersten frischen Radieschen.
    Und der Spargel heute wurde mit Liebstöckel gekrönt, schön feingehackt. Lecker.
    Auf der Farm hat doch irgendwer ein Loch gegraben und meinen Mais geplündert.
    Ich werde die Reseerven mal aufstocken.

13. tetrapaktomate

UNd wir müssen mal ganz dringend zu Megges... :p

14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo Salat,
    ich war den ganzen Tag unterwegs und plumpse in die nicht mehr vorhande Leiste. Hier ist typisches Aprilwetter.
    Habt einen netten Abend.

15. tetrapaktomate

Und ich plumpse ins Bett. Weilmorgen wieder Uniform. *seufz*

Nachti.

16. _Ginkgo_

Ich bin dann auch mal bettreif, die Züchterei hat leider nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht, manchmal ist aber auch der Weg das Ziel. Habt alle einen guten Wochenstart und schlaft bis dahin gut.

17. U19600

Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ich beginne meine Urlaub mit völliger Entspannung; Ü hat mich gebeten........Fenster zu putzen *freu*
    Euch einen guten Tag und Tomate, viel Spaß beim Uniform tragen.

18. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch Petra zum 95er! Hier is nichts mit Fenster putzen, der Garten wird getränkt und das soll noch den ganzen Tag anhalten. Viel Freude und Erfolg bei allem was ihr tut.

19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Petra, Glückwunsch zur 95!!!
    Hier regnet es Bindfäden, Fensterputzen wäre jetzt so ziemlich einer meiner ganz letzten Einfälle...
    Der MEP-Tag ist irgendwie an mir vorbereitungslos vorbei gegangen.

Noch einen angenehmen Start in die Woche!

20. U19600

Dabke für eure Glückwünsche *freu*
    Bin völlig entspannt, nun kann der Regen kommen, Ü70 sieht ihn wenigstens wieder.
    Bis jetzt ist er noch nicht in der Provinz angekommen.
    Gingko, der MEP konnte mich dort, wo ich am schönsten bin (und andere vielleicht einen zu kurzen Arm haben zum kratzen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.